Ich habe mich ja schon oft über Funkels Äußerungen (vor dieser Rückrunde) aufgeregt. Aber wenn unser Trainer jemals so etwas von sich gibt, dann ist doch wirklich alles vorbei:
www.kicker.de schrieb: Trainer Thomas Doll (Borussia Dortmund): "Es war kein hochklassiges Spiel. Uns hat oft die Entschlossenheit gefehlt, um Torgefahr auszustrahlen. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir bis zur Endphase nicht das gespielt, was wir uns vorstellen. Dennoch ein Riesenkompliment an meine Mannschaft."
Maggo schrieb: Ich habe mich ja schon oft über Funkels Äußerungen (vor dieser Rückrunde) aufgeregt. Aber wenn unser Trainer jemals so etwas von sich gibt, dann ist doch wirklich alles vorbei:
www.kicker.de schrieb: Trainer Thomas Doll (Borussia Dortmund): "Es war kein hochklassiges Spiel. Uns hat oft die Entschlossenheit gefehlt, um Torgefahr auszustrahlen. Auch in der zweiten Halbzeit haben wir bis zur Endphase nicht das gespielt, was wir uns vorstellen. Dennoch ein Riesenkompliment an meine Mannschaft."
Ein echter Doll halt, das genau ist es ja: es geht immer noch en bissi schlimmer (ok. bei Doll wirds langsam schwierig )
doll ist mittlerweile mein lieblingstrainer in der liga. kompetent, medienwirksam und ein echter fachmann. er schließt die lücke die neururer hinterlassen hat nahtlos.
Hhmmm, vielleicht kommen wir wieder zurück zur Thematik des Threads?
SAW Gebabbel!
Mich stört in der FR Berichterstattung wie man auf Caio eindrischt. Keine Bindung zum Spiel heißt ja auch, dass man ihn (meine Sicht der Dinge) kaum angespielt hat, kaum anspielen konnte , weil wir ja den Faden nach dem 1:0 (für uns) verloren haben. Die Ecken kamen gut und ich hätte mir noch den einen oder anderen Standard gewünscht.
fr schrieb: Der Frankfurter Sicherheitsdienst jedenfalls hat seine Pflichten gewiss verletzt: ein Reporter der Frankfurter Rundschau beobachtete am Eingang Wintersporthalle, wie sechs Frankfurter Ultras von Ordnern per Handschlag begrüßt und ohne jede Kontrolle durchgewinkt wurden. Ein Unding.
Ungeheurlich! Vorallem nach den Vorfällen der letzten Monate, ständige zündeln die Frankfuter Fans im eigenen Fanblock und da werden solche Fast-Hooligans einfach durchgewunken, herrje.
War doch klar, dass der Auftritt vom Teppichhändler medial so ausgeschlachtet wird. Auf der anderen Seite hat der Typ schon sehr, sehr viel für den Club getan. Ohne den würde es den Club sicherlich nur noch in der Oberliga geben.
Dem war halt klar, dass ein Spielabbruch 5 Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze bedeutet, da war es ihm den Versuch allemal wert.
Die armen "Medien". Schreiben seitenweise von krassen Ausschreitungen und megegefährlichen Raketenböllern, haben aber leider keine passenden Bilder. Ein einzelner mickriger Bengalo oder die hauchdünne Rauchschwade vorm Gästeblock sind jedenfalls nicht sonderlich spektakulär.
Caiopirinha schrieb: War doch klar, dass der Auftritt vom Teppichhändler medial so ausgeschlachtet wird. Auf der anderen Seite hat der Typ schon sehr, sehr viel für den Club getan. Ohne den würde es den Club sicherlich nur noch in der Oberliga geben.
Dem war halt klar, dass ein Spielabbruch 5 Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze bedeutet, da war es ihm den Versuch allemal wert.
Lasst die Medien schreiben was se wollen. Nachbetrachtet kann man schon sagen, ohne sein Auftritt hätten die munter weiter gemacht. Zwar wären die Punkte dann vielleicht übern grünen Tisch bei uns gelandet.... (was ich mir während dem Spiel irgendwie schon gewünscht habe...), aber gefreut hätte ich mich trotzdem nicht.
Bin gespannt was morgen beim DFB raus kommt (obs "nur" bei Geldstrafen bleibt).
Ja, genau das befürchte ich auch. Das ist für die Hollodris nur kein Grund mit dem Scheiß aufzuhören. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass der DFB bisschen härter bestraft.
Winkler findet dennoch: "Es ging glimpflich aus." Womöglich auch, weil die Polizei eine Gruppe offenbar gewaltbereiter Frankfurter stoppen konnten, die den Nürnberger Block stürmen wollte. Acht dieser Personen wurden vorübergehend festgenommen, insgesamt 22 so genannte Fans inhaftiert.
Ein echter Doll halt, das genau ist es ja: es geht immer noch en bissi schlimmer (ok. bei Doll wirds langsam schwierig )
peter,
lachend unter dem tisch liegend
http://de.youtube.com/watch?v=gd98Opp0bRo
http://de.youtube.com/watch?v=ApS6cxH04VQ
naja, die pazifisten sind da einen tick besser
http://de.youtube.com/watch?v=qTRZ88WMWQQ
peter,
nachladend
Köhler
Fink.....Caio.....Weissenberger
gewünscht?
Oder rausgeschmissen worden? Hattest wohl nur zwei möglichkeiten: Berlin oder wo es nach Gerbereien stinkt. Viel Spass noch mit den Fröschen
SAW Gebabbel!
Mich stört in der FR Berichterstattung wie man auf Caio eindrischt. Keine Bindung zum Spiel heißt ja auch, dass man ihn (meine Sicht der Dinge) kaum angespielt hat, kaum anspielen konnte , weil wir ja den Faden nach dem 1:0 (für uns) verloren haben. Die Ecken kamen gut und ich hätte mir noch den einen oder anderen Standard gewünscht.
Toski war auch nicht besser in der 2. HZ.
Ungeheurlich! Vorallem nach den Vorfällen der letzten Monate, ständige zündeln die Frankfuter Fans im eigenen Fanblock und da werden solche Fast-Hooligans einfach durchgewunken, herrje.
(Achtung Ironie)
„So verhinderte ich den Spiel-Abbruch“
ROFL!!!
So in etwa wie dieses abgehackte Gestammel hab ich mir übrigens die Gedankengänge eines SKB vorgestellt. Gröhlende Züge, singende Signale...
Lasst die Medien schreiben was se wollen.
Nachbetrachtet kann man schon sagen, ohne sein Auftritt hätten die munter weiter gemacht.
Zwar wären die Punkte dann vielleicht übern grünen Tisch bei uns gelandet.... (was ich mir während dem Spiel irgendwie schon gewünscht habe...), aber gefreut hätte ich mich trotzdem nicht.
Bin gespannt was morgen beim DFB raus kommt (obs "nur" bei Geldstrafen bleibt).
Ob die den finalen Böller zünden wollten?^^