>

Starker "Einstand" Vasi!

#
trotz der niederlage fand ich das comeback von vasoski richtig stark! man hat überhaupt nicht gemerkt, dass er über ein halbes jahr keine spielpraxis mehr hatte!
stark im zweikampf, gutes stellungsspiel (vom 1:1 mal abgesehen), gesunde agressivität und super rettungsaktionen als letzter mann. gut zu wissen, dass man sich auf dich immer verlassen kann!  
#
Tolle Leistung!!!
ich bin ganz Baff!
#
Ich fand es alles andere als Stark...
#
Dafür,dass er lange nicht mehr gespielt hat,war die Leistung nicht schlecht.
mfg
Container-Willi.
#
dickes fettes daumen hoch...  
#
Licht und Schatten! Aber war sehr lange verletzt!
#
ich freue mich sehr für aleks... er hat ein sehr souveränes "debut" gegeben!!
#
starke leistung?? bitte was??  
#
Fand ihn auch nicht gerade stark....nach einer so langen verletzungspause aber verständlich.
#
Ich finde es wichtig und gut für sein Selbstvertrauen, daß er gleich von Anfang an wieder dabei war. Er hat auch bis zum Ende durchgehalten.
Klasse Vasi!
paw
#
DeWalli schrieb:
Ich fand es alles andere als Stark...


dito. Unsicher, schlechtes stellungsspiel, noch zu langsam.
In der Lust aber wieder ganz der alte.
Aber er ist aufgrund seiner monatelanger Verletzung entschuldigt, hoffe das er bald wieder der Alte wird, denn ich halte sehr viel von ihm und bin sogar der Meinung, daß er von allen IV der stärkste ist
#
Schlappekicker696 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich fand es alles andere als Stark...


dito. Unsicher, schlechtes stellungsspiel, noch zu langsam.
In der Lust aber wieder ganz der alte.
Aber er ist aufgrund seiner monatelanger Verletzung entschuldigt, hoffe das er bald wieder der Alte wird, denn ich halte sehr viel von ihm und bin sogar der Meinung, daß er von allen IV der stärkste ist


Uups, hat er ´ne neue Freundin?

Sorry musste einfach sein bei der Steilvorlage. Ansonsten bin ich durchaus in der Wertung für dieses Spiel Deiner Meinung, halte Galindo vielleicht noch für einen Tick stärker und in der Spieleröffnung ist Russ der Beste. Aber ein Vasi in Topform ist schon ein Guter.

Gruß
concordia-eagle
#
5 Prozent fehlen ihm noch. Das ist  halt entscheidend im Leistungssport.

der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach, gelle Concordia
#
HeinzGründel schrieb:
5 Prozent fehlen ihm noch. Das ist  halt entscheidend im Leistungssport.

der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach, gelle Concordia  


Mein Gott ist mein Geist willig
#
Also das erste Tor war schon sein Fehler
#
Das erste Tor geht an Caio
#
pipapo schrieb:
Das erste Tor geht an Caio


Caio -> Ballverlust
Fink -> Billigst vernascht worden
Vasi -> Stellungsfehler

Da hätten wir genug Jungs, die die Schuld unter sich aufteilen können!
#
Ich fand ihn auch stark, für das erste Spiel nach so langer Verletzungspause und nur wenig Training. Ein paar Unsicherheiten, aber auch viele sehr gute Szenen, gerade beim Kopfball und kämpferisch sowieso.

Und ich sehe es auch so, das Gegentor ging am Anfang von Caio aus.

Vasi, du schaffst das wieder!
#
Nichts gegen Vasi- aber "stark" ist dann doch was anderes.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Das erste Tor geht an Caio


Caio -> Ballverlust
Fink -> Billigst vernascht worden
Vasi -> Stellungsfehler

Da hätten wir genug Jungs, die die Schuld unter sich aufteilen können!


Na Basalti, wärs nicht besser, in der Quintessenz die Mannschaftsleistung heute abzustrafen, als nur die drei zu nennen. Ob es die Rückwärtsbewegung des Mittelfelds nach unnötigem Ballverlust war, das Stellungsspiel in der Abwehr, die Zuordnung, der Spielaufbau, da fehlte es an kreativen Ideen ( war von der Leistung von M.W. heute sehr enttäuscht), da war dieses klassische, pomadige Divaverhalten, das wir ja zur Genüge kennen. Mein Nachbar im Block 37 sagte, die haben nach dem 1:0 das Fuballspielen eingestellt. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
War also insgesamt keine berauschende Mannschaftsleistung. Hätten die o.G. die Fehler nicht gemacht, dann wärens andere gewesen.
Wir sollten einfach feststellen, dass die Niederlage in Ordnung geht, wir sollten sie abhaken (so viele gab es ja bis jetzt nicht zu beklagen) und voller Zuversicht auf die nächsten Spiele schauen. Gegen die Bauern werden wir eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen!!!!
Gruß und Kuss aus FB


Teilen