>

ENDLICH... Wieder Mittelmaß!

#
Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!

Endlich wieder Ruhe am Main.....

Nun kommen leider wieder die Funkel Gegner auf....  

Wir werden dieses Jahr auf Plat 9-11 enden! Und nirgends anders!

Denkt an die harten Brocken die noch kommen (Schalke, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, usw...)

Wir sind wieder wer

Mittelmäßig Und es ist auch gut so! Es dauert noch ein paar Jahre bis wir oben angreifen können!

Forza SGE!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!

Endlich wieder Ruhe am Main.....

Nun kommen leider wieder die Funkel Gegner auf....  

Wir werden dieses Jahr auf Plat 9-11 enden! Und nirgends anders!

Denkt an die harten Brocken die noch kommen (Schalke, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, usw...)

Wir sind wieder wer

Mittelmäßig Und es ist auch gut so! Es dauert noch ein paar Jahre bis wir oben angreifen können!

Forza SGE!

freut mich für dich
#
Man kann es auch positiv sehen, durch den Umstand das wir noch gegen die Brocken spielen haben wir es selbst im Griff und die anderen verlieren auch noch das ein oder andere Spiel, egal sei es wie es sei, es ist trotz Allem eine sehr gute Saison.
#
Ich habe schon gedacht, dass ist einer der bekannten Threads, die jetzt wieder alles schlecht reden.

Mittelmass war das Saisonziel und das haben wir erreicht, aber aber träumen ist doch so schön.
...und abgerechnet wird am 34. Spieltag.

Ausserdem ist das doch die Eintracht wie wir sie schon vor 20 Jahren gesehen haben, nach einem super Auswärtsspiel kam irgend eine "graue Maus" (z.B. Bochum) und das ging 0:1 aus, also "Back to the roots"

Nächste Woche nen Dreier in hannover und schon passt's wieder

Grüsse aus der Schweiz
#
Ich habe schon gedacht, dass ist einer der bekannten Threads, die jetzt wieder alles schlecht reden.

Mittelmass war das Saisonziel und das haben wir erreicht, aber aber träumen ist doch so schön.
...und abgerechnet wird am 34. Spieltag.

Ausserdem ist das doch die Eintracht wie wir sie schon vor 20 Jahren gesehen haben, nach einem super Auswärtsspiel kam irgend eine "graue Maus" (z.B. Bochum) und das ging 0:1 aus, also "Back to the roots"

Nächste Woche nen Dreier in hannover und schon passt's wieder

Grüsse aus der Schweiz
#
Super - alles läuft endlich wieder nach Plan!
War ja schon irre, entgegen der Ansicht von HB und FF Erfolg zu haben und an Europas Türen zu klopfen, alles wieder im Lot und nur nicht abheben!
#
HB sagte doch, wir seien Mittelmaß, also spielen wir auch so.
Caio raus und Toski rein. Wahrscheinlich haben die Böller Funkel mehr irritiert als die Mannschaft.
Funkel ist Mittelmaß und wird immer Mittelmaß bleiben. Die Niederlege geht ganz allein auf seine Kappe.
#
Es war nicht anders zu erwarten. Gegen Nürnberg haben wir die letzten Spiele immer schlecht ausgesehen. Und gerade gegen Tabellenletzte siehts düster aus. Ich hoffe, dass es keinen Bruch in der Mannschaft gibt.

Wieso wechselt Funkel den Caio in der Halbzeit aus? Gerade in so engen Kisten entscheiden die besseren Standards bzw. der schlechtere Torhüter. Dann den Spieler mit den gefährlichsten Standardpotenzial auszuwechseln zeugt mal wieder vom schlechten Spielverständnis. Caio mag vielleicht keine defensiv Monster sein aber von Toski habe ich in den 45min nichts gesehen.
#
Natürlich kommen jetzt wieder die Kritiker, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause auf den Sack bekommt.
Die Mannschaft hat jetzt mal die Chance auf einen Uefa-Cup Platz bei 42 Punkten vor diesem Spiel und dann sowas.
Immer diese schönlaberei, "ach, wir wollten doch nur 11. werden", oder "die Mannschaft hat ihr Saisonziel schon längst erreicht"
Scheiße ist das Geschwätz, Punkt aus fertig
#
Naja..ich sehe das etwas anders....meine güte..auch ich hoffe auf ein uefa/ui-cup platz...aber ich denke ,dass uns trotz diesem spiel  noch die möglichkeit gegeben ist auf den 5 oder 6 platz zu kommen.

Mittelmaß hin oder her...Uefa-Cup wär ein durchaus lukratives geschäft und würde uns auch die möglichkeit geben spieler zu eher zu bekommen bzw.vll zu halten(soto)...

In Wolfsburg(!) sagt keiner ,oh wir sidn wieder wer weil wir mittelmaäßig sind obwohl sie vor noch nicht all zu langer zeit abstieg am 34.Spieltag verhindert hatten...das sind alle von einem UI bzw.Uefa-cup platz überzeugt!Dementsprechend agiert auch die Truppe in den Spielen!

achja ich bin beileibe von Golfsburg...

schönes wochenende noch!!
gruß
#
Wir haben 42 Punkte!!

Ich bin zufrieden!

Mehr ist halt nicht drin....

Trotzdem werden wir noch die großen ärgern!

Nur Uefa Cup ist nicht drin, denn die anderen sind zu stark!

Bin stolz auf das Team, hat trotz verletzungen immer das Optimum rausgeholt.
Mannschaft hat super gekämpft und hätte heute auch gewinnen können!

Man sollte auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat
#
Auch wenn es das Ergebnis nicht ausdrückt: ich habe heute ein gutes, engagiertes Spiel der Eintracht gesehen, mit unglücklichem Ausgang.

Bis zum 1:1 - okay, ging in Ordnung.

Das 2:1 war irregulär, da Gagelmann ein eindeutiges Foul von Charisteas an Ochs nicht geahndet hat; daraufhin kam die Flanke, der Bock von Oka und das Tor. Ich behaupte mal: diese Fehlentscheidung des Schiris war spielentscheidend, da die Führung dem Spiel der Nürnberger perfekt in die Karten gespielt hat.

Weiter gings mit überlegenem Spiel der Eintracht, die mit zunehmender Zeit hinten weiter aufmachen musste, und dann kann man sich ein Kontertor halt einhandeln, wie's leider dann auch kam.

Nürnberg hat erwartungsgemäß nicht gespielt wie ein Tabellenletzter. Die Mannschaft ist spielerisch stark besetzt, und ein Spieler wie Misimovic macht dann schon mal den Unterschied.

Verdammt ärgerlich, aber kein Beinbruch. Weiter gehts, Eintracht!
#
Jo Mund abputze und gegen Hannover 3 Punkte holen.
Also wenn ich mir die letzte Saison anschaue,haben wir einen Riesenschritt gemacht.Letzte Saison waren zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1x oder auf einem Abstiegsplatz wenn ich mich nicht irre.
Also ich bin gespannt was der Funkel morgen im Doppelpass zu diesem Spiel sagen wird.
#
finds trotzdem scheisse ..  
#
Ich ärgere mich zwar, aber finde es nicht weiter tragisch. Die Saison verläuft nachwievor gut, daher bin ich zufrieden.

Du jedoch freust dich, dass die Eintracht in der Tabelle nach unten gerutscht ist. Wer das tut, sollte sich nicht als Fan bezeichnen....
#
Man, manche Fans gehen mir hier auf die Eier...
Wir spielen seit Monaten mit einer Notelf, weil ständig irgendwer verletzt ist. die eintracht hat bisher mit ihren Mitteln sehr viel erreicht, es ist eine sorgenfreie Saison.
Nun verlangen einige, dass wir da oben mitmischen sollen. Es war vielleicht garnicht mal so schlecht, dass wir verloren haben, die Träumer haben nun Albträume.
Heute hat man gesehen, dass die Innenverteidigung noch nie zusammen gespielt hat. Fenin uns spycher brauchen auch mal eine kleine Pause, da geht gerade auch nix - der akku ist leer.

Wie schon gesagt, seid zufrieden, dass es nach Jahren endlich eine entspannte saison ohne abstiegssorgen ist.
das ganze rumgeflenne wegen UEFA-Cup ist echt nicht zu ertragen  
#
Hoffentlich verlieren wir auch die nächsten Spiele. Hab' kein Bock auf Tabellenplatz 7 am Ende und 2 Punkte Rückstand auf Platz 6
Bin total gefrustet!
#
Heute war kein Leben in der Mannschaft. Erst nach dem 1:2 wurde es besser.
Verstehe, wer will...?

In Leverkusen haben sie sich den ***** aufgerissen und um jeden Meter  Boden gekämpft. Und heute war es nix.  
#
riederwäldsche schrieb:
Heute war kein Leben in der Mannschaft. Erst nach dem 1:2 wurde es besser.
Verstehe, wer will...?

In Leverkusen haben sie sich den ***** aufgerissen und um jeden Meter  Boden gekämpft. Und heute war es nix.  

hast Du ein anderes Spiel gesehen???

Das war eine unglückliche Niederlage! Denke wir haben gekämpftr, und alles versucht!

Nürnberg war nicht besser! War aber effektiver!

Teilen