Warum bringt der Funkel denn nicht mal den Ljubicic für den Köhler?? Wenn wir 3:1 zurück liegen kann man dem junge doch mal ein bisschen erfahrung sammeln lassen oder nicht ? Und jetzt mal ganz erlich viiiiel schlechter als Köhler kann er nicht spielen. Das ist meine meinung dazu und etz dürft ihr auf mich einbrügeln
soll er aufmucken wie er will was hat er diese saison den schon geleistet und wo es langsam dem ende der saison zu geht kann man ljubicic mal chancen geben
soll er aufmucken wie er will was hat er diese saison den schon geleistet und wo es langsam dem ende der saison zu geht kann man ljubicic mal chancen geben
derfrankenadler schrieb: ...wo es langsam dem ende der saison zu geht kann man ljubicic mal chancen geben
richtig! geht ja um nix mehr.... Mal ganz davon abgesehen, dass Ljubicic schon länger verletzt ist und die geballte Erfahrung von 10 Bundesligaminuten auf dem Buckel hat.
Kresos zeit wird auch noch kommen.... atm war er verletzt und muss sich erst wieder ran trainieren. Vieleicht kommt er in den letzten 3 BuLi Spielen noch mal auf paar Einsatzminuten, gönnen würd ich es ihm.
vonNachtmahr1982 schrieb: Kresos zeit wird auch noch kommen.... atm war er verletzt und muss sich erst wieder ran trainieren. Vieleicht kommt er in den letzten 3 BuLi Spielen noch mal auf paar Einsatzminuten, gönnen würd ich es ihm.
Wenn frühzeitig geklärt wird, dass Weißenbergers Vertrag nicht verlängert wird, glaube ich auch daran, keine Sorge franke.
schlusskonferenz schrieb: Genau. Und Hess und Galm statt Ama und Fenin. Und Alex Schur statt Funkel auf die Bank.
Vielleicht könnten wir aber auch noch ein paar Fans und User auswechseln? Nicht unbedingt von Beginn an. Aber so ab dem 27. Spieltag.
Der gute Martin Hess ist verletzt. Und Kreso Ljubicic hat wohl am Freitag das erste Mal wieder trainiert, nach drei Mandeloperationen + montelangem Ausfall. Aber schon klar, wenn er, der wie geschrieben Rekonvaleszent ist, mitgespielt hätte, hätten wir bestimmt hoch gewonnen.
derfrankenadler schrieb: Warum bringt der Funkel denn nicht mal den Ljubicic für den Köhler?? Wenn wir 3:1 zurück liegen kann man dem junge doch mal ein bisschen erfahrung sammeln lassen oder nicht ? Und jetzt mal ganz erlich viiiiel schlechter als Köhler kann er nicht spielen. Das ist meine meinung dazu und etz dürft ihr auf mich einbrügeln
Was soll das denn bringen für den Bub?
Man liegt hinten er hat keine Erfahrung....was soll er aus den 10 Minuten mitnehmen?
Genau. Bin eh dafür das zukünftig die Fans die Mannschaft aufstellen. Per Voting. Oder am Stammtisch beim Schoppe Kreuzche mache wer ma ran derf. Fans ham doch eh mehr Ahnung alls ein Trainer. Ach was sag ich...des sind doch sogar die viel besseren Trainer.......50000 Stück jeden Samstag inner Arena in FFM....jeder hat Plan, jeder weiß es besser, jeder würds bissi anners mache........und wenn mer gewinne, sage die: Genau so hätt ichs heut achhhh gemacht. Mahlzeit
derfrankenadler schrieb: Warum bringt der Funkel denn nicht mal den Ljubicic für den Köhler?? Wenn wir 3:1 zurück liegen kann man dem junge doch mal ein bisschen erfahrung sammeln lassen oder nicht ? Und jetzt mal ganz erlich viiiiel schlechter als Köhler kann er nicht spielen. Das ist meine meinung dazu und etz dürft ihr auf mich einbrügeln
Warum nicht für Weissenberger?
Nach jeder Niederlage wird entweder Köhler oder Weissenberger in Frage gestellt.
Du hast sicherlich Ljubicic schon oft spielen sehen und kennst seine Qualitäten. Erzähl doch mal, inwiefern er besser als Köhler ist. Man. man, man!
Ganz abgesehen von seiner Verletzung und noch nicht wieder vorhandener Frische und Spielpraxis etc. würde ich aber schon dafür plädieren, dass der Junge diese Saison noch den ein oder anderen Kurzeinsatz erhält, um so auch abwiegen zu können, inwieweit er für die Zukunft in unserem team eine Rolle spielen kann! Gerade, wenn feststeht, dass Weissenberger gehen sollte, kann man da sicherlich gegen Ende eines Spieles mal experimentieren. Diese Freiheit sollte unser erfreuliches Punktepolster uns ja bieten...
Wenn wir 3:1 zurück liegen kann man dem junge doch mal ein bisschen erfahrung sammeln lassen oder nicht ?
Und jetzt mal ganz erlich viiiiel schlechter als Köhler kann er nicht spielen.
Das ist meine meinung dazu und etz dürft ihr auf mich einbrügeln
3...
Mehdi ist Topverdiener und muckt auf, wenn er nicht darf.
Inamoto dasselbe.
Mössmer/Theuerkauf waren wohl Absicherungen für Vasi.
richtig! geht ja um nix mehr....
Mal ganz davon abgesehen, dass Ljubicic schon länger verletzt ist und die geballte Erfahrung von 10 Bundesligaminuten auf dem Buckel hat.
hab ich geschrieben er soll von anfang an ran oder so du vollpfosten
Und Hess und Galm statt Ama und Fenin.
Und Alex Schur statt Funkel auf die Bank.
Vielleicht könnten wir aber auch noch ein paar Fans und User auswechseln? Nicht unbedingt von Beginn an. Aber so ab dem 27. Spieltag.
Wenn frühzeitig geklärt wird, dass Weißenbergers Vertrag nicht verlängert wird, glaube ich auch daran, keine Sorge franke.
Der gute Martin Hess ist verletzt.
Und Kreso Ljubicic hat wohl am Freitag das erste Mal wieder trainiert, nach drei Mandeloperationen + montelangem Ausfall.
Aber schon klar, wenn er, der wie geschrieben Rekonvaleszent ist, mitgespielt hätte, hätten wir bestimmt hoch gewonnen.
Was soll das denn bringen für den Bub?
Man liegt hinten er hat keine Erfahrung....was soll er aus den 10 Minuten mitnehmen?
Was bringts denn, nen so gut wie absolut unerfahrenen Bub beim Stand von 1:3 reinzubringen? Verunsicherung pur! Der wird das Spiel kaum rumreißen!
Und soo schlecht war Köhler jetzt auch nicht... wenn ich da an Caio denke... eieiei.
Mahlzeit
Warum nicht für Weissenberger?
Nach jeder Niederlage wird entweder Köhler oder Weissenberger in Frage gestellt.
Du hast sicherlich Ljubicic schon oft spielen sehen und kennst seine Qualitäten. Erzähl doch mal, inwiefern er besser als Köhler ist. Man. man, man!
Diese Freiheit sollte unser erfreuliches Punktepolster uns ja bieten...