Hey , Leute , wisst ihr eigentlich, dass Kreso eine Mandel-und Nasennebenhöhlen -OP hatte und dass er wegen Nachblutungen mehrmals notoperiert werden musste. Eine nicht rechtzeitig behandelte Blutung kann sehr gefährlich sein. Also es wäre besser, mit dem Einsatz zu warten, bis alles richtig ausgeheilt ist, denn die Belastung in der Bundesliga ist doch wirklich noch zu früh für ihn.
Wie hier im Fred schon geschrieben: Ljubicic ist 3 mal operiert worden und hat am Freitag nach langer Pause das erste Mal wieder am Training teilgenommen. Dann diesen Spieler jetzt enfach mal für Köhler einzufordern kann also nicht ein Pro-Ljubicic Fred sein(er konnte sich aus den genannten Grund auch nicht aufdrängen ) sondern der gefühlte 1 Mio.ste Anti-Köhler Fred. ...vielleicht stehe ich mit dieser Meinung fast Exklusiv: aber ich habe gestern deutlich schwächere Spieler als Köhler bei uns gesehen.
bernie schrieb: Wie hier im Fred schon geschrieben: Ljubicic ist 3 mal operiert worden und hat am Freitag nach langer Pause das erste Mal wieder am Training teilgenommen. Dann diesen Spieler jetzt enfach mal für Köhler einzufordern kann also nicht ein Pro-Ljubicic Fred sein(er konnte sich aus den genannten Grund auch nicht aufdrängen ) sondern der gefühlte 1 Mio.ste Anti-Köhler Fred. ...vielleicht stehe ich mit dieser Meinung fast Exklusiv: aber ich habe gestern deutlich schwächere Spieler als Köhler bei uns gesehen.
Basaltkopp schrieb: Ich frage mich, wie interessiert ein User an der Eintracht ist, der nicht einmal weiß, dass Kreso gestern gar nicht hätte spielen können!
Aber hauptsache mal was gesagt! Sachlich oder gar sinnvoll muss es ja nicht sein!
Ich bin dafür, dass Kreso mit Chris zusammen die Mittelfeld Achse bildet und wir Takahara mal wieder einwechseln- am besten für Fenin. Der läuft nämlich nicht und trifft auch nicht mehr 4 mal.
bernie schrieb: ...vielleicht stehe ich mit dieser Meinung fast Exklusiv: aber ich habe gestern deutlich schwächere Spieler als Köhler bei uns gesehen.
Nö.
dito. Bzw. waren Köhler und Fink für mich noch die Besten.
bernie schrieb: ...vielleicht stehe ich mit dieser Meinung fast Exklusiv: aber ich habe gestern deutlich schwächere Spieler als Köhler bei uns gesehen.
Nö.
*zustimm*, wobei ich da noch Ama mitreinnehmen würde, aber er ist sowieso fast immer einer der besten aufm Feld. Zumindest vom Einsatz her.
derfrankenadler schrieb: Warum bringt der Funkel denn nicht mal den Ljubicic für den Köhler?? Wenn wir 3:1 zurück liegen kann man dem junge doch mal ein bisschen erfahrung sammeln lassen oder nicht ? Und jetzt mal ganz erlich viiiiel schlechter als Köhler kann er nicht spielen. Das ist meine meinung dazu und etz dürft ihr auf mich einbrügeln
Darf hier jeder ohne Ahnung irgendeinen blödsinnigen Thread aufmachen? Einige haben ja schon die Antwort gegeben. Der Junge war in Zivilklamotten im Stadion. Fehlt nur noch ein Thread "Charly als Ersatz für Galindo, warum nicht?" Charly spielt in der Traditionsmannschaft, der ist doch fit.
Nö.
*zustimm*, wobei ich da noch Ama mitreinnehmen würde, aber er ist sowieso fast immer einer der besten aufm Feld. Zumindest vom Einsatz her.
100% Zustimmung ! Wobei ich dann auch noch Russ und Fenin mit einbeziehen würde Und eigentlich die ganze Mannschaft, weil jeder mal nen schlechten Tag haben kann
-OP hatte und dass er wegen Nachblutungen mehrmals notoperiert werden musste. Eine nicht rechtzeitig behandelte Blutung kann sehr gefährlich sein.
Also es wäre besser, mit dem Einsatz zu warten, bis alles richtig ausgeheilt ist, denn die Belastung in der Bundesliga ist doch wirklich noch zu früh für ihn.
Dei Mannschaft spielt eine Top-Rückrunde und Köhler ist dabei Stammspieler. Mehr muss man dazu wirklich nicht mehr sagen.
Ljubicic ist 3 mal operiert worden und hat am Freitag nach langer Pause das erste Mal wieder am Training teilgenommen.
Dann diesen Spieler jetzt enfach mal für Köhler einzufordern kann also nicht ein Pro-Ljubicic Fred sein(er konnte sich aus den genannten Grund auch nicht aufdrängen ) sondern der gefühlte 1 Mio.ste Anti-Köhler Fred.
...vielleicht stehe ich mit dieser Meinung fast Exklusiv: aber ich habe gestern deutlich schwächere Spieler als Köhler bei uns gesehen.
Nö.
Aber hauptsache mal was gesagt! Sachlich oder gar sinnvoll muss es ja nicht sein!
Ich bin dafür, dass Kreso mit Chris zusammen die Mittelfeld Achse bildet und wir Takahara mal wieder einwechseln- am besten für Fenin. Der läuft nämlich nicht und trifft auch nicht mehr 4 mal.
Bzw. waren Köhler und Fink für mich noch die Besten.
Darf hier jeder ohne Ahnung irgendeinen blödsinnigen Thread aufmachen? Einige haben ja schon die Antwort gegeben. Der Junge war in Zivilklamotten im Stadion.
Fehlt nur noch ein Thread "Charly als Ersatz für Galindo, warum nicht?" Charly spielt in der Traditionsmannschaft, der ist doch fit.
100% Zustimmung !
Wobei ich dann auch noch Russ und Fenin mit einbeziehen würde
Und eigentlich die ganze Mannschaft, weil jeder mal nen schlechten Tag haben kann
Ich liebe die Eintracht ,-)