>

Noten ohne Noten

#
Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir die permanente Berücksichtigung eines Spielers wie Köhler nicht mehr anders erklären...


Du siehst Benny Köhler einmal die Woche und vielleicht nochmal während der Woche einmal beim Training wenn Du hinfährst...
FF sieht Benny Köhler ca. 10 mal die Woche und kann das möglicherweise und höchstwahrscheinlich besser einschätzen als Du.

Dieser permanente, gezielte Unmut gegen einzelne Spieler der Mannschaft geht mir gewaltig gegen den Strich!
Frankfurt ist nicht nur Fenin, Pröll und Amanatidis, sondern auch Köhler, Weisenberger und Nikolov!
#
pallazio schrieb:
Nikolov: Ich mag Oka, und er hat uns viele Spiele gerettet, aber jetzt freu ich mich doch allmählich wieder sehr auf Pröll.

Ochs:  Wegen der frühen gelben Karte ist er nicht mehr so in die Zweikämpfe gegangen, wie es nötig gewesen wäre. Daher in der Summe eines seiner schwächeren Spiele - zumal sich in Sachen Flankenpräzision bei ihm nicht wirklich viel tut.....

Russ: Für mich heute einer der besten. Hatte ab und an ein paar Hammer-Zuspiele aus der eigenen Hälfte. Die würde ich gerne noch häufiger von ihm sehen. Und auch defensiv stark.

Vasoski: Hab mich gefreut, ihn endlich mal wieder spielen zu sehen. Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, auch wenn er beim Ausgleich falsch stand. Ich bleibe dabei: Kyrgiakos Abgang im Sommer ist wirklich zu verschmerzen.

Spycher: Licht und Schatten, ein paar dämliche Ballverluste, aber dafür offensiv präsenter als sonst.

Fink: Traumtor, dem er um ein Haar ja sogar noch ein zweites hätte folgen lassen können. Vielleicht schult FF ihn ja noch zum Stürmer um. Ich könnte ihn mir gut auch als Strafraumwühler vorstellen. Bild aber getrübt durch den verlorenen Zweikampf vor dem Ausgleich.

Köhler: Ich versteh nicht, warum er auch heute bei vielen so kritisch gesehen wird. Hatte einige gute Szenen, war immer anspielbar, dribbelte ordentlich und spielte kluge Pässe. Dass er kein Torjäger ist, wissen wir inzwischen alle.

Weissenberger: Nicht Fisch, nicht Fleisch - einfach unauffällig, und das ist für einen offensiven Mittelfeldspieler nicht unbedingt ein Kompliment.

Caio: Werde den Verdacht nicht los, dass FF ihn heute von Anfang an vor allem deshalb brachte, um uns Unruhigen zu demonstrieren, warum Caio bislang noch und vermutlich auch in Zukunft überwiegend auf der Bank schmort. Da fehlte doch noch einiges - auch wenn ich ihn am liebsten für jeden Eckball einwechseln würde. Trotzdem: Seine Leistung erinnerte mich sehr an die zweite Halbzeit vom Bremen-Spiel und war insgesamt somit nicht sonderlich gut, seine Auswechslung logisch. Ich hätte aber vielleicht noch so bis zur 60. Minute gewartet, um an der sensiblen brasilianischen Seele nicht zu sehr zu rütteln.

Fenin: Auch wenn er jetzt schon eine lange Tor-Durststrecke hat, will ich ihn in der Stammformation nicht missen. Er rackert viel und spielt sehr mannschaftsdienlich, Pech mit seinem Schuss zwischen 1:0 und Ausgleich. Allerdings gelang ihm heute nicht allzu viel, vor allem sollte er mal aufhören, Freistöße oder Elfer schinden zu wollen. Das sah sehr plump aus heute.

Amanatidis: Wie immer ein Arbeitstier, vorne und hinten zu finden. Traumflanke zum 1:0, Pech mit dem Abseitstor. Insgesamt ordentlich.

Toski: Ihm fehlt noch so ein mittelgroßes Stückchen Verbissenheit für die Bundesliga. Technisch ab und an sehr hübsch anzusehen, aber dann auch wieder mit naivem Zweikampfverhalten. Trotzdem: Ich bin mir sicher, das wird noch einer!

Mantzios: Er verbessert sich ganz allmählich, für einen Vertrag in der nächsten Saison müsste aber noch deutlich mehr kommen.

Insgesamt: Ich hab in der Summe kein schlechtes Eintracht-Spiel gesehen. Der Ausgleich war überflüssig, das 1:2 dämlich - aber davor und danach haben wir prima gekämpft und noch ein paar gute Chancen herausgespielt. Ein Unentschieden wäre verdienter gewesen.


Dem kann ich mich anschliessen.
Ausserdem sollte man den Umstand nicht ausser Acht lassen, dass einige unserer Spieler, auf Grund von Verletzungen anderer, ständig auf veränderten Positionen ran müssen. Eingespielt ist anders. Trotz dieser seit Wochen wiedrigen Umstände, habe ich gestern ein ansehnliches Spiel unserer Mannschaft gesehen.

Glücklicherweise hat Nürnberg bei deren Konter das 3:1 erzielt, ansonsten hätte Ochs noch  "Rot" nach Handspiel gesehen und wir stünden mit noch nem Mann weniger da.
Mund abbutze und weiter den 45+ entgegen. Und manchen Fans kann ich nur empfehlen, mal darüber nach zu sinnen wo wir im Moment stehen und ob das so zu erwarten war.

Gruss
Obs.
#
nikolov: 5 leider...
ochs: 4,5 die gelbe karte zu beginn war natürlich gift für sein spiel. agierte unglücklich.
russ: 3 souveräne leistung. gute spieleröffnung.
vasoski: 3,5 bügelte einige gefährliche konter der nürnberger wieder aus. ab und zu war ihm die fehlende spielpraxis anzumerken. schön, dass er wieder da ist!
spycher: 3 taktisch sehr diszipliniert und verbessert in der offensive.
fink: 3 offensiv stark, defensiv teilweise ungewohnt zögerlich und passiv
köhler: 5 ich sag nix...
caio: 4,5 ball oft zu lange gehalten, läuferisch ganz schwach.teilweise sieht man aber was er drauf hat. hat das spiel in der bundesliga noch nicht verinnerlicht.
weissenberger: 5 abgetaucht nach 20 minuten
fenin: 3,5 hat viel gearbeitet, wirkt immer frisch und anspielbar. kaum unterstützung
ama: 3,5 sehr mannschaftsdienlich, nicht immer gefährlich.
#
Wenn ich auch mal im Stadion bin (das letzte Mal war übrigens das Hinspiel in Nürnberg -.-):

Nikolov (4,5) - Spycher (4,5), Vasoski (4,0). Russ (3,5), Ochs (4,5) - Fink (3,0), Köhler (3,0) - Weissenberger (5,5), Caio (5,5) - Amanatidis (4,0), Fenin (4,5)

SR: Gagelmann (4,5) - viele Kleinigkeiten falsch entschieden, nervte mich sehr  ,-)

Anmerkungen:
Unsere Abwehr war gegen Konter viel zu anfällig, außerdem wurde Misimovic in der 1. Hälfte nicht energisch angegriffen, im 2. Durchgang gefiel mir das dann besser. Köhler war der einzige Spieler, bei dem man - durch Grätschen - gemerkt hat, dass er gerne mal an den Ball käme. Fenin und Ama waren bemüht, aber nicht effektiv genug. Weissenberger und Caio gefielen mir gar nicht.
#
Freidenker schrieb:
Nikolov 6 2:1

Ochs 5 Danke gageldepp für die Gelbe

Russ 4

Vasoski 3

Spycher 3

Fink 2+

Köhler 6

Caio 5

Weissenberger 6

Fenin 5

Amanatidis 4

Toski 3,5

Mantzios 3,5


also bei aller geschmackssache die solche Notengeberei manchmal ist, ist eien 6 für Weissenberger eine absolute Frechheit oder eben Ahnungslosigkeit. MW war wenigsten halbwegs ballsicher..

Ich seh es so :
Nikolov 5
Ochs 5
Russ 4
Spycher 4,5
Vasoski 2,5
Caio 5
Fink 3,5
Köhler 5
Weissenberger 3,5
Fenin 5
Amanatidis 4,5

Toski 3,5
Mantzios 4
#
municadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Nikolov 6 2:1

Ochs 5 Danke gageldepp für die Gelbe

Russ 4

Vasoski 3

Spycher 3

Fink 2+

Köhler 6

Caio 5

Weissenberger 6

Fenin 5

Amanatidis 4

Toski 3,5

Mantzios 3,5


also bei aller geschmackssache die solche Notengeberei manchmal ist, ist eien 6 für Weissenberger eine absolute Frechheit oder eben Ahnungslosigkeit. MW war wenigsten halbwegs ballsicher..

Ich seh es so :
Nikolov 5
Ochs 5
Russ 4
Spycher 4,5
Vasoski 2,5
Caio 5
Fink 3,5
Köhler 5
Weissenberger 3,5
Fenin 5
Amanatidis 4,5

Toski 3,5
Mantzios 4




Nehm den Denkfreien Dauernörgler doch nicht ernst! Dessen Hauptanliegen ist es doch, jeden Spieler (insbesondere BK und MW) möglichst unsachlich niederzumachen!

Und was sollte Gagelmann denn sonst machen? Ein gelbwürdiges Foul ist halt ein gelbwürdiges Foul, ganz gleich ob in der 1. oder 90.  Minute!

Aber wie will das einer, der hier nur Spieler bepöbeln will und ansonsten keine Ahnung von nichts hat, beurteilen können?
#
Basaltkopp schrieb:
Und was sollte Gagelmann denn sonst machen? Ein gelbwürdiges Foul ist halt ein gelbwürdiges Foul, ganz gleich ob in der 1. oder 90.  Minute!


Tja, ist eben nicht so klar. Es wird oft genug diskutiert, ob man so früh Karten verteilen soll. Wie du gesehen hast, hat die Gelbe Ochs das ganze Spiel gelähmt. Die Körpersprache im Bezug zu Gagelmann sagt wohl alles.

Klar, macht mir Spaß immer MW fertig zu machen. Langsam werden die Pro-Argumente aber komisch. Ballsicherheit soll er gezeigt haben. In meinen Augen eher Spiel Verlangsamung, was ja jeder an Streit kritisiert hat. Bei MW darf man das aber nicht negativ werten, ist ja MW, schon klar.

Zudem ist das das einzige Argument für MW? Stand die ganze Zeit vorne irgendwo rum, teilweise nichtmal an den Außen, sondern im Sturmzentrum, vor Ama und Fenin, wodurch diese auf die Außen ausweichen mussten. Wer das nicht so denkt, darf sogar das Spiel nochmal schauen. Wenn ich mich recht erinnere, war das sogar beim 1:0 so der Fall. Das kann man bestimmt irgendwo nochmals sehen. Es nervt einfach nur, wenn MW ganz vorne in die Sturmspitze vor den 1,90m Abadornado geht, ich meine, gerade wenn man Kompaktheit in ein Spiel bringen will, mit der einzigen Stärke Ballsicherheit, die in unserem Spielsystem gestern aber nichts zu suchen hatte, darf man sich nicht so aus dem Spiel ausschließen. Für mich, hat er dem Spiel gestern sehr geschadet. Dazu muss ich aber auch anfügen, dass es teilweise auch an Funkels System lag, MW überhaupt als "Stürmer" aufzustellen.
#
Ochs war nach der absolut berechtigeten gelben Karte nicht immer auf der Höhe und mit dem Mundwerk schneller als mit den Füßen, was Ihm von Hrn. Gagelmann kurz vor der Halbzeit eine eindeutige Ermahnung brachte.
Ich fragte mich gestern und auch heute noch, warum in FF nicht zur Halbzeit gegen Mehdi ausgetauscht hat.
Mit Toski für Caio ist ja Spritzigkeit und Elan in Körper und Geist auch nicht wirklich auf das Feld gekommen.
#
Einmal drüber geschlafen denke ich, das der Negativknackpunkt die 6er-Position vor der Abwehrkette war.
Mit Inamoto auf der Bank (ich kann nicht beurteilen, ob er tatsächlich noch nicht fit war), sollte diese wohl von Fink ausgefüllt werden. Dieser fühlte sich aber wohl nach seinem (sehr schönen) Tor zu höherem berufen und ward meisst in der Offensive gesehen.
Hierdurch fehlte nicht nur Caio die Rückendeckung (siehe das 1-1) und gab zudem Misimovic die Freiheiten, die z.B. Hajnal und Skela gegen Inamoto nicht hatten.
Letzlich spielten wir daruch ein 4-0-5-1 was von den Nürnbergern eiskalt ausgenutzt wurde.
Hier hätte FF Fink schon wärend der Unterbrechung den Kopf waschen müssen.
Zuden verstehe ich nicht, weshalb mit Caio und Weissenberger gleich zwei "kreative" OM von Beginn an spielen, wenn man doch weiss, dass beide nur Luft für 60-65 Min. haben.
#
Neeeeeeeeeeein, nicht mehr angemeldet, daher fehlen die Bewertungskommentare.

Aber die Benotungen sind jetzt durchdachter:

Nikolov (5) - Ochs (4,5), Russ (5), Vasoski (3,5), Spycher (4) - Fink (4), Köhler (5) - Fenin (5), Caio (6), Weissenberger (4) - Amanatidis (3).

Toski (3)
#
e34 schrieb:
Einmal drüber geschlafen denke ich, das der Negativknackpunkt die 6er-Position vor der Abwehrkette war.
Mit Inamoto auf der Bank (ich kann nicht beurteilen, ob er tatsächlich noch nicht fit war), sollte diese wohl von Fink ausgefüllt werden. Dieser fühlte sich aber wohl nach seinem (sehr schönen) Tor zu höherem berufen und ward meisst in der Offensive gesehen.
Hierdurch fehlte nicht nur Caio die Rückendeckung (siehe das 1-1) und gab zudem Misimovic die Freiheiten, die z.B. Hajnal und Skela gegen Inamoto nicht hatten.
Letzlich spielten wir daruch ein 4-0-5-1 was von den Nürnbergern eiskalt ausgenutzt wurde.
Hier hätte FF Fink schon wärend der Unterbrechung den Kopf waschen müssen.
Zuden verstehe ich nicht, weshalb mit Caio und Weissenberger gleich zwei "kreative" OM von Beginn an spielen, wenn man doch weiss, dass beide nur Luft für 60-65 Min. haben.


So ist es absolut.
Inamoto und/oder Chris können in dieser Hinsicht, was Übersicht und Ordnung vor der Abwehr betrifft, nicht ersetzt werden.
Fink ist ein vorbildlicher Kämpfer, macht aber auch viele Fehler, haut überall auf dem Feld dazwischen und ist in der Tat deutlich offensiver geworden.
#
liam_gallagher schrieb:
Neeeeeeeeeeein, nicht mehr angemeldet, daher fehlen die Bewertungskommentare.

Aber die Benotungen sind jetzt durchdachter:

Nikolov (5) - Ochs (4,5), Russ (5), Vasoski (3,5), Spycher (4) - Fink (4), Köhler (5) - Fenin (5), Caio (6), Weissenberger (4) - Amanatidis (3).

Toski (3)


Also auf Grund der Standarts geht die Benotung für Caio schon mal garnicht. Was die Eintracht in der 2. Hz in dieser Beziehung gezeigt hat, war dann (mal wieder) eher kläglich.
Auch die 5 für Fenin geht nicht. Er zeigt vollen Einsatz und hat mit diesem den Ball vor dem 1-0 erkämpft.
#
[quote=liam_gallagher]Neeeeeeeeeeein, nicht mehr angemeldet, daher fehlen die Bewertungskommentare.

Ein Tip, habe mir Copy/Paste angewöhnt, bevor ich die Vorschau drücke
#
liam_gallagher schrieb:
e34 schrieb:
Einmal drüber geschlafen denke ich, das der Negativknackpunkt die 6er-Position vor der Abwehrkette war.
Mit Inamoto auf der Bank (ich kann nicht beurteilen, ob er tatsächlich noch nicht fit war), sollte diese wohl von Fink ausgefüllt werden. Dieser fühlte sich aber wohl nach seinem (sehr schönen) Tor zu höherem berufen und ward meisst in der Offensive gesehen.
Hierdurch fehlte nicht nur Caio die Rückendeckung (siehe das 1-1) und gab zudem Misimovic die Freiheiten, die z.B. Hajnal und Skela gegen Inamoto nicht hatten.
Letzlich spielten wir daruch ein 4-0-5-1 was von den Nürnbergern eiskalt ausgenutzt wurde.
Hier hätte FF Fink schon wärend der Unterbrechung den Kopf waschen müssen.
Zuden verstehe ich nicht, weshalb mit Caio und Weissenberger gleich zwei "kreative" OM von Beginn an spielen, wenn man doch weiss, dass beide nur Luft für 60-65 Min. haben.


So ist es absolut.
Inamoto und/oder Chris können in dieser Hinsicht, was Übersicht und Ordnung vor der Abwehr betrifft, nicht ersetzt werden.
Fink ist ein vorbildlicher Kämpfer, macht aber auch viele Fehler, haut überall auf dem Feld dazwischen und ist in der Tat deutlich offensiver geworden.


Mit Verlaub, den 6er hat ganz eindeutig Köhler gespielt, Fink hat im Gegenteil seine Position im rechten Halbfeld sehr offensiv interpretiert.

Wir hatten halt das Problem mit Vasi, Mehdi und Ina 3 Spieler zu haben, deren Fitnesszustand mal zumindest zweifelhaft war, da sie erst unmittelbar vorm Spiel wieder ins Mannschaftstraining (Vasi war etwas länger dabei, aber hatte halt 9 Monate nicht gespielt) kamen. Und wohl kein Trainer der Welt wird mehr "Wackelkandidaten" als unbedingt nötig ins Spiel werfen.

Daher war es wohl auch nicht ratsam Mehdi oder Ina zu bringen, ohne das Verletzungen dies zwingend gemacht hätten.

Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
liam_gallagher schrieb:
e34 schrieb:
Einmal drüber geschlafen denke ich, das der Negativknackpunkt die 6er-Position vor der Abwehrkette war.
Mit Inamoto auf der Bank (ich kann nicht beurteilen, ob er tatsächlich noch nicht fit war), sollte diese wohl von Fink ausgefüllt werden. Dieser fühlte sich aber wohl nach seinem (sehr schönen) Tor zu höherem berufen und ward meisst in der Offensive gesehen.
Hierdurch fehlte nicht nur Caio die Rückendeckung (siehe das 1-1) und gab zudem Misimovic die Freiheiten, die z.B. Hajnal und Skela gegen Inamoto nicht hatten.
Letzlich spielten wir daruch ein 4-0-5-1 was von den Nürnbergern eiskalt ausgenutzt wurde.
Hier hätte FF Fink schon wärend der Unterbrechung den Kopf waschen müssen.
Zuden verstehe ich nicht, weshalb mit Caio und Weissenberger gleich zwei "kreative" OM von Beginn an spielen, wenn man doch weiss, dass beide nur Luft für 60-65 Min. haben.


So ist es absolut.
Inamoto und/oder Chris können in dieser Hinsicht, was Übersicht und Ordnung vor der Abwehr betrifft, nicht ersetzt werden.
Fink ist ein vorbildlicher Kämpfer, macht aber auch viele Fehler, haut überall auf dem Feld dazwischen und ist in der Tat deutlich offensiver geworden.


Mit Verlaub, den 6er hat ganz eindeutig Köhler gespielt, Fink hat im Gegenteil seine Position im rechten Halbfeld sehr offensiv interpretiert.

Wir hatten halt das Problem mit Vasi, Mehdi und Ina 3 Spieler zu haben, deren Fitnesszustand mal zumindest zweifelhaft war, da sie erst unmittelbar vorm Spiel wieder ins Mannschaftstraining (Vasi war etwas länger dabei, aber hatte halt 9 Monate nicht gespielt) kamen. Und wohl kein Trainer der Welt wird mehr "Wackelkandidaten" als unbedingt nötig ins Spiel werfen.

Daher war es wohl auch nicht ratsam Mehdi oder Ina zu bringen, ohne das Verletzungen dies zwingend gemacht hätten.

Gruß
concordia-eagle


Sorry, aber köhler als 6er, mit der ihm eigenen Interpretation der Raumdeckung, sprich immer schön Distanz zum Gegner halten, könnte man genau so gut eine Schaufensterpuppe auf den Platz stellen.
#
pallazio schrieb:


Insgesamt: Ich hab in der Summe kein schlechtes Eintracht-Spiel gesehen. Der Ausgleich war überflüssig, das 1:2 dämlich - aber davor und danach haben wir prima gekämpft und noch ein paar gute Chancen herausgespielt. Ein Unentschieden wäre verdienter gewesen.


So ähnlich sehe ich das auch. Wenn man ein Heimspiel gegen den seit Monaten auswärts punktlosen Tabellenletzen 1:3 verliert kann man nicht gut gespielt haben. Aber es war auch keine Grottenleistung. Unter dem Strich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, was sicherlich auch kein Traumergebnis in einem Heispiel gegen den 18. gewesen wäre, aber immerhin besser als die Niederlage. Aber Okas erneuter Schnitzer (wo bleibt Pröll???!!!), etwas Pech und das meiner Meinung nach schwache Spiel und Nichtnachsetzen nach dem eigentlich optimal frühen 1:0 haben mit für das sehr unerfreuliche Ende gesorgt.
Aber so ist Fußball. Wir haben in den letzten Wochen oft auch großes Glück gehabt, z.B. gegen Bremen. Da waren wir richtig schlecht und haben gewonnen, gestern waren wir nicht richtig schlecht und haben verloren. Mal schaun wies jetzt weitergeht. Ich hoffe die Mannschaft reißt sich noch mal zusammen und lässt sich die letzten Wochen nicht demotiviert hängen. Das wäre sehr, sehr schade, denn es geht neben Prestige und Ansammeln von Selbstvertrauen auch um sehr viel Geld - Stichwort Fernsehgelderverteilung nach Tabellenplatz.
#
Dschalalabad schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir die permanente Berücksichtigung eines Spielers wie Köhler nicht mehr anders erklären...


Du siehst Benny Köhler einmal die Woche und vielleicht nochmal während der Woche einmal beim Training wenn Du hinfährst...
FF sieht Benny Köhler ca. 10 mal die Woche und kann das möglicherweise und höchstwahrscheinlich besser einschätzen als Du.

Dieser permanente, gezielte Unmut gegen einzelne Spieler der Mannschaft geht mir gewaltig gegen den Strich!
Frankfurt ist nicht nur Fenin, Pröll und Amanatidis, sondern auch Köhler, Weisenberger und Nikolov!



Ich find den Köhler eigentlich auch net so schlecht. Nur seine Torgefahr ist nicht bundesligatauglich. Genauso Weißenberger. Das sind zwei offensive Mittelfeldspieler die wirklich null Torgefahr ausstrahlen und das kann keine Dauerlösung sein. Aber Köhler ist immerhin taktisch flexibel und hat ne feine Technik, wenn er nen guten Tag hat sehe ich ihm gerne zu.
Da regt mich der Nikolov schon mehr auf. Wie Max schon schrieb hat er in dieser Rückrunde wirklich eine Grottenleistung an die andere gereiht. Ich wage mal zu behaupten, dass wir mehr Punkte auf dem Konto hätten wenn statt Oka unser A-Jugendtorwart gespielt hätte in 2008...
#
Dschalalabad schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir die permanente Berücksichtigung eines Spielers wie Köhler nicht mehr anders erklären...


Du siehst Benny Köhler einmal die Woche und vielleicht nochmal während der Woche einmal beim Training wenn Du hinfährst...
FF sieht Benny Köhler ca. 10 mal die Woche und kann das möglicherweise und höchstwahrscheinlich besser einschätzen als Du.

Dieser permanente, gezielte Unmut gegen einzelne Spieler der Mannschaft geht mir gewaltig gegen den Strich!
Frankfurt ist nicht nur Fenin, Pröll und Amanatidis, sondern auch Köhler, Weisenberger und Nikolov!


Frankfurt ist also auch Köhler, Weissenberger und Nikolov ? Richtig ! Und genau dehalb noch nicht reif für die ersten 5 ! Denn erst wenn solche Spieler gegen gestandene BuLi Profis ersetzt werden können (in Zukunft) werden wir soweit sein. Bin gespannt wo Köhler und Weissenberger nach der Eintracht Spielen werden, mit sicherheit bei einem schwächeren Club... genau wie Oka. 3 mal darf man raten warum...
#
Adlerbursche schrieb:



PS: die erste Gelbe Karte an Ochs...wenn der Ochs da so reinhämmert darf er sich doch nicht über ne gelbe wundern! Das war überhgaupt nicht notwendig!


Muss ich dir leider wiedersprechen. Wenn er bei den Fouls von Pinola oder Galasek ähnlich konsequent zu gelb gegriffen hätte, könnte ich dir zustimmen. So definitiv nicht.
#
Zum Vergleich, die Kicker-Noten:

Nikolov (5) - P. Ochs (5), Russ (4,5), Vasoski (4,5), Spycher (3,5) - M. Fink (3), Köhler (5) - Fenin (4,5), Caio (5), Weissenberger (4,5) - Amanatidis (3)


Teilen