Wem Köhler nicht die schlechteste Note gibt, der war offensichtlich nicht im Stadion. Insbesondere in der zweiten Halbzeit war das unterirdisch. Was habt ihr bloß mit Caio? Ein Fehlpass führte zum Tor? Da stand es aber erst 1:1. Wenn diese Mathematik aufgeht, dann hätten wir in der 2. Halbzeit durch Köhlers Fehlpässe (in ähnlich eklatanter Weise und räumlicher Situation) noch 6 Stück kriegen müssen.
Und Toski, ein Super Fussballer, sehe ich auch so, aber eine Frechheit, was er abgeliefert hat. Für seine Scheiß-Arroganz würde ich den für den Rest der Saison zu den Amateuren zum "Lernen" schicken. Das gehört sich nicht, Faton; das war eine Zumutung.
Was habt ihr bloß mit Caio? Ein Fehlpass führte zum Tor? Da stand es aber erst 1:1. Wenn diese Mathematik aufgeht, dann hätten wir in der 2. Halbzeit durch Köhlers Fehlpässe (in ähnlich eklatanter Weise und räumlicher Situation) noch 6 Stück kriegen müssen.
Und Toski, ein Super Fussballer, sehe ich auch so, aber eine Frechheit, was er abgeliefert hat. Für seine Scheiß-Arroganz würde ich den für den Rest der Saison zu den Amateuren zum "Lernen" schicken. Das gehört sich nicht, Faton; das war eine Zumutung.
Ochs schwach und Niko schwach, das passiert jedem mal, insbesondere Ochs mit der gelben Karte am Anfang.
Russ habe ich nicht so schwach gesehen. Für mich die Besten: Fink und Vasoski.
Allée Eintracht
Domin