>

Spieler des Tages gegen Nürnberg war - trotz Niederlage - .....

#
HeinzGründel schrieb:
Meines Erachtens  Benny  Köhler.  Sehr mannschaftsdienlich, sehr ballsicher, kaum ein  Fehlpass . Vorne und hinten sehr aufmerksam.. Eine wirklich gute Leistung. Trotz allem.

Oh, da muss ich als der Köhler-Groupie schlechthin dir wiedersprechen, er hat zwar gerackert, aber seine Fehlpässe haben mich auf die Palme gebracht!
#
Maggo schrieb:
sorry, aber 1. Tor von Nürnberg war ja wohl ganz klar Vasis Fehler!

Richtig! Allerdings in Verbindung damit, dass Fink sich ziemlich amateurhaft hat vernaschen lassen!
#
Fink und Köhler waren echt gut dabei heute
#
Naja HG, Köhler war wie man so schön sagt "Licht und Schatten".
Erfreulich aus meiner Sicht die Leistung von Vasi. Bedenkt man, dass er seit Sept. kein Spiel mehr gemacht hatte, war er heute der Einzige in der Kette, der einen guten Job machte.
#
kein eintrachtler  
#
Auch ohne Verwarnung. Nochmals: S o r r y

Mir sind vorhin die Gäule durch gegangen, vor allem deshalb, weil ich die Standards von Köhler nicht mehr ertrage, das soll keine Rechtfertigung für meinen Thread sein, ich weiß selbst, dass ich da qualitativ schon hochwertigeres geschrieben habe.

Die Tatsache, dass hier ein "Spieler des Tages" nach diesem Spiel aufgemacht wurde hat ihr übriges dazu beigetragen.

Habt mich wieder lieb oder trinkt alternativ einen Caiopirinha auf mich!

OK? Wieder gut?
#
Caiopirinha schrieb:
Auch ohne Verwarnung. Nochmals: S o r r y

Mir sind vorhin die Gäule durch gegangen, vor allem deshalb, weil ich die Standards von Köhler nicht mehr ertrage, das soll keine Rechtfertigung für meinen Thread sein, ich weiß selbst, dass ich da qualitativ schon hochwertigeres geschrieben habe.

Die Tatsache, dass hier ein "Spieler des Tages" nach diesem Spiel aufgemacht wurde hat ihr übriges dazu beigetragen.

Habt mich wieder lieb oder trinkt alternativ einen Caiopirinha auf mich!

OK? Wieder gut?

Iss ma erfrischend, dass man nach nem verbalen Aussetzer sich auch mal entschuldigt. Davon könnten sich einige was abschneiden in diesem stimmungsmässig vom Ergebnis geprägten Forum....
#
AMA!
#
Fink.

Gefährlich vorm Tor (Gegnerischen ^^)

Und ist geackert und nur selten Pech bei Zweikämpfen gehabt super Leistung.

Zwar keine 3 Punkte aber die holen wir gegen Hannover  
#
Fenin, erstaunlich sein Einsatz und wie gut er sich in die Mannschaft integriert hat. Sehr gefallen hat mir auch Vasoski, würde ihn gerne mal zusammen mit Galindo in der Innenverteildigung sehen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Naja HG, Köhler war wie man so schön sagt "Licht und Schatten".
Erfreulich aus meiner Sicht die Leistung von Vasi. Bedenkt man, dass er seit Sept. kein Spiel mehr gemacht hatte, war er heute der Einzige in der Kette, der einen guten Job machte.  

Ne, da hast Du ein wenig zu sehr durch die rosarote Brille geschaut. Vasi war schon in der ein oder anderen Situation noch recht unsicher (z. B. vor seiner gelben Karte, aber auch in der zweiten Halbzeit hat er Russ zweimal ziemlich allein gelassen).

Dafür, dass er so lange verletzt war, war das gut, aber mehr auch nicht.

Spieler des Tages? Mmmh, Ama hat zu oft geflippert, Fenin häufig unglücklich (beide aber sehr bemüht!), Fink war offensiv heute erst richtig abgezockt, hat sich dann aber der Unsicherheit der Mannschaft angepasst,Köhler hätte das 2:2 machen müssen... I don't know.
#
Ganz klar Fink. Aber nicht wegen seinem Tor.
#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Meines Erachtens  Benny  Köhler.  Sehr mannschaftsdienlich, sehr ballsicher, kaum ein  Fehlpass . Vorne und hinten sehr aufmerksam.. Eine wirklich gute Leistung. Trotz allem.

Oh, da muss ich als der Köhler-Groupie schlechthin dir wiedersprechen, er hat zwar gerackert, aber seine Fehlpässe haben mich auf die Palme gebracht!

Da muss ich dem Köhler-Grupie widersprechen. Tatsächlich war Köhler heute für seine Verhältnisse sehr Passsicher.
Dennoch ist für mich Vasoski Spieler des Tage. Alleine wie er die nürnberger Konter Abgelaufen hat, ohne zu foulen....
#
Oka Nikolov schalalllaalalalalaaaaaa.................Oka Nikolov schalalllaalalalalaalalalalalaaaaaaaa
#
Nach dem 1:2 gab es einigen Druck von links durch Ama und Spycher. Sie haben gut kooperiert, kamen sehr oft zur Flanke nach innen, fanden dort aber keine Abnehmer Sie waren für mich die Spieler der zweiten Halbzeit.
Gruß
paw
#
touch7 schrieb:
Oka Nikolov schalalllaalalalalaaaaaa.................Oka Nikolov schalalllaalalalalaalalalalalaaaaaaaa

Gesundheit!
#
Ama, Nikolov & Vasi

Ama bis zum Ende alles gegeben, so will man das sehen!

Nikolov hat uns mit 1-2 Paraden, vorallem dem 1 gegen 1, ka was fürn Nürnberger trottel das grad war gerettet. Gegentor sah nicht gut aus, aber im ganzen schätze ich ihn du den besten zu!

Vasi super Comeback, mehr muss man nicht sagen. Weiter so
#
SGEFUERIMMER schrieb:

Nikolov hat uns mit 1-2 Paraden, vorallem dem 1 gegen 1, ka was fürn Nürnberger trottel das grad war gerettet. Gegentor sah nicht gut aus, aber im ganzen schätze ich ihn du den besten zu!  

???

Die Nürnberger haben einmal vorbei geschossen(Saenko) und dann 3 Tore. Macht 0/3 Schüssen gehalten.
#
Freidenker schrieb:
SGEFUERIMMER schrieb:

???

Die Nürnberger haben einmal vorbei geschossen(Saenko) und dann 3 Tore. Macht 0/3 Schüssen gehalten.

Er hat einmal im 1 gegen 1 super den Ball geholt! Ja 0/3 du bist klasse, was soll er beim 1:1 machen??!! 3:1 ebenfalls
#
die besten Spieler waren:

Amanatidis (riesen Vorlage, super Kämpfer über die gesamte Spielzeit)

und überraschend: Vasi (klasse Einstand)

schockierend schlecht war: MW - sorry, ich kann´s mir nicht verkneifen. Der Gedanke, dass sein Vertrag verlängert wird, ist sehr... unschön. Bei aller menschlicher Sympathie.

Teilen