>

NWK-Express nach Bremen!?!!! [Infos in#12]

#
Ab 13 Uhr wird es die Tickets heute im Shop geben. Sorry an alle diejenigen die gestern umsonst dort waren.
#
Gibt es eigentlich feste Plätze im NWK Express oder läuft es nach dem Prinzip wer zu erst kommt...
Ist es möglich Abteile zu reservieren?
#
Gibt es noch freie Plätze??? bzw.Tickets?
#
sun-melli schrieb:
Gibt es noch freie Plätze??? bzw.Tickets?


Ich war gestern im Shop und habe mir meine Karte gekauft. Da hatten sie noch einen ordentlichen Stapel an Tickets.
#
Salzwerk schrieb:
Gibt es eigentlich feste Plätze im NWK Express oder läuft es nach dem Prinzip wer zu erst kommt...
Ist es möglich Abteile zu reservieren?


Mein Fanclub hat was reserviert, andere Fangruppen auch. Wie es sich bei Einzelpersonen/kleineren Gruppen verhält, kann ich dir nicht sagen .
#
Wieviele Tickets werden eigentlich verkauft?
#
Otti1969 schrieb:
Wieviele Tickets werden eigentlich verkauft?  



Ich habe gehört 650, aber obs stimmt weiss ich nicht.
#
Gude Eintrachtfans,

der Nordwestkurve-Express nach Bremen ist vorerst ausverkauft. Auch im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße gibt es keine Tickets mehr.

Wir bemühen uns um eine Kapazitätserhöhung, können da aber leider noch nichts versprechen. Wenns Neuigkeiten gibt, werden wir das natürlich gleich veröffentlichen.

www.uf97.de
#
Dann hoffen wir mal das Beste und drücken die Daumen, dass es klappt.
#
Scheiße, wollte am Montag Tickets holen.
Das ging aber diesmal schnell, war doch sonst auch nicht so.
#
Dabei!  
#
DerGeyer schrieb:
Scheiße, wollte am Montag Tickets holen.
Das ging aber diesmal schnell, war doch sonst auch nicht so.


Letztes Auswärtsspiel der Saison halt, seit ner Ewigkeit terminiert, ...
#
Es gibt übrigens über die FuFA noch Plätze im NWK-Express inkl. Sitzplatzkarte,für alle,die nicht direkt an Fahrkarten gekommen sind.
#
wollte mal fragen wie pünktlich der NWK Express so ist?

Habe gerade gesehen das wenn ich in Kassel Wilhelmshöhe aussteige noch einen Zug um 22:29 bekommen könnte. Ankunft des NWK Express ist für 21:49 geplant müsste doch also zu bekommen sein oder?
#
SGE1993FAN schrieb:
wollte mal fragen wie pünktlich der NWK Express so ist?

Habe gerade gesehen das wenn ich in Kassel Wilhelmshöhe aussteige noch einen Zug um 22:29 bekommen könnte. Ankunft des NWK Express ist für 21:49 geplant müsste doch also zu bekommen sein oder?


Man weiß leider nie, was so auf der Strecke los ist oder passiert. Hoffen wir natürlich nichts.

Und: korrigiert mich nun wenn ich falsch liege, aber wenn ein Zug der Bahn Verspätung hat und auch auf der Strecke lang muss, hat dieser dann nicht "Vorfahrt"?
Sprich, man könnte ggfs. an einem Bahnhof länger warten, damit ein Zug vorbei kann. Aber das nun ohne Gewähr.


MfG
Denis
#
Der NWK-Express nach HH war auf der Hin- und Rückfahrt  pünktlich.

Ich plane auf dem Rückweg in KS - Wilhelmshöhe auszusteigen um meinen Zug nach GI zu kriegen, und ich gehe davon aus dass das klappt.

(Plätze aufm Hessenticket ab Gießen 4:30 und von KS zurück nach Gießen bzw. zur Weiterfahrt falls nötig sind noch zu haben...     )


Gruß

littlecrow
#
Die Schweizer Bahn hat noch den ein oder anderen Waggon rausgerückt, so dass wir wieder ungefähr 50 Karten für den NWK-Express im freien Verkauf anbieten können. Die begehrten Stücke gibts am Samstag am Container, so ab 12 Uhr.

www.uf97.de
#
hach,was freue ich mich auf die fahrt
#
Wenn gegen Bremen der Einzug in den Europapokal klar gemacht werden sollte, wird der Zug beben....

Ich freu mich.
#
Nicht nur der Zug! Wir müssen auch das Stadion rocken! Werder will das Stadion "eingrünen" als faninitiative gegen den Abstieg! Also müssen wir alle Gas geben! Für die Eintracht! Für Europa!


Teilen