der Bus des EFC Adler Berlin ist leider schon voll... Und so wollte ich fragen, ob sich jemand mit mir ein Länderticket zum letzten Auswärtsspiel in Bremen teilen möchte bzw. ob jemand nach Bremen fährt und noch einen Platz frei hat?! . Würde mich sehr freuen!
Sind bisher zwei Leute, um nach Bremen zu fahren. Bin mir noch nicht sicher wie wir das machen. Aber das Schöne-Wochenend-Ticket wäre eine gute Option, da ich gerne ein paar Kröten sparen möchte. Wäre allerdings nur der Hinweg. Fahren erst Sonntag zurück. Da natürlich dann auch gerne der eine/ die eine oder andere Mitfahrer/in.
hi! wir sind 3 jungs und wollen am samstag mit dem we-ticket von berlin nach bremen und abends wieder zurück. können uns gerne zusammen tun. meld dich doch einfach per PN..gruß jochen
der Bus des EFC Adler Berlin ist leider schon voll...
Und so wollte ich fragen, ob sich jemand mit mir ein Länderticket zum letzten Auswärtsspiel in Bremen teilen möchte bzw. ob jemand nach Bremen fährt und noch einen Platz frei hat?! . Würde mich sehr freuen!
Gruß aus Friedrichshain, Leo
Ja das wäre auch noch ne Idee... Dann aber nur hin, und mit dem Zug wieder nach Berlin!
Sind bisher zwei Leute, um nach Bremen zu fahren. Bin mir noch nicht sicher wie wir das machen. Aber das Schöne-Wochenend-Ticket wäre eine gute Option, da ich gerne ein paar Kröten sparen möchte.
Wäre allerdings nur der Hinweg. Fahren erst Sonntag zurück. Da natürlich dann auch gerne der eine/ die eine oder andere Mitfahrer/in.
Beste Grüße
Jan
wir sind 3 jungs und wollen am samstag mit dem we-ticket von berlin nach bremen und abends wieder zurück. können uns gerne zusammen tun. meld dich doch einfach per PN..gruß jochen
Und wer Sonntag zurückfahren möchte (12:46 - 18:00), da nehmen wir sehr gerne auch noch drei leute mit bzw. schließen uns anderen an.
Seid gegrüßt
Jan