>

WKW

#
bin aach bei WkW
uff der sucht seite lach
#
Seraphina schrieb:
Bin bei wkw..aber kein FuFa-Mitglied. =)

Dafür bin ich Mitglied in der Gruppe EFC Nieder Bube.    


Dann mußt du ja aach den Claus H und Peter R kennen die sind aach bei de nieder bube
#
Muss mal was loswerden:

Ich habe durch WKW meine kleine Schwester wiedergefunden. Nach 17!!! Jahren ohne Kontakt wegen schlimmen Familienverhältnissen. (Eigentlich habe ich keine Familie) Und das nur weil ich hier auf WKW aufmerksam gemacht wurde. Nur deshalb habe ich jemanden wiedergefunden, der mir grade zeigt, wie sehr ich ihn vermisst habe all die Jahre!

@Threaderöffner: Einfach nur danke das du den Fred hier aufgemacht hast! Du hast sehr viel Licht in mein Leben zurückgebracht!
#
missr6 schrieb:
kartoon schrieb:
verlinkt mal eure wkw seiten hier


mach du doch mal den anfang *g* ...  


von mir aus..

http://www.wer-kennt-wen.de/person.php?id=rzoawpcw

@Der Nauheimer

Wow.. das freut mich für dich !
#
Der_Nauheimer schrieb:
Muss mal was loswerden:

Ich habe durch WKW meine kleine Schwester wiedergefunden. Nach 17!!! Jahren ohne Kontakt wegen schlimmen Familienverhältnissen. (Eigentlich habe ich keine Familie) Und das nur weil ich hier auf WKW aufmerksam gemacht wurde. Nur deshalb habe ich jemanden wiedergefunden, der mir grade zeigt, wie sehr ich ihn vermisst habe all die Jahre!

@Threaderöffner: Einfach nur danke das du den Fred hier aufgemacht hast! Du hast sehr viel Licht in mein Leben zurückgebracht!  


Heftige Geschichte! Alles Gute euch beiden!  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Muss mal was loswerden:

Ich habe durch WKW meine kleine Schwester wiedergefunden. Nach 17!!! Jahren ohne Kontakt wegen schlimmen Familienverhältnissen. (Eigentlich habe ich keine Familie) Und das nur weil ich hier auf WKW aufmerksam gemacht wurde. Nur deshalb habe ich jemanden wiedergefunden, der mir grade zeigt, wie sehr ich ihn vermisst habe all die Jahre!

@Threaderöffner: Einfach nur danke das du den Fred hier aufgemacht hast! Du hast sehr viel Licht in mein Leben zurückgebracht!  
Respekt.
#
ich bin auch drinne  
ich finde des da sau cooL macht aber echt süchtig :P
#
Bin auch dabei und bin auch schon süchtig
#
Ich habe meine Ex wiedergefunden...nach 8 Jahren....sie hasst mich aber garantiert immer noch...was soll ich tun?
#
Was is en WKN  

Ei wenn mich aner suche tut ich steh doch im Telephonbuch
#
dawiede schrieb:
Ich habe meine Ex wiedergefunden...nach 8 Jahren....sie hasst mich aber garantiert immer noch...was soll ich tun?


auf ignore setzen, nach Norwegen wird sie wohl nicht reisen

Hach es leben Bradys Gruppe
#
auch dabei bin^^
#
marco russ ist auch dabei  
#
fenin und attila auch...
#
Der_Nauheimer schrieb:
Muss mal was loswerden:

Ich habe durch WKW meine kleine Schwester wiedergefunden. Nach 17!!! Jahren ohne Kontakt wegen schlimmen Familienverhältnissen. (Eigentlich habe ich keine Familie) Und das nur weil ich hier auf WKW aufmerksam gemacht wurde. Nur deshalb habe ich jemanden wiedergefunden, der mir grade zeigt, wie sehr ich ihn vermisst habe all die Jahre!

@Threaderöffner: Einfach nur danke das du den Fred hier aufgemacht hast! Du hast sehr viel Licht in mein Leben zurückgebracht!  



Hab ich doch gern gemacht, ich hab auch jemanden gefunden den ich sehr lieb habe, außer der eintracht  
#
sgefan@hamid schrieb:
marco russ ist auch dabei    


ich hab unsern marco auch mal angeklickt, wäre ja klasse wenn er es wirklich ist, unser ioannis war auch mal drin gewesen, aber jetzt ist er nicht mehr drin war glaube ich ein fake gewesen
#
Rosamunde Pilcher ist auch x-mal drin....ist glaube ich, auch nur ein fake
#
Calli auch,sogar mit Bild!  
#
Freidenker schrieb:
Calli auch,sogar mit Bild!    


Gut, der wurde wieder gelöscht  
#
KostheimAdler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
marco russ ist auch dabei    


ich hab unsern marco auch mal angeklickt, wäre ja klasse wenn er es wirklich ist, unser ioannis war auch mal drin gewesen, aber jetzt ist er nicht mehr drin war glaube ich ein fake gewesen  


sind das die echten oder ist es nur ein fake?


Teilen