>

27. Spieltag…… Nix passiert.

#
kasi1981 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eierkopf schrieb:

Außerdem hat man meiner Meinung nach international (noch) nichts verloren, wenn man zu Hause nach ner 1:0 Führung gegen einen Absteiger verliert...    


was sollen denn die bayern sagen? die gegen einen evtl. absteiger cottbus mit 0:2 verloren haben?


die bayern sind auch tabellenführer und haben 9 punkte vorsprung!  


Dann halt
Bremen: 1:2 gegen Duisburg und Bochum zu hause
Leverkusen: 0:2 gegen Bochum
Schalke: 1:0 in Cottbus verloren
HSV: 2:1 in Bochum verloren
Stuttgart: 2:1 in Rostock verloren und 2:0 in Bielefeld
Wolfsburg: 1:3 gegen Bielefeld, 5:3 in Bochum verloren

verlieren kannste immer gegen die "Kleinen"...
#
Wenn man ehrlich ist:

Bayern,
Schalke
Hamburg
Bremen
Leverkusen
Stuttgart


Sind klar besser als wir. Die spielerische Klasse ist bei diesen Vereinen einfach höher.
Wenn wir uns durch Glück für den UEFA Cup qualifizieren sollten, hätten wir es dort extrem schwer. Zudem noch die doppelte Belastung.
Ich denke, wenn wir die Saison auf PLatz 7-10 beenden, können wir alle sehr sehr zufrieden sein.

Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realist und dankbar für das, was unser Trainer und die Mannschaft geleistet haben und noch leisten werden.
#
Fenin raus!!!!!
#
Seidinho schrieb:
Wenn man ehrlich ist:

Bayern,
Schalke
Hamburg
Bremen
Leverkusen
Stuttgart


Sind klar besser als wir. Die spielerische Klasse ist bei diesen Vereinen einfach höher.
Wenn wir uns durch Glück für den UEFA Cup qualifizieren sollten, hätten wir es dort extrem schwer. Zudem noch die doppelte Belastung.
Ich denke, wenn wir die Saison auf PLatz 7-10 beenden, können wir alle sehr sehr zufrieden sein.

Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realist und dankbar für das, was unser Trainer und die Mannschaft geleistet haben und noch leisten werden.

Im Prinzip haste ja Recht, aber vielleicht wird aus der kleinen Formkrise der Leverkusener noch ein länger andauerndes Tief. Und Stuttgart is net ManU!
Aus dem Niedersachsenstadion werden wir die Punkte schon stiebitzen


Teilen