>

Eure Erlebnisse aus M1

#
retrufknarf schrieb:
Dieser "Stadionsprecher" hat mich mit seinem Schlafanzug sehr stark an Cindy aus Marzahn erinnert.  


Der hat ja schon genervt, wenn man ihn nur im TV im Hintergrund gehört hat.
#
PsychoAdler schrieb:
Wie immer war es der letzte Dreck in M1.

Eingesperrt wie Herdentiere, Busse die über zerbrochene Glasflaschen fahren mussten, Ordner die völlig überfordert waren, Kontrollen wie beim Heimspiel iener C-Jugend-Mannschaft, Förster die überhaupt keinen Plan hatten, warum sie uns nach dem Spiel nicht vom Gelände lassen dürfen, Spieler die nicht kapieren was es für FRANKFURTER heißt gegen M1 zu spielen, Stimmung wie in Köln und ansonsten halt scheiß M1.

Wenn das so weiter geht, kommen wir noch über die Fairness-Wertung der Fans in die Europaleague und müssen uns sportlich nicht qualifizieren.

PA


Was heißt denn für ein Frankfurter gegen Mainz zu spielen. Also für mich ist es Duell wie gegen die anderen Bundesligisten auch. Wirkliche Derbys sehe ich nur gegen Offenbach und genau genommen gegen den FSV Frankfurt. Alles andere ist doch nur medial hochgekocht um möglichst viele Derbys vorweisen zu können. Gegen wen haben wir denn noch alles Derbys: Offenbach, Mainz, Lautern, Bayern, Karlsruhe, Darmstadt, Kassel, .... . Gerade Mainz kann ich irgendwie nicht ernst nehmen als besonderes Spiel, nur weil es von den Medien gepusht wird dann schon eher Lautern.
#
Zicolov schrieb:
retrufknarf schrieb:
Dieser "Stadionsprecher" hat mich mit seinem Schlafanzug sehr stark an Cindy aus Marzahn erinnert.  


Der hat ja schon genervt, wenn man ihn nur im TV im Hintergrund gehört hat.  


http://www.klaus-hafner.de/
#
Filzlaus schrieb:
Zicolov schrieb:
retrufknarf schrieb:
Dieser "Stadionsprecher" hat mich mit seinem Schlafanzug sehr stark an Cindy aus Marzahn erinnert.  


Der hat ja schon genervt, wenn man ihn nur im TV im Hintergrund gehört hat.  


http://www.klaus-hafner.de/

Nachricht meines Browsers im Büro

URL Blocking Message

The requested internet address (URL) has been blocked by the system. The address contains one or more key words indicating attempted inappropriate use of the internet (see group policy (1-P-000050) 'use of the internet').


URL Categories: Spam URLs

   
#
Der Typ kam gar nicht so fett rüber im Stadion... war wohl zu weit weg...

Aber unser Andre könnte seine Internetpräsenz auch mal überarbeiten. Die Seite ist doch bestimmt seit es das Internet gibt online und wurde einmal zur WM'06 bearbeitet.

http://www.andre-rothe.de/
#
Anreise dank Google earth klasse.

Ausfahrt Finthen raus, erste rechts. P+R Parkplatz, 20. miuten über Feld und Wiese laufen, immer im Herdentrieb, den Ameisen hinterher.

Stimmung klasse im Gästesteher

Stimmung Bonbonwerfer scheisse

Spiel naja geht so

Heimweg wie der Hinweg,  nach 20. Minuten am Auto, schnell weg, schnell daheim
#
CellerAdlerjetztinBerlinDu bist halt ein Psycho!    


Ach, Du lebst auch noch?  

Ich bin net "ein Psycho" sondern DER Psycho  

Und wenn ich den Wehrheimer net eh vom Gleisdreieck kennen würde, und mir seine Aussage nur ganz knapp am Knackarsch vorbei gehen würde, hätte ich mich darüber aufgeregt. Aber so? Nee ... kennst ja den Spruch mit der Eiche und der Wildsau  

PA
#
Meiner einer war auf dem ersten Schiff, Abfahrt 0830, der Kapitän hatte noch einen Folgejob ..., möchte mich bedanken bei allen die auf Brücken, an Schléusen, am Ufer, auf Fahrrädern ... die Eintracht gehuldigt haben - genial - Fahnen, Schals, Gesänge, Winken, Banner ... das war wirklich großartig !

Eintracht !
#
Stimmt, das war schon erstaunlich, wie viele sich da am Wasser aufgehalten haben um die Schifffahrer zu "begleiten".
Fahnen, Doppelhalter, Schals, da war alles dabei!
Allerdings auch einige wenige Mainz-Schals die man sehen konnte...
#
Bin auch in der Ameisenherde zum Stadion gelaufen. Seltsam diese "KO Face" Arena.
Erinnert von ferne bissie an ein (rotes) Einkaufszentrum. Akkustik wie schon beschrieben mies, am Bruchweg war die Atmossphäre mehr Fußball like. Stimmung in P war mau, viele Eintrachtler. War um mich herum der einzige der laut beim Stadion Lied mitgesungen hat.Natürlich in zivil!    Nach kurzer Zeit bemerkte ich das, und rieb mir verdutzt die Augen, da ich mich schon in Old Trafford wähnte. Klattschpappen und Bonbons, ein bißchen Hoffenheim in Mainz.
#
Äh, Anfield Road ,-)
#
Wir sind mim Fanclub von FFM-Hbf mit der S-Bahn angereist. In Mainz-Hbf angekommen, mit den Shuttle-Bussen zum Gästebereich verfrachtet worden. Stadion sieht aus wie ein Möbelcenter. Wir waren so gegen 13:30 am Gästeeingang. Dann noch ewig vorm Stadion gebabbelt und dann irgendwann rein. Der Block J, war (wie immer) überfüllt. Stimmung von beiden Fanlagern nicht besonders. Was mir aufgefallen ist, dass wir teilweise "lange" Pausen zwischen den Gesängen hatten und dadurch hat man auch mal die Mainzer gehört hat. Choreo von denen war ok, nix besonderes. War bisher noch nie in Mainz, deswegen weiß ich nicht was die sonst so drauf haben. Spiel grotten schlecht, von beiden. Dann haben beide Fanlager noch was hochgehalten. Nach dem Spiel wieder zurück nach FFM. In Rödelheim noch die letzten Minuten von Schalke - HSV geguckt und dann ab heim. Ne nette Auswärtsfahrt, aber waren schon einige bessere diese Saison dabei. Gruß Frankforter
#
sgernst schrieb:
Bin auch in der Ameisenherde zum Stadion gelaufen. Seltsam diese "KO Face" Arena.
Erinnert von ferne bissie an ein (rotes) Einkaufszentrum. Akkustik wie schon beschrieben mies, am Bruchweg war die Atmossphäre mehr Fußball like. Stimmung in P war mau, viele Eintrachtler. War um mich herum der einzige der laut beim Stadion Lied mitgesungen hat.Natürlich in zivil!    Nach kurzer Zeit bemerkte ich das, und rieb mir verdutzt die Augen, da ich mich schon in Old Trafford wähnte. Klattschpappen und Bonbons, ein bißchen Hoffenheim in Mainz.


  Da hast Du aber ganz leise geschrien in dem Block. ich war da auch hab Dich nicht gehört :
#
Mit dem Zug angereist. Vom Mainzer HBF mit Shuttle Bus in den Gästekäfig gefahren. Hatte nur Karten für Block K. Nach ner guten Stunde wurden dann diejenigen, die nicht im Gästeblock saßen rausgelassen. Vorm Block so gut wie keine Kontrolle. Im Block viele Frankfurter. Stimmung auf beiden Seiten ziemlich schwach. Spiel war noch schlechter. Geil wie die Mannschaft nach Schlusspfiff gefeiert wurde. Nach dem Spiel gings flott mit den Bus und Bahn zurück nach Hessen.
#
Wir haben auch einen kleinen Bericht auf unserer Homepage  ,-)

http://www.efc-bornheim-mitte.de/
#
@unityeagles

Freu mich total aufs Stadionlied Morgen!  


Teilen