>

WKW

#
Schoeppche65 schrieb:
...und wer von Euch ist FuFA-Mitglied und noch nicht in der "wkw FuFA-Gruppe" ????    

Hab gerade ne Anfrage losgejagt
#
Charles_de_Goal schrieb:
Schoeppche65 schrieb:
...und wer von Euch ist FuFA-Mitglied und noch nicht in der "wkw FuFA-Gruppe" ????    

Hab gerade ne Anfrage losgejagt



...und angenommen. Dazke!
#
bin auch drin...
#
Schoeppche65 schrieb:
...und wer von Euch ist FuFA-Mitglied und noch nicht in der "wkw FuFA-Gruppe" ????    


bin treuer WKW'ler - find ich besser als diesen unübersichtlichen lokalisten-schrott. aber in der FuFa-gruppe bin ich noch net. wer läd mich ein?  

die miss
#
Oh ja Lokalisten, dass ja mal voll unübersichtlich. -.- Bin da glaubsch auch angemeldet, aber so richtig Interesse hab ich da nicht. WKW find ich schöner.
#
missr6 schrieb:
Schoeppche65 schrieb:
...und wer von Euch ist FuFA-Mitglied und noch nicht in der "wkw FuFA-Gruppe" ????    


bin treuer WKW'ler - find ich besser als diesen unübersichtlichen lokalisten-schrott. aber in der FuFa-gruppe bin ich noch net. wer läd mich ein?  

die miss


alright, bin jetzt auch in der FuFa-gruppe mitglied    ...

grüße an alle WKW'ler!    
#
muss man das als fufa -mitglied verstehen????  
#
Bin auch dabei...
#
Schoeppche65 schrieb:
...und wer von Euch ist FuFA-Mitglied und noch nicht in der "wkw FuFA-Gruppe" ????    


warum sind denn in der gruppe fast nur frauen drin  

nunja, bin jetzt auch mal eingetretten
#
Wo ist denn der große Unterschied/Vorteil zwischen WKW und z.B. StudiVz? Ist jemand bei beiden angemeldet und kann sagen was besser ist und wenn ja warum?
#
ich bin auch dabei  
#
joa
#
Eintrachttrikot schrieb:
Wo ist denn der große Unterschied/Vorteil zwischen WKW und z.B. StudiVz? Ist jemand bei beiden angemeldet und kann sagen was besser ist und wenn ja warum?


WKW! Bislang noch keine Werbung und ein wesentlich älteres Publikum, ergo man trifft Leute wieder die man aus der Schule oder dem Kindergarten kannt und jahrelang nicht gesehen hat.
#
Mich erinnern diese ganzen Seiten a la wer kennt wenn, studivz usw. irgendwie an einen Viehmarkt, nur dass im gegensatz zum VIehmarkt, das Vieh sich selbst anpreist und nicht angepriesen wird.
#
bin au dabei  
#
Ich finde WKW auch besser als StudiVz. Gefühlt scheint das Nivea dort doch höher zu sein als im StudiVz.
#
Seraphina schrieb:
Ich finde WKW auch besser als StudiVz. Gefühlt scheint das Nivea dort doch höher zu sein als im StudiVz.


Auch nur, weils noch nicht so überlaufen is wie studivz.
#
eagleoli schrieb:
Seraphina schrieb:
Ich finde WKW auch besser als StudiVz. Gefühlt scheint das Nivea dort doch höher zu sein als im StudiVz.


Auch nur, weils noch nicht so überlaufen is wie studivz.


Ja, wenn WKW so wird wie Studi muss man sich wieder etwas neues suchen.

Ich mag das StudiVZ gar nicht mehr so wirklich. Schaue da nur noch sporadisch rein.
#
will ich ned
#
Dabei


Teilen