>

NWK-Express nach Bremen!?!!! [Infos in#12]

#
Ok, habe "Tuborg" gefunden und hoffe, dass es einigermaßen schmeckt.
#
Fässer sind im Zug erlaubt, oder?  
#
Wie ist denn der Plan dann vom Bahnhof zum Stadion zu kommen?

Marsch?
Shuttle-Busse?
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wie ist denn der Plan dann vom Bahnhof zum Stadion zu kommen?

Marsch?
Shuttle-Busse?


Einen Marsch lässt die Staatsmacht nicht zu in Bremen. Wir werden leider in Busse verfrachtet werden uns in Stadion gekarrt.
#
der letzte Wagon kann ebenfalls so belegt werden. Ansonsten ist alles notiert von den Reservierungswünschen die ich bekommen habe. Die Gruppen mit 1-2 Abteile sind eher im hinteren Drittel des Zuges. Dürfte die Suche vereinfachen.
Bis morgen
#
Hier gibt es schon ein Bild des Zuges, wie beim letzten Mal auch mit einer netten Anmerkung.  

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,6403959

(4. Bild von oben)
#
Fette Mucke!!!
#
Danke Gotti, der Zug war einfach absolut genial....

Nur habe ich dummerweise meine Jacke vergessen...
Wo könnte die denn sein?
#
s
womeninblack schrieb:
Danke Gotti, der Zug war einfach absolut genial....

Nur habe ich dummerweise meine Jacke vergessen...
Wo könnte die denn sein?


Dem lob schliesse ich mich an...sensationeller express!

@ sabine: du bist ja etwas frueher als wir aus unserem abteil raus. Wir haben dann nochmal nen check gemacht ob irgendwer irgendwas hat liegen lassen. Da war aber leider nix mehr   vielleicht hilft das beim rekonstruieren ...
#
Vielen Dank an alle, die an bei der Orga mitgewirkt haben.
Das war Eintracht! Ich fahre beim nächsten NWK-Express gerne wieder mit, egal wohin   !
#
Super Zug! hat wirklich Spaß gemacht! Fand vor allem die vorderen Kneipen-artigen Wagen super!

hat jemand mitbekommen warum wir jetzt genau noch 1,5 Stunden in Bremen rumstanden?!
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Super Zug! hat wirklich Spaß gemacht! Fand vor allem die vorderen Kneipen-artigen Wagen super!

hat jemand mitbekommen warum wir jetzt genau noch 1,5 Stunden in Bremen rumstanden?!  


war doch in der durchsage..weil 6 leute gefehlt haben oder willst du es noch genauer wissen?
#
tani1977 schrieb:

war doch in der durchsage..weil 6 leute gefehlt haben oder willst du es noch genauer wissen?


Ja, würde mich schon interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass ein Zug mit hunderten Fans, von denen wieviele gerne noch ihre Anschlusszüge erwischen würden, nicht 90 Minuten wartet weil 6 Typen noch bei McDonalds sitzen...  
#
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............

Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke

Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.
#
SGE1993FAN schrieb:
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............

Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke

Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.  


Immer diese Andeutungen. Was genau meinst du denn? Dass es keine gemütliche Bummeltour wird, war dir vorher schon klar, oder?
#
prinz_otter schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............

Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke

Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.  


Immer diese Andeutungen. Was genau meinst du denn? Dass es keine gemütliche Bummeltour wird, war dir vorher schon klar, oder?


Manche Sachen muss man nicht im Internet klären. Haben doch genug Tastatur Helden hier , oder?
#
Ich fands suuuuuper. Tolle Musik übrigens !!! smile:) Bin von der Gummibärenbande geweckt worden !!!
#
Es war der absolute Hammer...unglaublich wieviel zeit und kraft die Organisation eines solchen Zuges in Anspruch nehmen muss.
Würde mich über weitere Fahrten freuen.
#
sun-melli schrieb:
Ich fands suuuuuper. Tolle Musik übrigens !!! smile:) Bin von der Gummibärenbande geweckt worden !!!


Die Gummibärenbande muss ich wohl irgendwie verpasst haben   Ich erinnere mich ganz stark an: Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama   Als Kind habe ich es immer geguckt. Und Die Kickers waren bei mir auch immer beliebt.
#
SGE1993FAN schrieb:
Richtig 6 Leute wurden von der Polizei wegen schweren Landfriedensbruchs festgehalten. 1 musste noch zur Blutentnahme..............

Danke der Verspätung habe natürlich den Zug in Kassel verpasst und durfte 3 Stunden in Frankfurter Hbf verbringen......... Danke

Aber was ich alles im Zug gesehen habe, glaube ich nicht das ich noch mal mitfahren werde.  



Ich verstehe nicht, wie man sich auf so die negativen Eindrücke konzentrieren kann wie manche das hier und im anderen Thread tun.
Klar, ich könnte jetzt auch schimpfen, dass ich zur 2. HZ nur mit einem Schuhlöffel wieder in den Block kam und dass mich das schon geärgert (und nen Haufen Geld gekostet hat) dass wir nicht pünktlich weggekommen sind aber wozu?

Ich merk mir lieber die Dinge die gut waren.

Ich habe den Anschlusszug auch verpasst und bin bis Ffm Süd mitgefahren.
Leider habe ich dort dann niemanden aus Gießen mehr gesehen, sonst hätte einer oder zwei im Auto mitfahren können - ich habe mich abholen lassen.
Schon im Vorfeld hatte sich niemand wegen Mfg gemuckst, also wie jemanden wiederfinden wenn ich nicht weiß wer und wo er ist?!?

Was auch immer Du im Zug gesehen hast, das dafür sorgt dass Du nicht mehr mitfahren willst, ich hab´s nicht gesehen. Ich werde wieder mitfahren, weil ich nur im NWK Express die freie Auswahl habe ob ich Remmidemmi im Tanzwagen will oder Ruhe im Abteil.
Versuch das mal im Reisebus.. Viel Erfolg!

Danke an alle die dieses Ding auf die Räder gestellt haben, die Verzögerung der Rückreise war ein bisschen bitter aber davon lasse ich mir den Tag nicht verderben.

Liebe Grüße an dieser Stelle an meine Mitfahrer, danke für die Unterhaltung, Äppler und Burger.

Danke dem freundlichen Fremden für die Fritte rot/weiß am Bahnhof in Bremen!

Und einen Gruß an alle bekannten Gesichter die ich wiedergesehen habe.
Ach ja.. Gute Besserung für die Hand!


Gruß

littlecrow


Teilen