>

Rehmer

#
So Fußballverrückter, falls du es im SLT nicht liest, hier noch mal

@ Fußballverrückter

*seufzt*

K, etwas sachlicher, wenn ich auch nen bisserl Sauer bin warum man nach nem Sieg IMMER was zu meckern findet.

Rehmer ist alt, Rehmer ist Langsam, Rehmer ist nicht mehr der beste gelinde gesagt. Das weiß er bestimmt selber am besten, trotzdem rackert und ackert er wie nen Verrückter.

Für seine Verhältnisse scheint er ein recht vernünftiges Spiel gemacht haben. Und aus Mangel an Alternativen war es doch klar das er spielt. Es ist auch bestimmt dem Vorstand und dem Trainer klar das wir auf der Position so langsam mal ne Verstärkung brauchen.

Für meinen harschen Ton entschuldige ich mich. Aber du solltest auch mal nachdenken das dein Fred wirklich sinnlos war, ehrlich. Wir haben GEwonnen, aus Ende Fertig Schluss. Wenn Ochs wieder fit ist, dann spielt er auch wieder anstatt von Rehmer.

Deswegen frage ich mich warum der Fred sein musste? Muss man auf den alten mann rumhacken, welcher hier wahrscheinlich seine Karriere beenden wird.

Genervte Grüße

Vael
#
Bonner23 schrieb:
Swartzyn schrieb:
[
Aber dennoch Respekt für deine Mühe, mir persönlich wäre es ein bischen zu blöd, aber jedem das seine.

Gude, gibt da so etwas das nent sich Live Ticker, daher würde ich mal schätzen wurden die Daten dort entnommen...  ,-) ohne das jetzt toll oder blöd zu finden...

Echt? Das wußte ich gar nicht  
#
Swartzyn schrieb:
Bonner23 schrieb:
Swartzyn schrieb:
[
Aber dennoch Respekt für deine Mühe, mir persönlich wäre es ein bischen zu blöd, aber jedem das seine.

Gude, gibt da so etwas das nent sich Live Ticker, daher würde ich mal schätzen wurden die Daten dort entnommen...  ,-) ohne das jetzt toll oder blöd zu finden...

Echt? Das wußte ich gar nicht    

ja doch, ist ne ziemlich krasse Sache weißt du  
zumindest brauchst du keinen Respekt für seine Mühen aufzubringen, kopieren und einfügen ist nicht so kompliziert wie es sich anhört  
#
also ich bin auch schwer gegen eine Vertragsverlängerung von Rehmer.
Beim 1:1 hat er mal wieder gepennt und beim nächsten Ding bleibt er sehlenruhig 5 Meter vorm Böhme stehen, statt dass er mal paar Schritte ihm entgegen geht und ihm am Flanken hindert....nein. hab als nur gezittert.
Aber hauptsache DREI verdammt wichtige Punkte !!!
#
naja so schlecht fand ich ihn gar nicht er hat auch einige Dinger hinten rausgeköpft.Mann darf auch nicht vergessen das ihm noch Spielpraxis fehlt.Hauptsache gewonnen
#
Dieser fred ist nicht sinnlos - der zeitpunkt ist es
Früher opder später wird dieser fred wieder hochgeholt werden,spätestens wenn man die vorzeitige verlängerung oder trennung bekannt gibt-
bis dann ...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vielen Dank Rehmer für das Einleiten des 1:0!

!!!
Gerade nachdem, was in der Sportschau kam.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

!!!

wollte ja eigentlich nichts sagen, ich freu mich echt riesig das wir gewonnen haben, aber Schoppe, du nervst!!

Hör bitte auf damit Spieler besser zu reden als sie sind, du tust dir selber und auch den Spielern damit keinen Gefallen. Gerade bei Rehmer gibts nun wirklich nichts schön zu reden. Ich finde den Jung wirklich sehr sympathisch, aber über sein spielerisches Können brauchen wir hier wohl nicht ernsthaft zu diskutieren, oder? Seine Zeit dürfte vorbei sein und das weiß er auch selber wenn er ehrlich zu sich selber ist, und so schätze ich ihn auch ein.

Jeder sieht das eben anders, aber wie hier manch ein Spieler zum Gott erklärt wird, obwohl dessen Leitung meist noch nicht mal 2. Liga Niveau erreicht, ist einfach nur noch lächerlich. Natürlich sollte man immer hinter seinem Verein stehen, aber bitte bitte, auch immer nbisschen realistisch bleiben dabei und ab und an die rosarote Brille abnehmen und auch mal klar Text reden, wenn jemand grottenschlecht gespielt hat. Den, ich hoffe ich tue dir Schoppe damit jetzt nicht weh, aber auch unsere Götter spielen ab und an scheiße!! Nicht nur ab und an, sondern eigentlich sogar ziemlich oft...

Und jetzt scheiß der Hund drauf, jetzt wird der Sieg gefeiert!!
#
Heya

Ich freu mich riesig über den Sieg.
Aber Rehmer war heute ganz klar unsere Schwachstelle , meiner Meinung nach war er an beiden Toren mit Schuld. Zu langsam , zu schläfrig und keinen Drang nach vorne. Wenn Ochs schlechte Spiele macht , dann gehts nicht nach vorne aber hinten stimmts eigentlich immer. Besonders gegen Nürnberg , die doch mit Saenko einen sehr schnellen Mann haben wird es schwer mit Rehmer.
Gibt es eine Alternative?
Ich glaube nicht wirklich
#
Friendly_Fire schrieb:

Was los?
Heute keinen Spieler gefunden den man kritisieren kann?

Rehmer hat solide gespielt und vor allem keine Hektik in die Defensive gebracht.

Mal gezählt, wie viele Flanken der Bielefelder über die rechte Seite kamen und wie viele über links?

Bis zu diesem Spiel spracht die Statistik für Rehmer, denn wir haben mit ihm mehr gepunktet als ohne ihn. Und nach dem Spiel spricht die Statistik noch mehr für Rehmer.

F_F

PS: Einfach mal über einen Sieg freuen werte Freunde der Sonne.

Danke!  SO sieht's nämlich aus!  
#
Bonner23 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

!!!

wollte ja eigentlich nichts sagen, ich freu mich echt riesig das wir gewonnen haben, aber Schoppe, du nervst!!

Hör bitte auf damit Spieler besser zu reden als sie sind, du tust dir selber und auch den Spielern damit keinen Gefallen. Gerade bei Rehmer gibts nun wirklich nichts schön zu reden. Ich finde den Jung wirklich sehr sympathisch, aber über sein spielerisches Können brauchen wir hier wohl nicht ernsthaft zu diskutieren, oder? Seine Zeit dürfte vorbei sein und das weiß er auch selber wenn er ehrlich zu sich selber ist, und so schätze ich ihn auch ein.

Jeder sieht das eben anders, aber wie hier manch ein Spieler zum Gott erklärt wird, obwohl dessen Leitung meist noch nicht mal 2. Liga Niveau erreicht, ist einfach nur noch lächerlich. Natürlich sollte man immer hinter seinem Verein stehen, aber bitte bitte, auch immer nbisschen realistisch bleiben dabei und ab und an die rosarote Brille abnehmen und auch mal klar Text reden, wenn jemand grottenschlecht gespielt hat. Den, ich hoffe ich tue dir Schoppe damit jetzt nicht weh, aber auch unsere Götter spielen ab und an scheiße!! Nicht nur ab und an, sondern eigentlich sogar ziemlich oft...

Und jetzt scheiß der Hund drauf, jetzt wird der Sieg gefeiert!!

Ich rede Rehmer nicht in den Himmel! Er müsste selber zum Wissen kommen, daß er NUR nach dieser Saison würdevoll abtreten kann.
Wer B sagt, muß aber auch A sagen! Heute hat Rehmer bis zur Schlußphase eine gute Leistung gezeigt. Daß er gegen den schnellen Zuma hinten kaum etwas großes erreichen konnte, dürfte jedem klar sein, denn schließlich sind wir uns alle einig, daß Rehm,er langsam ist. Zuma ist dagegen eine Rakete.
Dafür hat Rehmer nach vorne eine gue Partie gespielt. Dies darf man nicht vergessen! Was mich aufregtr, daß jeder nach einem Sieg über Rehmrs 3 Fehler zum Spielende redet, aber kaum einer über seine gewinnbringenden Aktionen davor. Ich hätte Rehmer so wie viele andere auch um die 60. - 70. Minute ausgewechselt. Aber wir haben MIT ihm gewonnen! Von daher interessiert mich jede Aktion danach nicht! Mich kotzt es nur an, daß hier wieder Sündenböcke gesucht werden,. wenn es mal ein Geentor gibt.
Daß Kyrgiakos Tore schießterfreut jeden, wenn er durch eine blinde Aktion nach vorne stürmt, hinten fehlt und wir kassieren einen Treffer, mault keiner. Rehmer wird IMMER fertig bemacht, schon seit seiner Verpflichting! Der hatte nie iene faire Chance! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und dies kotzt mich an. Rehmer hat nicht nur einen, sondern einen großen Teil dazu beigetragen, daß wir heute gewinnen haben, denn - ich lege mich hier fest - ohne ihn hätte es kein 1:0 gegeben!
Takahara ist EINTRACH!
Wir sind EINTRACHT
Kygriakos ist EINTRACHT
Funkel ist EINTRACHT!
Auch Rehmer ist EINTRACHT
ALLE Spieler (bis auf Jones), Mitarbeiter und faire Fans sind EINTRACHT!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Genau das hast du gut erkannt. Vorallem die Klammer ist gut
#
Trotzdem Entschuldigung für alle Grammatik- und Rechtschreibefehler!
Nach "in Rage reden" und 2 Äppler dürften die wohl erlaubt sein!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich rede Rehmer nicht in den Himmel! Er müsste selber zum Wissen kommen, daß er NUR nach dieser Saison würdevoll abtreten kann.
Wer B sagt, muß aber auch A sagen! Heute hat Rehmer bis zur Schlußphase eine gute Leistung gezeigt. Daß er gegen den schnellen Zuma hinten kaum etwas großes erreichen konnte, dürfte jedem klar sein, denn schließlich sind wir uns alle einig, daß Rehm,er langsam ist. Zuma ist dagegen eine Rakete.
Dafür hat Rehmer nach vorne eine gue Partie gespielt. Dies darf man nicht vergessen! Was mich aufregtr, daß jeder nach einem Sieg über Rehmrs 3 Fehler zum Spielende redet, aber kaum einer über seine gewinnbringenden Aktionen davor...

So, 5 Stunden nach Spielende, darf man jetzt schon Kritik üben?    

Ich fand Rehmer in der 2.Halbzeit noch "besser" (weniger schlecht trifft es wohl eher) wie in der 1.Hälfte, als er mindestens 5 Mal überlaufen wurde, u.a. vorm 1:1. Großartige Offensivaktionen habe ich von ihm nicht gesehen. Gut, vor dem 1:0 spielt er auf Huggel, der einen Doppelpass mit Taka (?) macht, bevor er Ama bedient, der das Tor macht. Irgendwann vorher war aber sicher auch Oka am Ball, also eigentlich eher sein Scorerpunkt  ,-)

Ob Rehmer weiß, dass er besser nach dieser Saison seine Profikarriere beendet, bezweifle ich. Es gab vor einigen Wochen ein Interview (http://www.hna.de/sportschwalmstart/00_20070326160521_Geile_Stimmung_in_der_Arena.html) mit ihm, wo er auf seine Zukunftspläne angesprochen wurde - mit dem Hintergedanken, dass es wohl bald mit Profifußball zu Ende geht - und er erklärte:

"Hoppla, ich werde in letzter Zeit immer öfter daraufhin angesprochen. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Jahre Bundesliga spielen kann."

Als Alternative fällt mir aber aktuell eigentlich nur Chris ein, der die Position, wenn ich mich recht entsinne, damals beim FC St.Pauli gespielt hat. Viel schlechter wie Rehmer heute, kann es kaum sein.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich fand Rehmer in der 2.Halbzeit noch "besser" (weniger schlecht trifft es wohl eher) wie in der 1.Hälfte, als er mindestens 5 Mal überlaufen wurde, u.a. vorm 1:1. Großartige Offensivaktionen habe ich von ihm nicht gesehen. Gut, vor dem 1:0 spielt er auf Huggel, der einen Doppelpass mit Taka (?) macht, bevor er Ama bedient, der das Tor macht. Irgendwann vorher war aber sicher auch Oka am Ball, also eigentlich eher sein Scorerpunkt  ,-)

Auch unsere Mittelfeldspieler konnten die Bielefelder auf rechts nicht immer aufhalten! Eine Torchance des Gegners fängt meist früher an, als bei Rehmer.

EmVasiSeinBruda schrieb:
Ob Rehmer weiß, dass er besser nach dieser Saison seine Profikarriere beendet, bezweifle ich. Es gab vor einigen Wochen ein Interview (http://www.hna.de/sportschwalmstart/00_20070326160521_Geile_Stimmung_in_der_Arena.html) mit ihm, wo er auf seine Zukunftspläne angesprochen wurde - mit dem Hintergedanken, dass es wohl bald mit Profifußball zu Ende geht - und er erklärte:

"Hoppla, ich werde in letzter Zeit immer öfter daraufhin angesprochen. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Jahre Bundesliga spielen kann."

Ich habe nie geschrieben, daß er den richtigen Zeitpunkt für sein Karriereende bereits gefunden hat:
Schoppenpetzer schrieb:
Er müsste selber zum Wissen kommen, daß er NUR nach dieser Saison würdevoll abtreten kann.

EmVasiSeinBruda schrieb:
ls Alternative fällt mir aber aktuell eigentlich nur Chris ein, der die Position, wenn ich mich recht entsinne, damals beim FC St.Pauli gespielt hat. Viel schlechter wie Rehmer heute, kann es kaum sein.

Ich hätte heute Heller zur 60.-70. Minute positionsgetreu für Rehmer gewechselt. Ob es etwas gebracht hätte, kann ich weder beweisen, noch beantworten. Wird ähnlich sein, wie bei deinem Vorchlag Chris.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Heute hat Rehmer bis zur Schlußphase eine gute Leistung gezeigt. Daß er gegen den schnellen Zuma hinten kaum etwas großes erreichen konnte, dürfte jedem klar sein, denn schließlich sind wir uns alle einig, daß Rehm,er langsam ist. Zuma ist dagegen eine Rakete.
Dafür hat Rehmer nach vorne eine gue Partie gespielt. Dies darf man nicht vergessen! Was mich aufregtr, daß jeder nach einem Sieg über Rehmrs 3 Fehler zum Spielende redet, aber kaum einer über seine gewinnbringenden Aktionen davor. Ich hätte Rehmer so wie viele andere auch um die 60. - 70. Minute ausgewechselt. Aber wir haben MIT ihm gewonnen! (...) Takahara ist EINTRACH!
Wir sind EINTRACHT
Kygriakos ist EINTRACHT
Funkel ist EINTRACHT!
Auch Rehmer ist EINTRACHT

Da bringt es endlich mal einer auf den Punkt. Das ganze "Fehler hier, Fehler da"-Gekrittel nimmt ja langsam irrsinnige Ausmaße an. Fast alle hier wissen immer alles besser, hätten sowieso schon am vierten Spieltag ständig Dingsbums  aufgestellt und selbstverständlich jede Ecke besser getreten als der Sowieso...
Ich verstehe ja, dass man sich über Abspielfehler o.ä. ärgert, das mache ich auch. Aber wer spielt hier wenigstens ein bisschen auf dem Hinterhof, und wer hat einen Trainerschein?
Heute haben wir eine Heimspielpleite wettgemacht, die mir in besonders unguter Erinnerung ist. Es gab Pfiffe gegen die eigene Mannschaft; etwas, das ich nie verstehen werde.
Und heute gab es die Antwort. Die Mannschaft spielte klug, kämpfte – und siegte. Ohne zwei, drei Stammkräfte, mit Ersatzspielern.
Das will ich sehen, dass sich auch die Bank reinhängt. Sie tut es, und deshalb ist mir das Gemecker über einen falschen Einwurf egal. Da ist einer, der kaum noch aufgestellt wird. Klagen darüber hörte ich noch nie von ihm. Er war da, als wir ihn brauchten, und gab sein Bestes. Das sollte gewürdigt werden – so wie früher, als die Mannschaft selbst nach Niederlagen noch gefeiert wurde. Weil jeder sehen konnte, dass sie anhand ihres Vermögens alles versucht hatte, und weil man sie dafür liebte.  
Ich freue mich heute seit Stunden über die drei Punkte. Und ein bisschen darüber, dass diverse Heimtrainer staunen durften.
Miso
#
deddy32 schrieb:
wenn man in den rosinen pickt findet man immer einen schwachpunkt......

deddy32

DAS ist der Spruch des Jahres!!!

und dazu sowas von auf den Punkt!  
#
Wenn hier dauernt auf Rehmer rumgehackt wird so könnte man weiter machen....... wo war heute unser Taka????

Man, freut euch doch über den Sieg und konzentriert euch auf Dienstag!!!
WIr haben die Chance mit dem Selbstvertrauen von gestern, erneut nach Berlin zu fahren!

Klar ist Rehmer nicht mehr der jüngste und schnellste, mein ihr das weiß er nicht selbst am besten??

Und Klar st auch, wenn man jemanden auf dem Kicker hat, dass man nur nach den Negativen Sachen  schaut!

Also allen in den Zug und ab über Nürnberch nach BÄRlin!!

Und dazwischen eben noch die nötigen Punkte holen um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen!!!
#
word!  
#
Was habt ihr denn alle gegen den rehmer? So schlecht war er nicht!! Man hat zwar nicht so viel von ihm gesehen,er war aber besser als Meier!! Außerdem war die komplette Mannschaft nach dem 2:3 verunsichert. da kann man der ganzen Mannschaft die Schuld geben, aber nicht allein dem Rehmer! Außerdem war es das erste komplette Spiel von ihm nach seiner Verletzung!!! PRO REHMER

Teilen