>

Spieler des Tages gegen Nürnberg war - trotz Niederlage - .....

#
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !


Rischtisch !! Er war 80 Minuten lang der ballsicherste Eintrachtler, auch auf ganz engem Raum. Lediglich die letzten 10 Minuten hat er 3 Fehlpässe gespielt, wovon einer zu einem gefährlichen Konter von Nürnberg geführt. Wenn alle so gespielt hätten, wären 3 Punkte hier geblieben. Was hier in Sachen BK abgeht, geht mir schon lange auf den Sack. Wenn die Eintracht kreativ ist, lädt sie die ganzen Contra Benni Fußballexperten mal in der Sommerpause zu einem Fan-Fußballturnier vor der Arena ein und schickt das mal an Youtube. Das wird der Renner.      Wetten, dass die nie wieder so einen Blödsinn posten.
Und ich setz noch einen drauf. Die Eintracht will verlängern, warum nur? Weil Benni ein Blinder ist?  
Wenns euch nicht passt, schwimmt den Main runter oder rauf, egal. Auf solche Anhänger können wir verzichten.  
#
Nernbersch weil sie trotz Rückstand Fankrawallen noch gewonnen haben
#
Caiopirinha schrieb:
Sorry, aber ich bekomme die Gischt, wenn ich Köhler seit Wochen spielen seh und wie er hier immer wieder hoch gejubelt wird, das geht mir gerade nach so einem Spiel, wo 51000 Zuschauer wieder einmal gesehen haben, dass der Bub nicht mal in der Lage ist ne Ecke zu treten, richtig auf den Sack.
Du hast Recht, da muss ich niemanden beleidigen. Sorry, dafür!
Aber, es ist echt schlimm was der Junge kickt!


Sinn dieses Fred´s soll es sein, nach persönlicher und individueller Einschätzung ein oder mehrere Eintracht-Spieler mit positiver Leistung hervorzuheben; und zwar unabhängig vom Spielergebnis.

Negative Meinungen über einzelne Spieler, den Trainerstab, die Medicos, die Scouts usw. lassen sich in nahezu jedem Thread finden, egal mit welcher Überschrift oder zu welchem Thema - dem soll hier halt ein wenig entgegen getreten werden.

Ist man allerdings der Ansicht, dass kein Spieler besonders gut war, dann erübrigt sich ja wohl hier auch eine Beitragsbeteiligung; meinen Ärger bringe ich dann halt in einem anderen Fred unter !
#
also vasoski hat dafür das er monate lang net mehr gespielt hat eine sehr solide partie gemacht und uns in den 1 gegen 1 situationen gerettet, naja beim ersten gegentor sah allerdings die ganze hintermannschaft nicht gut aus...
naja und zu köhler der war ganz bestimmt nicht der beste, hat jeden konter von uns abgebremst und nur rumgelupft, kam nicht ein anständiger pass. erwarte da etwas mehr von einem spieler der technisch gut sein soll...
ich muss sagen heute gab es keinen spieler des tages bei der eintracht, ich meine wenn wir 3:1 gegen den letzten daheim verlieren, dann können sie ja net gut gewesen sein.
ich muss sagen es hat einfach der letzte wille gefehlt den die nürnberger gehabt haben, hat man nach der halbzeit gesehen die sind schneller in die zweikämpfe gekommen und haben gekämpft. war halt nix nächste woche wirds besser
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
sorry, aber 1. Tor von Nürnberg war ja wohl ganz klar Vasis Fehler!


Richtig! Allerdings in Verbindung damit, dass Fink sich ziemlich amateurhaft hat vernaschen lassen!


Und Caio zuvor den unnötigsten Ballverlust des Spiels verursacht hatte.
#
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !


Das scheint mir ein verspäteter Aprilscherz zu sein! Köhler mit seinem unsinnigen "Geschnicke" hatte zwar nette Szenen in der Offensive, war aber defensiv vollkommen überfordert und sein Raumverhalten bei den Nürnberger Kontern war katastrophal. Meines Erachten eindeutiger "Verlierer" des Spiels. Aber FF drückt bei Köhler ja schon immer beide Augen zu. Andere Spieler müssten sich bei einer solch beschämenden Leistung einiges anhören...Köhler ist bestenfalls ein guter Ersatzmann in einer Bundesligaelf. Mit Köhler UND Weissenberger lässt man eine "Pygmäenzange" spielen. Es kommt einem vor, wie B-Jugend gegen erste Mannschaft. So haben das die Nürnberger auch dankend empfunden...
#
Fink,weil er ein Tor gemacht und gut gespielt hat.Vasi,weil er nach seinen Comeback hinten stark war
#
dito
#
Das komplette Spiel betrachtet muß ich leider sagen: Misimovic.

Bei unserer Eintracht würde ich auch sagen: Fink.
#
Spieler dieses Spiels seitens der Eintracht war ganz klar: Alexandar Vasoski. Solch ein Comeback ist schon überzeugend..............
#
Maggo schrieb:
sorry, aber 1. Tor von Nürnberg war ja wohl ganz klar Vasis Fehler!


Da stimme ich voll und ganz zu!!
#
...aber ich finde unsre ganze Abwehr war gestern nicht sehr stabil,aber is ja auch kein Wunder wenn Soto,Galindo,Chris usw.fehlen! Vasi war einfach noch nicht top Form wie man ihn kennt!!! Aber das wird schon wieder...
#
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !


bitte diesem link folgen:

http://www.stk-net.de/legolas/bilder/drogen.jpg

danke.
#
Ich fand Fink Und Ochs  
#
jusufi schrieb:
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !


Das scheint mir ein verspäteter Aprilscherz zu sein! Köhler mit seinem unsinnigen "Geschnicke" hatte zwar nette Szenen in der Offensive, war aber defensiv vollkommen überfordert und sein Raumverhalten bei den Nürnberger Kontern war katastrophal. Meines Erachten eindeutiger "Verlierer" des Spiels. Aber FF drückt bei Köhler ja schon immer beide Augen zu. Andere Spieler müssten sich bei einer solch beschämenden Leistung einiges anhören...Köhler ist bestenfalls ein guter Ersatzmann in einer Bundesligaelf. Mit Köhler UND Weissenberger lässt man eine "Pygmäenzange" spielen. Es kommt einem vor, wie B-Jugend gegen erste Mannschaft. So haben das die Nürnberger auch dankend empfunden...



Ahhhh... da spricht mir jemand aus der Seele!


Teilen