Was ist das denn für 'ne WG in Freiburg/Kirgisien? Dreckiger Spiegel, wochenlang nicht geputzt. Der Vermieter (Brady) wohnt mit den Mietern Werner, Knueller und Tom66 zusammen, im Keller haust El Stefano.
HibernianEagle schrieb: Was ist das denn für 'ne WG in Freiburg/Kirgisien? Dreckiger Spiegel, wochenlang nicht geputzt. Der Vermieter (Brady) wohnt mit den Mietern Werner, Knueller und Tom66 zusammen, im Keller haust El Stefano.
HibernianEagle schrieb: Was ist das denn für 'ne WG in Freiburg/Kirgisien? Dreckiger Spiegel, wochenlang nicht geputzt. Der Vermieter (Brady) wohnt mit den Mietern Werner, Knueller und Tom66 zusammen, im Keller haust El Stefano.
HibernianEagle schrieb: @tom66 Hast ja mit CR 1104 den perfekten Nachmieter bereits gefunden. Wer macht denn da mit wem rum? Nee, eigentlich will ich das gar nicht wissen.
HibernianEagle schrieb: @tom66 Hast ja mit CR 1104 den perfekten Nachmieter bereits gefunden. Wer macht denn da mit wem rum? Nee, eigentlich will ich das gar nicht wissen.
Irgendwie alle mit jedem....der Mützje-Verbrauch ist gigantisch.
Gut dass du mich nicht meinst...
Zum Glück kann ich Namen noch gerade so auseinander halten.
Der ist dreckig, da sehe ich nix du Dumpfbacke. Deswegen brauche ich auch eine Hausfrau.
Kommst du aus Freiburg?
Im Breisgau?
Viel Sonne gell?
Nein, Moldawien, Freiburg/Moldawien
Das kenne ich nicht.
Jep...wärmste Stadt Deutschlands, im bundesweiten Jahresdurchschnitt.
Das glaub ich Dir,daß es dort warm ist...
Dreckiger Spiegel, wochenlang nicht geputzt.
Der Vermieter (Brady) wohnt mit den Mietern Werner, Knueller und Tom66 zusammen, im Keller haust El Stefano.
Das wird eine Behausung sein!
Fahr mal hin, vielleicht fühlst du dich da wohl?
Ich habe gekündigt, ich ziehe jetzt nach Oslo.
Hätte ich an Deiner Stelle auch sofort gemacht!
Knueller ist schon eifersüchtig, will dir die Tour nicht vermasseln
sorry, vermietet
Knüller muss sich erst bei Brady freikaufen.
Hast ja mit CR 1104 den perfekten Nachmieter bereits gefunden.
Wer macht denn da mit wem rum? Nee, eigentlich will ich das gar nicht wissen.
Gut dass du mich nicht meinst...
Irgendwie alle mit jedem....der Mützje-Verbrauch ist gigantisch.
Zum Glück kann ich Namen noch gerade so auseinander halten.