>

Schwarz-auf-Weiß - GEBABBEL - 07.04.2008

#
Bonner23 schrieb:
e34 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Ascheberscher schrieb:
....ich, als gestandener Mann mit 42 Jahren, hab Angst, in sowas reinzugeraten, und es ist mir SCHEIßEGAL aus welcher Fan-Ecke das kommt!!!!!!!!!!!!!!!


wer mit 42 Jahren Angst hat irgendwo rein zu geraten wo es evtl. stress gibt, naja, wäre es da vielleicht nicht besser besser keine Kinder in die Welt zu setzen? Ich weiß ja nicht, was hast du 42 Jahre gemacht? Sperrst du dich zuhause ein weil du Angst hast? Beeinhaltet das Kinder in die Welt setzen nicht auch mit den größten Angstfaktor den man wohl spüren kann? Aber nein, der gute Mann hat Angst vor npaar Böller, genial was man hier alles lesen muss, wirklich... Demnach musst du in deinem Leben pausenlos Angst haben... naja, ist ja nicht mein Leben, von daher viel Spaß noch!!    


 


tut mir leid, aber was denn?! Geht mir nicht in den Kopf rein wie man aus diesem wirklich lächerlichen Vorfall einen Staatsakt macht. Wenn ich den Fussball von heute mit dem Fussball von vor noch 5 Jahren vergleiche, dann kann jeder Laie erkennen das schon jede Menge gemacht worden ist bezüglich Sicherheit und dem Verhalten im Stadion. Wenn es hier nach einigen ginge müsste ein Stadion weiß gestrichen sein, die Fans, ach sorry, die Kunden, in Anzug kommen und mind. studiert haben um im Stadion dann die Fresse zu halten und in Ruhe das Spiel zu gucken.

Das ist krank. Man kann es auch übertreiben und es ist einfach schade, das so viele hier auf diese Pressehysterie reinfallen. Jeder von uns muss tagtäglich einen Lärmpegel über sich ergehen lassen, der zu 100% lauter einzuordnen ist, als diese 3 lächerlichen Böller am Samstag. Verklagt jemand den Straßenverkehr, verklagt jemand die Feuerwehr die mit Sirene durch die Stadt fährt...?!?! Wo seit ihr alle in der Nacht vom 31.12. zum 01.01. ?? Aber das zählt ja nicht, ist ja was anderes...


Ändert, vier Flaschen.....
#
e34 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bonner23 schrieb:
Ascheberscher schrieb:
....ich, als gestandener Mann mit 42 Jahren, hab Angst, in sowas reinzugeraten, und es ist mir SCHEIßEGAL aus welcher Fan-Ecke das kommt!!!!!!!!!!!!!!!


wer mit 42 Jahren Angst hat irgendwo rein zu geraten wo es evtl. stress gibt, naja, wäre es da vielleicht nicht besser besser keine Kinder in die Welt zu setzen? Ich weiß ja nicht, was hast du 42 Jahre gemacht? Sperrst du dich zuhause ein weil du Angst hast? Beeinhaltet das Kinder in die Welt setzen nicht auch mit den größten Angstfaktor den man wohl spüren kann? Aber nein, der gute Mann hat Angst vor npaar Böller, genial was man hier alles lesen muss, wirklich... Demnach musst du in deinem Leben pausenlos Angst haben... naja, ist ja nicht mein Leben, von daher viel Spaß noch!!    


Glaubst du eigentlich das, was du so schreibst?        


Hat offensichtlich 3 Flaschen 99er Genesis intus. Wobei ich eher vor drei Flaschen Appelkorn ausgehe.



glaubt ihr das was ihr hier schreibt? Erwachsene Männer die wegen ein paar Böller anfangen zu weinen...?  
#
e34 schrieb:


Ändert, vier Flaschen.....


die Vier Flaschen habe ich vorhin von deiner Mutter geschenkt bekommen, weil sie sich schämt einen Andreas Möller zum Sohn zu haben
#
Bonner23 schrieb:
e34 schrieb:


Ändert, vier Flaschen.....


die Vier Flaschen habe ich vorhin von deiner Mutter geschenkt bekommen, weil sie sich schämt einen Andreas Möller zum Sohn zu haben


Mit dieser Aussage hast Du eindrucksvoll dargelegt, warum man Deine Postings nicht ernst nehmen sollte und woher Deine Einstellung kommt!
#
Pedrogranata schrieb:
Jetzt greift der Fußballkrieg sogar auf die Sportpresse über und Brückner feuert
auch seine Breitseite:

http://de.eurosport.yahoo.com/07042008/73/bundesliga-brueckners-breitseite-gespielte-empoerung.html



Der wird mir immer sympatischer auch wenn er definitiv beim falschen Sender arbeitet.
#
Paramounti schrieb:
Bonner23 schrieb:
e34 schrieb:


Ändert, vier Flaschen.....


die Vier Flaschen habe ich vorhin von deiner Mutter geschenkt bekommen, weil sie sich schämt einen Andreas Möller zum Sohn zu haben


Mit dieser Aussage hast Du eindrucksvoll dargelegt, warum man Deine Postings nicht ernst nehmen sollte und woher Deine Einstellung kommt!



ach, auch schon gemerkt das ich nur am pöbeln bin?    WOW!!! Bist ja ein ganz ganz schneller
#
Bonner23 schrieb:
e34 schrieb:


Ändert, vier Flaschen.....


die Vier Flaschen habe ich vorhin von deiner Mutter geschenkt bekommen, weil sie sich schämt einen Andreas Möller zum Sohn zu haben


Gott sei dank, dass ich ein friedliebender Mensch bin. Und so was wie Umgangsformen habe.

Ich drücks  jetzt mal so aus, lieber Bonner 23, mit Intelligenz, haben deine Aeusserungen wenig zu tun.

     
#
Afrigaaner schrieb:


Gott sei dank, dass ich ein friedliebender Mensch bin. Und so was wie Umgangsformen habe.

Ich drücks  jetzt mal so aus, lieber Bonner 23, mit Intelligenz, haben deine Aeusserungen wenig zu tun.

       


willst du mir Angst machen...?  
guck nen Beitrag über deinem, dann weißte wies gemeint ist. Das Thema ist lächerlich, die Experten scheinen wieder unter sich zu sein und über alles und jeden den absoulten Plan zu haben, da kann man nur pöbeln. Und pöbeln lieber Auswanderer, ist glaub ich selten besonders hochgradig Intelligent, denn sonst würde es studieren heißen

Umgangsformen sind was für Leute die Auswandern und auf die Eintracht scheißen....  
#
Bonner23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Gott sei dank, dass ich ein friedliebender Mensch bin. Und so was wie Umgangsformen habe.

Ich drücks  jetzt mal so aus, lieber Bonner 23, mit Intelligenz, haben deine Aeusserungen wenig zu tun.

       


willst du mir Angst machen...?  
guck nen Beitrag über deinem, dann weißte wies gemeint ist. Das Thema ist lächerlich, die Experten scheinen wieder unter sich zu sein und über alles und jeden den absoulten Plan zu haben, da kann man nur pöbeln. Und pöbeln lieber Auswanderer, ist glaub ich selten besonders hochgradig Intelligent, denn sonst würde es studieren heißen

Umgangsformen sind was für Leute die Auswandern und auf die Eintracht scheißen....    


Ich schreib's jetzt mal deiner Jugend zu gute.

Sag mal hast du was genommen (mein ich ernst), bei dem wirren Zeug was du schreibst?

Aschebercher hat nur geschrieben, dass er Angst hat mit seinen Sohn ins Stadion zu gehen. Und als 3 facher Familienvater (mit zwischenzeitlich erwachsenen Kinder kann ich und bestimmt mit mir auch andere, nachvollziehen.

Es tut mir ja leid und da ist es ganz egal aus welchem Erdteil ich schreibe, sobald ich andere in Gefahr bringe, haben Dinge bei einer Massenversammlung nichts zu suchen. Dabei ist mir ganz egal wer, wie oder was.
#
Bonner23 schrieb:
glaubt ihr das was ihr hier schreibt? Erwachsene Männer die wegen ein paar Böller anfangen zu weinen...?    


Stell Dir vor, es gibt Erwachsener Männer die wollen gerne mal Ihre Kinder mit zum Fußball nehmen und haben Angst durch Zufall mit dem kleinen zwischen die Fronten zu geraten. Was ist daran schlimm?
Wenn ich höre, dass Frankfurter den Nürnberger Block stürmen wollten, dann kann man sich vorstellen was in und um Stadion los sein könnte.

Wenn Du selbst Kinder hats reden wir weiter, bis dahin halt Dich bei der Beurteilung von andere raus wenn Du keine Ahnung hast  
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Mich kotzen diese Leute hier im Forum auch an, die lebenslanges Stadionverbot für die Täter fordern! 3 Böller und nen Bengalo und es wird so getan als hätten die gestern unser halbes Stadion abgerissen.

Nicht nur dich kotzen diese Leute an. Ich möchte nicht wissen, was so mancher der sich hier aufspielt, im normalen Leben so alles veranstaltet was nicht erlaubt ist.


Angestellt haben sicher einige was. Aber zum Auswärtsspiel fahren, mit Böllern rumschmeissen, ein Bundesligaspiel dadurch unterbrechen, 50000 Leute im Waldstadion erschrecken und nochmal 100.000en im Fernsehen zeigen, wie scheiße man sich verhalten kann. Nein, ich glaube da kommen nicht viele dran!
#
Bonner23 schrieb:
e34 schrieb:
[quote=Afrigaaner][quote=Bonner23][quote=Ascheberscher]....ich, als gestandener Mann mit 42 Jahren, hab Angst, in sowas reinzugeraten, und es ist mir SCHEIßEGAL aus welcher Fan-Ecke das kommt!!!!!!!!!!!!!!!


wer mit 42 Jahren Angst hat irgendwo rein zu geraten wo es evtl. stress gibt, naja, wäre es da vielleicht nicht besser besser keine Kinder in die Welt zu setzen? Ich weiß ja nicht, was hast du 42 Jahre gemacht? Sperrst du dich zuhause ein weil du Angst hast? Beeinhaltet das Kinder in die Welt setzen nicht auch mit den größten Angstfaktor den man wohl spüren kann? Aber nein, der gute Mann hat Angst vor npaar Böller, genial was man hier alles lesen muss, wirklich... Demnach musst du in deinem Leben pausenlos Angst haben... naja, ist ja nicht mein Leben, von daher viel Spaß noch!!    


Deine Aussagen sind ne ziemliche Frechheit! Gerade ihm (Ascheberscher) als Familienvater sollte man es doch zugestehen, sich um so etwas sorgen zu dürfen. Er macht sich auch nur zu Recht darüber Gedanken, ob es nicht etwa ein Sicherheitsrisiko darstellt, seinen Sohn, für den er nun mal Verantwortung übernimmt, mit ins Stadion bringen zu können. Da find ich Angst eine veränständliche Reaktion. Deine Verharmlosungen sind nicht angebracht, aber ich glaube, Du willst es auch nicht verstehen..    
#
Ich sehe es schon kommen. Bald werden komplett schwarze Klamotten nicht mehr erlaubt. Maximal nur noch Teil. Und die Einlasskontrolle macht dann Bruce Darnell. Und das ist der Wahrheit.
#
Pedrogranata schrieb:


Wie gesagt explodierten die Handgranaten im Gang wenige Meter unter mir.
In diesem 24er Block habe ich niemanden gesehen, der ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Ich frage mich deshalb immer noch, welche Zuschauer trommelfellgeschädigt wurden, denn dort müßten sie eigentlich normalerweise ja sitzen, die angeblich zu beklagenden Opfer des Böllerterrors.


Na, dann ist ja alles klar: Du hast nichts, gesehen, darum kann es das auch nicht geben, und die "Systempresse" versucht jetzt DICH persönlich zu diskreditieren, indem sie von Trommelfellverletzungen und geplanter Aktion redet.
Logisch. Jedenfalls für Menschen mit deiner Weltanschauung.

Für die tatsächlich Verletzten und die verängstigten Kinder und all diejenigen, die beim Versuch einfach nur ihren Verein zu supporten bisher auf der ganzen Welt Opfer von solchen Böller werfenden und Raketen feuernden Hohlbirnen wurden sicher ein großer Trost: Alles gar nicht so schlimm, Granatenpetro hat nix gesehen und überhaupt, Fussball ist kein Ponyhof, usw.
Außerdem: Echte Fans feiern sich selbst und sorgen dafür, dass ihr Verein nicht immer sinnlos so viel Geld in Spielergehälter und -ablösen investiert, sondern sinnvoll in zu zahlende Strafen, und wers doof findet ist dann eben Kommerzfan, jawohl...
#
Apollon schrieb:
Deine Verharmlosungen sind nicht angebracht, aber ich glaube, Du willst es auch nicht verstehen..    


richtig, da ich nicht Verharmlose, sondern am pöbeln bin  
pöbeln bedeutet im übrigen auch provozieren...
#
tutzt schrieb:

Außerdem: Echte Fans feiern sich selbst  


echte Fans gehen ab und zu auch ma ins Stadion... wie gehts so in Bremen?
#
Bonner23 schrieb:
Ascheberscher schrieb:
....ich, als gestandener Mann mit 42 Jahren, hab Angst, in sowas reinzugeraten, und es ist mir SCHEIßEGAL aus welcher Fan-Ecke das kommt!!!!!!!!!!!!!!!


wer mit 42 Jahren Angst hat irgendwo rein zu geraten wo es evtl. stress gibt, naja, wäre es da vielleicht nicht besser besser keine Kinder in die Welt zu setzen? Ich weiß ja nicht, was hast du 42 Jahre gemacht? Sperrst du dich zuhause ein weil du Angst hast? Beeinhaltet das Kinder in die Welt setzen nicht auch mit den größten Angstfaktor den man wohl spüren kann? Aber nein, der gute Mann hat Angst vor npaar Böller, genial was man hier alles lesen muss, wirklich... Demnach musst du in deinem Leben pausenlos Angst haben... naja, ist ja nicht mein Leben, von daher viel Spaß noch!!    



@Bonner

offensichtlich musst Du erst in ein alter kommen in dem Du das denken anfängst. Hab ersteinmal Kinder und dann und nur dann darfst Du eine Meinung kundtun. Ich bin auch Familienvater und hab um meinen Sohn Angst Ihn unnötiger Gafahr auszusetzen. Wenn dann ein paar Testosterongeschwängerte Halbstarken Idioten in einem Stadion meinen Sohn eventuell Schaden zufügen könnten, dann meide ich das Stadion lieber.
#
Afrigaaner schrieb:


Ich schreib's jetzt mal deiner Jugend zu gute.

Sag mal hast du was genommen (mein ich ernst), bei dem wirren Zeug was du schreibst?




Gude! Das hat mit meiner Jugend nichts zu tun, pöbeln kann man in jedem Alter. Aber sorry mein Guter, nimm das nicht so ernst, das ist meine Art euch, die sich so furchtbar darüber aufregen, auf den Arm zu nehmen. Meine Sticheleien sind weder ernst gemeint noch sonstwas, gerade vor dir habe ich eigentlich viel Respekt. Wenigstens hast du mir mit deiner Frage halbwegs gekontert, aber nbisschen lockerer könntet ihr euch alle schon ma machen! Es hat drei mal Bums gemacht, mehr war da nicht, die Welt ist immer noch in dem katastrophalen Zustand wie vorher...
#
Bonner23 schrieb:
tutzt schrieb:

Außerdem: Echte Fans feiern sich selbst  


echte Fans gehen ab und zu auch ma ins Stadion... wie gehts so in Bremen?

Ist das jämmerlich, mit jedem Beitrag in diesem Thread beweist du erneut, dass du entweder nicht willens, oder nicht fähig bist vor dem posten mal das Hirn anzuschalten...
#
Weichei schrieb:
Bonner23 schrieb:
Ascheberscher schrieb:
....ich, als gestandener Mann mit 42 Jahren, hab Angst, in sowas reinzugeraten, und es ist mir SCHEIßEGAL aus welcher Fan-Ecke das kommt!!!!!!!!!!!!!!!


wer mit 42 Jahren Angst hat irgendwo rein zu geraten wo es evtl. stress gibt, naja, wäre es da vielleicht nicht besser besser keine Kinder in die Welt zu setzen? Ich weiß ja nicht, was hast du 42 Jahre gemacht? Sperrst du dich zuhause ein weil du Angst hast? Beeinhaltet das Kinder in die Welt setzen nicht auch mit den größten Angstfaktor den man wohl spüren kann? Aber nein, der gute Mann hat Angst vor npaar Böller, genial was man hier alles lesen muss, wirklich... Demnach musst du in deinem Leben pausenlos Angst haben... naja, ist ja nicht mein Leben, von daher viel Spaß noch!!    



@Bonner

offensichtlich musst Du erst in ein alter kommen in dem Du das denken anfängst. Hab ersteinmal Kinder und dann und nur dann darfst Du eine Meinung kundtun. Ich bin auch Familienvater und hab um meinen Sohn Angst Ihn unnötiger Gafahr auszusetzen. Wenn dann ein paar Testosterongeschwängerte Halbstarken Idioten in einem Stadion meinen Sohn eventuell Schaden zufügen könnten, dann meide ich das Stadion lieber.




siehe Beitrag 91 hierzu. Soll ich mir eigentlich Gedanken machen das so viele das für ernst nehmen und nicht unterscheiden können, wobei ich ja eigentlich sogar noch geschrieben habe das ich nur am pöbeln bin, was ernst gemeint ist und was nicht...? Naja, aber deinen Beitrag meintest du auch nicht ganz im ernst oder? Bei all den Gefahren die da draussen warten auf uns, auf Kinder usw. geht natürlich die größte Gefahr von den Ultras aus, die ja mit Böllern schmeißen...?!?!  


Teilen