>

Kleidungsdiskussion bei den Mainzelmännchen

#
Gude,

da einige unserer Leute ja in den verschiedensten Blöcken (und nicht im Auswärtsbereich) Ihre Plätze aufsuchen werden, und dort teilweise auch noch eine Kleidungseinschränkung für Auswärtsfans vorgesehen ist, dachte ich mir das wir alle zusammen in der gleichen Kluft auftreten können!?

Da die Heimfarben der Mainzelmännchen ja rot-weiss sind, könnten wir ja alle in dezentem schwarz auflaufen!
Sieht bestimmt super aus wenn weite Teile des Stadions förmlich verdunkelt werden und eine lebendige schwarze Choreo aus Mainhatten auftaucht!

Was meint Ihr dazu? Bin für jegliche Vorschläge offen, wäre halt nur sehr schön wenn der Mob geschlossen auftritt!
Inkognito halt mal anders! 10.000 Frankfurter in `Eintracht`!    

Eintrachtlicher Gruß
#
Ich seh da ehrlich gesagt schwarz!
#
Blöd sind die Mainzer auch nicht. Wenn das müsste es heissen, zb. Alle in dunklen Farben oder so ähnlich.

Schwarz ist eine Vereinsfarbe von uns, das blicken die doch sofort.
#
Die Frühlingsfarbe Schwarz!  
#
FrankfurterSimbel schrieb:
Blöd sind die Mainzer auch nicht. Wenn das müsste es heissen, zb. Alle in dunklen Farben oder so ähnlich.

Schwarz ist eine Vereinsfarbe von uns, das blicken die doch sofort.


#
FrankfurterSimbel schrieb:
Blöd sind die Mainzer auch nicht. Wenn das müsste es heissen, zb. Alle in dunklen Farben oder so ähnlich.

Schwarz ist eine Vereinsfarbe von uns, das blicken die doch sofort.


sind schwarze Schuhe denn erlaubt?
#
Nix ist erlaubt! Alles Verboten verboten verboten!  ,-)

Nein Spass. Habe nur von einer Freundin gehört die bei den 05ern arbeitet, dass die wohl drüben alle ne ziemliche Panik schieben. Die haben wohl richtig Schiss vor uns.
#
So lange kein Adler auf deinem schwarzen Shirt ist, können die keinem was von uns!  ,-)
#
#
FrankfurterSimbel schrieb:
... Nein Spass. Habe nur von einer Freundin gehört die bei den 05ern arbeitet, dass die wohl drüben alle ne ziemliche Panik schieben. Die haben wohl richtig Schiss vor uns.  


So ist es. Mein Arbeitskollege hat gehört, dass sich ein ganzer Haufen Frankfurter Schläger mit Karten in deren Blöcken eingedeckt haben   , er bleibt dann jetzt schon mal daheim.     ,-)
#
Sind zu 5t im Q Block , ist das Supportbereich von den Mainzelmännchen ? oder kann ich bei der geilen sau pipi mithüpfen ?
#
Nursiesgelol schrieb:
Sind zu 5t im Q Block , ist das Supportbereich von den Mainzelmännchen ? oder kann ich bei der geilen sau pipi mithüpfen ?


Sind auch zu 3 im Q-Block. Ich glaube dass dort einige FFMler zu finden sein werden
#
A-Team Shirt find ich lustig! Das besorg ich mir....

Schalala lalala...
#
Was ein Thread...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ein Thread...    


schwarz ist doch deine Farbe  
#
Fairerweise sollte man vorher dein Mainzern sagen, dass sie bitte nicht in schwarz kommen sollen, sonst gibt das womöglich nur Durcheinander.  
#
Q ist glaube ich der Supportbereich von Mainz.
Bin selber im S Block mit ein paar Freunden.

HEIMSPIEL!    
#
FrankfurterSimbel schrieb:
Q ist glaube ich der Supportbereich von Mainz.
Bin selber im S Block mit ein paar Freunden.

HEIMSPIEL!      


Natürlich Supporterbereich von denen, was sonst?

Allerdings gingen wohl einige Stehtickets in unsere Richtung, wahr hier im Forum ja nicht zu überlesen!    
#
Mainz hat Angst!  Jetzt gehen diese Deppen auch nicht zu Ihrem Heimspiel. Komme auch mit zwei weiteren Frankfurter Schlägern, sind 10 und 12 Jahre alt.Vorsicht in Mainz!
#


Teilen