>

SGE = Soziale Gemeinschaft Eintracht

#
Kaum haben wir mal wieder verloren, brennt hier der Kittel.....zumindest bei dem einen oder anderen User (vielleicht auch bei mir ?! )

Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, daß die regelmäßige Punktabgabe an  die Tabellenletzen sogar System hat? Welcher Bundesligaverein bekennt sich so offensichtlich zu wohltätigen Zwecken? Fürwahr, betrachtet man die Geschehnisse AUF DEM PLATZ durch die gemeinnützigen Brille, erfahren wir in dieser Saison wesentlich mehr, als das schnöde Streben nach einem gemeinem UEFA-Cup Platz.

Eintracht, Du gewinnst sogar in einer Niederlage!

LG

EXIL-Hesse

P.S. 2001er Spätburgunder Mayschoß/Altenahr, silberne Kammerpreismünze
#
Der 92er Leutheusser-Schnarrenberger Trockenbeerenaus- oder Spätlese ist aber auch nicht schlecht.
#
Immer wieder eine Empfehlung wert:

#
Ihr Weintrinker seid (oder seit?)schon ein gar lustiges Völkchen. ,-)

Wollte ich eben noch am liebsten den ein oder anderen mit seinem Kröver Nacktarsch in irgendein dunkles "Etablissement" stecken, auf das er bis zum 18.Mai dieses Jahr nicht mehr das Tageslicht erblickt, so habt ihr mich nun doch noch mal zum Schmunzeln gebracht heute Abend.

Darauf einen Dujardin oder nen Asbach Urknall, denn anders als hochprozentig ist das hier ja alles nicht mehr zu ertragen.

@ alle Miesmacher:
wir sind Frankfurter und ihr nicht !

Gute Nacht.

Teilen