>

ENDLICH... Wieder Mittelmaß!

#
Vielleicht lach ich morgen drüber ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht lach ich morgen drüber ...


Wenn du heute früh lachst, ist es auch ok  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!

Glück???? Wohl kaum. Das war eine Riesenchance.
Aber trotzdem ist es schön, nach so einer ärgerlichen Niederlage auf die Tabelle schaun zu können und uns trotzdem in der ersten Hälfte zu finden, ohne Angst vor dem Abstiegsgespenst.

Naja, Lebbe geht weiter.
Nächste Woche gibts dann halt nen unerwarteten Sieg.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die Überschrift ist falsch  


Ansonsten... eine allgemeine Frage. Was interessiert den einen Fan von Eintracht Frankfurt momentan mehr?

Antwort A) Das Erreichen des UEFA Cup/UEFA Champions League scheint weiter weg gerückt zu sein?

Antwort B) Wir stehen im guten Mittelfeld von der Bundesliga und haben bisher eine sehr gute Saison gespielt ohne Abstiegsgespenster?


Momentan hab ich echt das Gefühl das der TATSÄCHLICHE Erfolg von der Mannschaft vom gewünschten/geträumten Erfolg verdrängt und als selbstverständlich empfunden wird. Und das macht mich fast noch mürrischer als diese etwas überflüssige Niederlage gegen Nürnberg.


Wenn ich mich recht entsinne, dann muss ich dir heute schon zum zweiten mal aufs Vollste zustimmen!
Es ist für mich erstaunlich, wie schmal der Grat zwischen der Abstiegsangst auf der einen und den Europapokalhoffnungen auf der anderen Seite ist! Nach der knappen letzten Saison empfinden es manche schon als selbstverständlich, dass die Mannschaft im oberen Tabellendrittel mitspielt. Da heißt es erst einmal Geduld zu haben und nicht nach jeder Niederlage gleich Weltuntergangsstimmung zu verbreiten!
Klar, träumen ist schön, soll auch nicht verboten sein, ABER man sollte nicht zu sehr abheben und gleich zu viel von der Mannschaft verlangen.

Also: Träumen JA, aber die diesjährige Mannschaftsleistung als starke Entwicklung gegenüber der letzten Saison betrachten und nicht nur kurzsichtige über jede Niederlage schimpfen!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!

Endlich wieder Ruhe am Main.....


Nun kommen leider wieder die Funkel Gegner auf....  


Wir werden dieses Jahr auf Plat 9-11 enden! Und nirgends anders!

Denkt an die harten Brocken die noch kommen (Schalke, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, usw...)

Wir sind wieder wer

Mittelmäßig Und es ist auch gut so! Es dauert noch ein paar Jahre bis wir oben angreifen können!

Forza SGE!




Quatsch!! Wieso sollen jetzt die Funkel-Gegner wieder aufkommen ? Ich bin auch einer, aber nach einem verlorenen Spiel jetzt wieder auf ihn einzudreschen wäre maßlos und völlig übertrieben. Ihn trifft heute wohl keine Schuld. Die Mannschaft hat es verbockt durch ihr zerfahrenes Auftreten.

Es gibt für mich keinen Grund - auch nach diesem Grottenkick - Funkel wieder in Frage zu stellen !!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hört endlich das Geschwätz vom Eurobbabogal auf.
#
Max_Merkel schrieb:

P.S. Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.

Ich bitte dich....
#
AuheimAdler schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, dann muss ich dir heute schon zum zweiten mal aufs Vollste zustimmen!.....

.....Also: Träumen JA, aber die diesjährige Mannschaftsleistung als starke Entwicklung gegenüber der letzten Saison betrachten und nicht nur kurzsichtige über jede Niederlage schimpfen!


Genau so ist es.... und eine gesunde Portion Realismus hat noch niemanden geschadet und schützt vor herben Entäuschungen  ,-)
#
Zurück in der Realität, ganz kurzer Traum !
Oder ist das nur ein Traum?????

Support für Hannover ist auf 10 !!!
#
na was ist denn passiert? Wir waren die bessere Mannschaft und wurden mit eigenen Waffen geschlagen. Parallelen zum Pillenspiel sind da.

Mehr Ballbesitz, mehr Ecken und Torschüsse aber.... Die Clubberer machen halt die Tore.

Kein Vorwurf an die Mannschaft oder Trainer sondern vielmehr,; Mund abbutze und weiter. Es ist noch alles drin. Auswärts sehen wir immer besser aus und die vor uns werden auch wieder verlieren und sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Ansonsten haben wir keine 20 Mio wie Wolfsburg investiert und stehen blendend da. Kein Grund für Panik da die Mannschaft nach woe vor kämpft und fightet. Mit ein wenig Glück hätten wir auch unsere Chancen machen können und hätten gewonnen.

Forza SGE.
#
Max_Merkel schrieb:

P.S. Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt hört endlich das Geschwätz vom Eurobbabogal auf.


Quatsch. Drei verlorene Punkte, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Eine Niederlage zum rechten Zeitpunkt gibt es nicht.
#
An den Threaderöffner (den Rest des Grauens habe ich mir jetzt einfach mal erspart):

Geschafft!
#
pipapo schrieb:
Max_Merkel schrieb:

P.S. Eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.

Ich bitte dich....



Es gibt keine Niederlagen zum richtigen Zeitpunkt. Niemals!
#
kaiseradler schrieb:
HB sagte doch, wir seien Mittelmaß, also spielen wir auch so.
Caio raus und Toski rein. Wahrscheinlich haben die Böller Funkel mehr irritiert als die Mannschaft.
Funkel ist Mittelmaß und wird immer Mittelmaß bleiben. Die Niederlege geht ganz allein auf seine Kappe.



schwimm rüber...
#
gude, sei mir nicht böse, aber gerade weil Personen mit deiner Einstellung unseren Verein leiten werden wir nichts erreichen...
Glaubst du das noch mal ein Weltfussballer zu uns Spielen kommt ....nicht mit Funkel und Bruchhagen....er will ja nur ja sager in seiner Manschaft ...und viele Fans haben sich schon von diesen zwei vollidioten die gleiche Einstellung im Kopf eintrichtern lassen....Immer die Bälle flach halten, damit im Falle einer Niederlage Funkel immer sagen kann, " ich habe es gesagt wir gehören nur auf platz 7-12 ....haha lächerlich...

Forza SGE
#
da hast so recht .....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück ist es nun mit dem Uefa-Cup und CL Träumen vorbei!

Endlich wieder Ruhe am Main.....


Nun kommen leider wieder die Funkel Gegner auf....  


Wir werden dieses Jahr auf Plat 9-11 enden! Und nirgends anders!

Denkt an die harten Brocken die noch kommen (Schalke, Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, usw...)

Wir sind wieder wer

Mittelmäßig Und es ist auch gut so! Es dauert noch ein paar Jahre bis wir oben angreifen können!

Forza SGE!




Also wer sich über Niederlagen freut, weil sich dann keiner mehr - berechtigte - Hoffnungen auf außergewöhnliche Erfolge machen kann, der tickt schon recht seltsam!
#
Glaubt ihr eigentlich allen ernstes, dass Funkel der Mannschaft das gleiche sagt wie den Medien? Dann ist euch nicht zu helfen, ganz ehrlich. Meint ihr, dass Funkel keine Lust auf Europa hat?

Das Frankfurter Umfeld ist extrem schwierig, nicht ganz so schlimm wie in Köln, aber auch hier sind extrem viele Phantasten unterwegs. Natürlich will Funkel in den UEFA-CUP, er ist doch nicht bescheuert! Nur bringt es nichts, das allen Medien brühwarm zu erzählen... wir machen unser Ding, geben jedes Spiel alles, und falls es reicht - wunderbar! Wenn nicht ist man vermutlich auch enttäuscht, muss sich aber keine dummen Sprüche anhören (Das "Wir hatten die beste Wintervorbereitung aller Zeiten!" muss sich UH auch noch in alle Ewigkeiten anhören...).

Und wenn ich sehe, mit welchem Selbstvertrauen die Mannschaft die letzten Spiele aufgetreten ist, kann ich nicht glauben, dass seine Aussagen die Mannschaft verunsichern würde... im Gegenteil! Wir treten mit breiter Brust auf, stehen hinten sicher (trotz vieler Verletzter) und sind immer für ein Tor gut. Wo ist also das Problem?

Nürnberg hat es gestern genauso gemacht wie wir letzte Woche in Leverkusen. Im Prinzip war es genau das gleiche Spiel! Letzte Woche haben wir uns gefreut, wie clever wir waren - jetzt war es halt Nürnberg, das so clever war...

Glaubt ihr wirklich, Funkel wäre ein (vor allem bei Fans anderer Mannschaften) so hochgeschätzter Trainer, wenn er wirklich die Volleule wäre, für die ihn manche hier halten?!

Ach ja, ich hätte Caio auch rausgenommen. Sehr uninspiriert.
#
Hallo liebe Leut.

Dem Thread-Eröffner und allen Zustimmern gehört auf die Finger geklopft. Wie könnt Ihr nur damit einverstanden sein, dass man sich in einer solchen Saison im Mittelmaß befindet?

Mag sein, dass das bereits Erreichte klasse ist. Mag sein, dass niemand damit gerechnet hat, soooo früh vom Abstiegstrauma befreit worden zu sein. Aber hallo ?? Jetzt ist DIE Chance da, Träume eines jeden Spielers zu verwirklichen. Okay. Einiger Fans (mich eingeschlossen) auch. Europa. Warum denn nicht?

Mit dem noch vorhandenen Punkterückstand ist es zu schaffen. Stillstand bedeutet Rückschritt. Und wer nicht nach vorne schaut, hat schon verloren. Es sollte eines jeden Anspruch sein, immer das Maximum zu erreichen.

Also Eintracht. Nicht den Kopf einziehen. Auf die Zähne beißen und allen anderen in den ***** treten.

Und an alle Vertreter des Mittelmaßes hier:
Mit Zufriedenheit des Gegenwärtigen hat noch keiner was gerissen.
#
Super ´Funkel, so machst du unseren Ausnahmespieler Caio kaputt.....warum darf denn ein Köhler, Fenin, Anamatidis, oder wer auch immer von deinen Ja sagern die schlecht gespielt haben gestern auf dem Platz bleiben....ach ja ich weiss ...Funkel hat ja was gegen Techniker, weil er von diesen früher immer nass gespielt wurde .....verkraul auch Caio wie auch Copado.....dann sind wir immer schön Mittelmaß... für was haben wir einen Caio geholt ...wenn der Funkel ihn nicht in seiner Bollwerktaktik sieht ....Diego von Werder oder Marcelo von Hertha haben auch nicht am Anfang geglänzt als sie in die Bundeliga angefangen haben und jetzt sind sie nicht mehr zu ersetzten....Okocha war ja auch nur gut für den Circus und war dann ein Weltfussballer geworden...liebe Eintracht Fans wir brauchen uns nicht zu wundern wenn Caio weg ist !!!!
#
Scarafaggio schrieb:
Super ´Funkel, so machst du unseren Ausnahmespieler Caio kaputt.....warum darf denn ein Köhler, Fenin, Anamatidis, oder wer auch immer von deinen Ja sagern die schlecht gespielt haben gestern auf dem Platz bleiben....ach ja ich weiss ...Funkel hat ja was gegen Techniker, weil er von diesen früher immer nass gespielt wurde .....verkraul auch Caio wie auch Copado.....dann sind wir immer schön Mittelmaß... für was haben wir einen Caio geholt ...wenn der Funkel ihn nicht in seiner Bollwerktaktik sieht ....Diego von Werder oder Marcelo von Hertha haben auch nicht am Anfang geglänzt als sie in die Bundeliga angefangen haben und jetzt sind sie nicht mehr zu ersetzten....Okocha war ja auch nur gut für den Circus und war dann ein Weltfussballer geworden...liebe Eintracht Fans wir brauchen uns nicht zu wundern wenn Caio weg ist !!!!


Wann genau war Okocha ein Weltfussballer? Muss ich was verpasst haben!

Der Rest -> auch nur Mist! Setzen 6!


Teilen