bin sogar schon am Freitag Abend in München, kann also nicht garantieren, dass ich schon gegen 11 am V-Markt sein werde. Woran erkennt man dich denn unter 10.000 Frankfurtern *hehe*? Grüße Manni, Der
manni, es werden noch einige im schneider weiße (weißes bräuhaus) sein wir waren vor dem bayerspiel schon dort im august. es waren bestimmt 40-50 adler dort. frage einfach mal nach hilde werden eintrachtklamotten anhaben. nur manni, eins vorweg bin männlich grins
Ei Hidsche, irschendwie han isch mer des denkt. In irgendeinem Thread hast du dich mal quasi geoutet. Aber einen letzten Funken Hoffnung hegte ich noch und jetzt die bittere Entäuschung Mist, dass ich mir eben gerade die Tickets gekauft habe. Als dann, gute Anfahrt und vielleicht im Schneiders. Greetz Der Manni
wer ist auch schon morgens , oder mittags in der stadt?
laßt uns doch mal einen ordentlichen frühschoppen zusammen machen?
bin im schneider weiße(am viktualienmarkt)
gruß
HILDE
bin sogar schon am Freitag Abend in München, kann also nicht garantieren, dass ich schon gegen 11 am V-Markt sein werde. Woran erkennt man dich denn unter 10.000 Frankfurtern *hehe*?
Grüße Manni, Der
es werden noch einige im schneider weiße
(weißes bräuhaus) sein
wir waren vor dem bayerspiel schon dort im august.
es waren bestimmt 40-50 adler dort.
frage einfach mal nach hilde
werden eintrachtklamotten anhaben.
nur manni, eins vorweg bin männlich grins
gruß
Hilde
In irgendeinem Thread hast du dich mal quasi geoutet.
Aber einen letzten Funken Hoffnung hegte ich noch und jetzt die bittere Entäuschung
Mist, dass ich mir eben gerade die Tickets gekauft habe.
Als dann, gute Anfahrt und vielleicht im Schneiders.
Greetz
Der Manni