>

Schwarz-auf-Weiß - GEBABBEL - 07.04.2008

#
Der Bonner ist ein scheißdrecksbabbler,das weiß ich seit dem Auswärtsspiel in KA,als er mir anhängen wollte,das ich vertrauliche Infos über das Forum weitergebe wo sich wer schlägt. Vielleicht brauch er diese Plattform Internet, um seinen gedanklichen Müll irgendwo abzulassen.
#
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:
tutzt schrieb:

Außerdem: Echte Fans feiern sich selbst  

echte Fans gehen ab und zu auch ma ins Stadion... wie gehts so in Bremen?

Ist das jämmerlich, mit jedem Beitrag in diesem Thread beweist du erneut, dass du entweder nicht willens, oder nicht fähig bist vor dem posten mal das Hirn anzuschalten...  

Hallo Student!! Noch mal für langsame, ich P Ö B E L E!!! Ich mache mich L U S T I G über euch!! Es ist nicht E R N S T gemeint was ich mir da aus den Fingern sauge, und daher unnötig hierfür extra das Hirn einzuschalten, was man bei solchen Themen, wenn die Experten unter sich sind, eh nicht machen muss. Da lehnt man sich zurück, stichelt ein bisschen an, und geniesst. Herzlichen Glückwunsch das du Trottel es wie immer nicht verstanden hast  

Huhu, verstanden...?!?!
#
anno-nym schrieb:
Der Bonner ist ein scheißdrecksbabbler

der erste der es erkannt hat! Bravo! Respekt, hätte ich dir gar nicht zu getraut mein annonymer 18-jähriger Freund  
#
Bonner23 schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Bonner ist ein scheißdrecksbabbler

der erste der es erkannt hat! Bravo! Respekt, hätte ich dir gar nicht zu getraut mein annonymer 18-jähriger Freund    

Ja 18 Jahre und trotzdem mehr Sinn und Verstand mit deinen ach so tollen 26 Jahren. Was hasten die 8 Jahre bisher gemacht,das du immernoch so zurückgeblieben bist? Die Böller zwischen die Zähne gesteckt und dir die letzten Zellen rausgehauen?

Teilen