>

Rehmer

#
Vielen Dank Rehmer für das Einleiten des 1:0!
#
@ Fußballverrückter

So dann mal halbwegs sachlich. JEDEM, aber auch wirklich JEDEM ist bekannt das Rehmer wohl nciht merh die Puste für ganze 90 Minuten hat. Gerne den Ball vertändelt, für Fehlpässe immer wieder gut ist und eindeutig zu langsam geworden ist.

Aber immerhin hat er heute ein Tor vorberetiet zusammen mit unserem ebenso verpönten Huggel.

Und zweitens, wen hättest du für Rehmer aufstellen wollen hm? Nen unfitten Chris? Sorry, dein Fred heute ist mehr als dünnflüssig da du bekannte Sachen anssprichst mit einer Polemik die wirklich nicht sein muss. Rehmer hat bis zur 70. nen solides Spiel gemacht, danach war er ausgepumpt. Da hätte FF ihn auswechseln müssen, stimmt, hat er aber nicht. Ist das nen Grund auf Rehmer zu schennen?

Naja egal. Es gibt spieler und auch einen Trainer, die machen können was sie wollen es ist IMMER falsch!  
#
Aber dass Peter vollkommen recht hat, merken sie natürlich auch nicht. Wie man so kurz nach einem Sieg einen Spieler wieder runterputzen kann... Das gibts echt nur hier... VOLLIDIOTEN!!!! Mit dem Gehirn eines 5 jährigen posten hier manche, leck mich am *****.
#
Swartzyn schrieb:
Ich weiß jetzt nicht was der Rehmer heute sonderlich falsch gemacht hat.....

Man kann es auch übertreiben

close....

21. Minute  (0:1)
Flanke Arminia von links...
...Rehmer dort nicht sehr präsent, dann Querschläger Huggel, es gibt Ecke.

29. Minute  (1:1)
Das war nur eine Frage der Zeit...
...Böhme war auf links frei, keine Spur von seinem Gegenspieler Rehmer, harter flacher Pass nach innen, dort ist am langen Pfosten Kucera frei und drückt den Ball über die Linie´

39. Minute  (1:2)
Abschlag Nikolov...
...vorne ein Pass ins Seitenaus, Kauf setzt sich gegen Huggel durch, Pass auf Zuma, der Rehmer mühelos davonsprintet. Aber Nikolov kommt raus, ist eher am Ball. Jetzt auch auf dem Posten nach einem Fernschuss von Korzynietz.

44. Minute  (1:2)
Rehmer völlig indisponiert...
...gegen Zuma, hat Glück, dass die Flanke keinen Abnehmer findet.

81. Minute  (2:3)
Rehmer lässt Böhme gaaaaanz...
...frei stehen, der kann nach Belieben flanken
, am langen Pfosten köpft Zuma zurück, Eigler staubt ab.

85. Minute  (2:3)
Heller rechts schön durch...
...findet dann aber Takahara mit dem Pass nicht - Pech. Im Gegenzug überläuft Böhme schon wieder Rehmer, mir wird gleich schlecht.

87. Minute  (2:3)
Einwurf Eintracht...
...auf rechts, Rehmer wirft nach vorn, falscher Einwurf!!!
#
Fußballverrückter schrieb:
ob ich den Thread 10 Minuten oder eine Stunde später aufmache is doch ziemlich egal... ich denke mal so einen Thread hätte sicher auch früher oder später jemand anders aufgemacht. Und ob der dann noch im Rahmen gewesen wäre? Im Spielthread stehen Kommentare zu Rehmer, da kann man schon eher mal was sagen.

Man kann ja auch jede Problemstelle totschweigen und so tun, als wäre bei dem Spiel alles ganz ganz toll gelaufen. Dabei habe ich zumindest in den letzten Minuten wieder einige Lebensjahre verloren^^

Dann versuche ich es mal so:

Wer hätte Deiner Meinung nach auf der rechten Seite denn spielen sollen?
Ochs und Preuß sind verletzt, Rehmer die Nummer 3....

Oder willst Du nun sagen wir müssen auf allen Positionen dreifach gut besetzt sein??????
#
Vael schrieb:
@ Fußballverrückter

So dann mal halbwegs sachlich. JEDEM, aber auch wirklich JEDEM ist bekannt das Rehmer wohl nciht merh die Puste für ganze 90 Minuten hat. Gerne den Ball vertändelt, für Fehlpässe immer wieder gut ist und eindeutig zu langsam geworden ist.

Aber immerhin hat er heute ein Tor vorberetiet zusammen mit unserem ebenso verpönten Huggel.

Und zweitens, wen hättest du für Rehmer aufstellen wollen hm? Nen unfitten Chris? Sorry, dein Fred heute ist mehr als dünnflüssig da du bekannte Sachen anssprichst mit einer Polemik die wirklich nicht sein muss. Rehmer hat bis zur 70. nen solides Spiel gemacht, danach war er ausgepumpt. Da hätte FF ihn auswechseln müssen, stimmt, hat er aber nicht. Ist das nen Grund auf Rehmer zu schennen?

Naja egal. Es gibt spieler und auch einen Trainer, die machen können was sie wollen es ist IMMER falsch!    

ja bitte, irgendwann findet auch ein blindes huhn ein korn...
#
HarryHirsch schrieb:
ob ich den Thread 10 Minuten oder eine Stunde später aufmache is doch ziemlich egal... ich denke mal so einen Thread hätte sicher auch früher oder später jemand anders aufgemacht. Und ob der dann noch im Rahmen gewesen wäre? Im Spielthread stehen Kommentare zu Rehmer, da kann man schon eher mal was sagen.

Man kann ja auch jede Problemstelle totschweigen und so tun, als wäre bei dem Spiel alles ganz ganz toll gelaufen. Dabei habe ich zumindest in den letzten Minuten wieder einige Lebensjahre verloren^^

Dann versuche ich es mal so:

Wer hätte Deiner Meinung nach auf der rechten Seite denn spielen sollen?
Ochs und Preuß sind verletzt, Rehmer die Nummer 3....

Oder willst Du nun sagen wir müssen auf allen Positionen dreifach gut besetzt sein??????

Nein, Funkel hatte keine andere Wahl, er hat alles richtig gemacht. Wer mich kennt weiß, dass ich kein großer FF-Kritiker bin.
Es geht einzig allein um nächste Saison und dass wir dann wohl mal eine neue Nr. 3 für diese Position brauchen.
#
naja der mann hat seit monaten keine spielpraxis und wurde ins eiskalte wasser geworfen und dann hatte er auch noch die lebende rakete Zuma als gegenspieler- der nahm ihm im ersten lauf-duell gleich mal 5 meter ab
Es war von vornherein klar,dass rehmer probleme haben wird
Trotzdem habt ihr natürlich recht - rehmer ist längst über den zenit hinaus- der vertrag sollte auf keinen fall verlängert werden,es sei denn ...
#
wenn man in den rosinen pickt findet man immer einen schwachpunkt
ist doch heute alles scheiss egal ,wir haben gewonnen gegen einen mitbewerber um den abstieg wie und warum das ganze zustande kam ,ist mir heute so ziemlich egal ,wir haben 4 punkte vorsprung auf einen nicht abstiegsplatz ,das ist das was zählt.
#
erwin stein schrieb:
mein gott, die zweitbesetzung auf rechts heißt preuß und nummer 3 ist rehmer. wir sind halt nur eintracht frankfurt wir können uns nur 3 rechte aussenverteidiger leisten...in so fern finde ich sind wir mit rehmer ganz ordentlich besetzt....

Im Verhältnis gesehen schon, ja das stimmt. Aber heute wurde doch deutlich, dass mittelfristig ein neuer Mann gut wäre, denn einen Ochs kann Rehmer nicht (mehr) adäquat ersetzen, das sollte man schon festhalten. Egal, sdiese Saison wirds sicher noch gehen und im Sommer nach dem Klassenerhalt kann man sich ja nach einer Alternative umsehen. Ansonsten war Rehmer nicht schlecht, keinesfalls. Aber von der Kondition reicht es nicht mehr für 90 Minuten, das kann man nicht verleugnen. So, und nun geht FEIERN! Wenn ich in Frankfurt wohnen würd, wär ich vor Montag Mittag nicht mehr nüchtern..O_o
#
mal ganz blöd gefragt:

wir haben heute einen riesenschritt in richtung klassenerhalt gemacht. müssen wir denn dann hier und jetzt über die dinge diskutieren, die irgendwem heute nicht gefallen haben?

in mainz, gladbach und bielefeld würde man jetzt einfach nur gepflegt den sieg feiern gehen. können die aber nicht. ,-)

mir fehlt, ganz ehrlich, das verständnis dafür, dass zehn minuten nach einem solch wichtigen sieg (mir fehlt noch die luft und meine nerven vibrieren noch) irgendjemand anfangen kann das negative herauszuarbeiten. das mache ich gerne morgen, jetzt aber nicht.

und damit bin ich zu dem thema weg.

peter
#
meine worte meine gedanken
100%
#
Sledge_Hammer schrieb:
Aber dass Peter vollkommen recht hat, merken sie natürlich auch nicht. Wie man so kurz nach einem Sieg einen Spieler wieder runterputzen kann... Das gibts echt nur hier... VOLLIDIOTEN!!!! Mit dem Gehirn eines 5 jährigen posten hier manche, leck mich am *****.

Wow, welch sachliche Kritik. Is immer wieder das gleiche hier. Nach nem Sieg sind alle toll und Leute mit anderer Meinung sind Idioten. Nach ner Niederlage ist alles scheiße und der Trainer gehört gefeuert. Hast schon recht, viele Vollidioten hier.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Wow, welch sachliche Kritik. Is immer wieder das gleiche hier. Nach nem Sieg sind alle toll und Leute mit anderer Meinung sind Idioten. Nach ner Niederlage ist alles scheiße und der Trainer gehört gefeuert. Hast schon recht, viele Vollidioten hier.

MfG Djabatta

hehe mein Gedanke nach ner ner Niederlage lauter Trolls unterwegs und nach nem Sieg Trolljäger die sich an jeder noch so kleinen Kritik festbeißen.
#
Ist mir wirklich schleierhaft, wie man hier kurz nach nem so dermaßen wichtigen Sieg gleich wieder Ernstfalten auflegen kann.

Die Nummer 3 auf der RV-Position hat heute gespielt. Wir wissen, was wir an Rehmer haben und für seine Verhältnisse hat er gut gespielt.

Eine Nummer 3 ist übrigens deshalb eine Nummer 3, weil sie nur dann zum Zuge kommt, wenn Nummer 1 -der Stammspieler- und die Nummer 2 -der jeweilige Ersatz auf der Position- gleichzeitig ausfallen. Wie oft passiert das? Und noch dazu, hab ich lieber ne halbwegs solide Nummer 3, die wenig kostet, als ne teuere Nummer 3 mit Stammspielerambitionen (was zur Folge hat, dass es nicht lange die Nummer 3 bleibt -> Verein evtl. wechselt).

Und überhaupt: Wenn jemand in der Situation gerade so einen Thread eröffnet... startet der dann auch nach nem Klassenerhalt Marke '99 auch sofort nen "WIR BRAUCHEN NEUE SPIELER"-Thread?

Kurzum: Ich find diesen Thread sinnlos! Er sagt uns nix, was wir nicht schon wissen.
#
Bin kein Freund von "XXX raus"-Threads aber was war bitte das?
Katastrophe und absoluter Unsicherheitsfaktor! Für die neue Saison sollten wir uns unbedingt für einen adäquaten Ochs-Ersatz umsehen, denn mit Rehmer geht das nicht gut, wie man heute gesehen hat.

Wenn es schon nichts gravierendes zu maulen gibt, muss immer noch einer nach den Krümmeln oder dem Haar in der Suppe suchen.... Zum kotzen!
#
Friendly_Fire schrieb:

PS: Einfach mal über einen Sieg freuen werte Freunde der Sonne.

eigentlich hast du und Kollege @Peter recht. Also zurücklehnen und freuen, juhuu!!!  
#
Swartzyn schrieb:
Ich weiß jetzt nicht was der Rehmer heute sonderlich falsch gemacht hat.....

Man kann es auch übertreiben

close....

21. Minute  (0:1)
Flanke Arminia von links...
...Rehmer dort nicht sehr präsent, dann Querschläger Huggel, es gibt Ecke.

29. Minute  (1:1)
Das war nur eine Frage der Zeit...
...Böhme war auf links frei, keine Spur von seinem Gegenspieler Rehmer, harter flacher Pass nach innen, dort ist am langen Pfosten Kucera frei und drückt den Ball über die Linie´

39. Minute  (1:2)
Abschlag Nikolov...
...vorne ein Pass ins Seitenaus, Kauf setzt sich gegen Huggel durch, Pass auf Zuma, der Rehmer mühelos davonsprintet. Aber Nikolov kommt raus, ist eher am Ball. Jetzt auch auf dem Posten nach einem Fernschuss von Korzynietz.

44. Minute  (1:2)
Rehmer völlig indisponiert...
...gegen Zuma, hat Glück, dass die Flanke keinen Abnehmer findet.

81. Minute  (2:3)
Rehmer lässt Böhme gaaaaanz...
...frei stehen, der kann nach Belieben flanken
, am langen Pfosten köpft Zuma zurück, Eigler staubt ab.

85. Minute  (2:3)
Heller rechts schön durch...
...findet dann aber Takahara mit dem Pass nicht - Pech. Im Gegenzug überläuft Böhme schon wieder Rehmer, mir wird gleich schlecht.

87. Minute  (2:3)
Einwurf Eintracht...
...auf rechts, Rehmer wirft nach vorn, falscher Einwurf!!!

Hast du mit einem Zettel und Stift vor dem Fernseher gesessen und dir fein säuberlich jeden Fehler von Rehmer aufgeschrieben? Repsekt für die Mühe.

Es ist für mich unnötiger Kokolores. Jeder weiß dass der fast 35 jährige Rehmer nicht mehr zu den besten gehört. Er ist nicht umsonst, wie einige hier schon sagten die Nummer 3 auf der RV Position. Es war für seine Verhältnisse eine akzeptable Leistung nicht mehr nicht weniger.
Was bringt es dir denn jetzt auf ihm rumzuhacken?
Sorry aber ich verstehe absolut nicht den Sinn dieses Threads.
Aber dennoch Respekt für deine Mühe, mir persönlich wäre es ein bischen zu blöd, aber jedem das seine.
#
Regt euch ma ab Leute. Rehmer hat heute das gespielt was halt noch geht. Er hat einigermaßen mitgehalten und damit seinen Teil beigetragen zu diesem äußerst wichtigen Sieg - vielleicht der wichtigste Sieg der Saison!
Solange FF seinen Satz von letzter Woche nicht ernst gemeint hat, dass "ein Rehmer in den Heimspielen Stabilität geben könnte" (sinngemäß) mach ich mir da gar keinen Kopp. Aber richtig ist, dass zur neuen Saison Alternativen dazukommen müssen für die defensive Ausenbahn.
#
Swartzyn schrieb:
[
Aber dennoch Respekt für deine Mühe, mir persönlich wäre es ein bischen zu blöd, aber jedem das seine.

Gude, gibt da so etwas das nent sich Live Ticker, daher würde ich mal schätzen wurden die Daten dort entnommen...  ,-) ohne das jetzt toll oder blöd zu finden...

Teilen