Gestern habe ich (waehrend meine Freundin auf Huettentuer war): das Bad geputzt (zumindest Badewanne, Spiegel, Waschbecken, dann hatte ich keine Lust mehr), Abgewaschen (wieder net richtig, da nicht heiss genug), das Bett neu bezogen und die Bierflaschen weggerauemt.
Im Gegenzug habe ich die Lehne eines Stuhls abgebrochen, aber keinen Aerger bekommen.
Ich gehe von aus, wenn ich heute nachmittag nach Hause komme, wurde das Bad nochmals nachgeputzt.
Ich denke dennoch, dass ich auf einem guten Weg bin, diese Gleichberechtigung zu erreichen!
Und die Nase...ach nee die läuft bei ihm ja nur...
Woher weisst du? Ach, wills garnit wissen
wobei ich das mit der nase etwas kritisch sehe...
Das mit den Tagen war eine Mutmaßung weil ja keiner druff will...
Ja, das war einmal: http://www.youtube.com/watch?v=O-a92Yopxes
Im Gegenzug habe ich die Lehne eines Stuhls abgebrochen, aber keinen Aerger bekommen.
Ich gehe von aus, wenn ich heute nachmittag nach Hause komme, wurde das Bad nochmals nachgeputzt.
Ich denke dennoch, dass ich auf einem guten Weg bin, diese Gleichberechtigung zu erreichen!
scheisse, wenn man norwegisch versucht einzudeutschen: "Tour" natuerlich
Tuer - norwegisch ,-)
Bringt deine Freundin denn jetzt auch mal die Bierflaschen raus oder musst du dass immer machen?
naja u = ue...desdewegen
Gute Frage. Ich habe die alle in ne Tuete gelegt, die dann zum einkaufen mitgenommen werden muss. Ob ich an die denke.....
Toer wird aber total falsch
ps.
wo is en eigentlich de knueller?
Pascha?