>

Wie viele Frankfurter fahren nach München

#
Hallo, was meint ihr, wie viele Eintrachtler  gegen 1860 nach München fahren! 10.000 wie gegen die Bayern werden es ja wohl nicht werden. Schade eigentlich !!!
#
ahoj!

hmmmm......samstag.....denk ma so ca. 3.500 könnten es werden. die sechziger werden wir stimmungsmässig noch deutlicher im sack ham als die fc bayern-adidas ag konsumenten! diese aussicht un die möglichkeit auf schnee lässt vorfreude in mir aufkommen!

achso, 3 punkte sin ja auch noch möglich...

mfg,

fabi
#
Schätze auch mal so um die 4.000.
Hätte das Spiel vor drei Wochen stattgefunden, wären es bestimmt doppelt so viele gewesen.
#
In welchen Blocks werden in München die Eintracht-Fans sein? Also wo wird die beste Stimmung sein? so ganz werd ich aus denen ihrem stadionplan nicht schlau.
#
gg 60 stehen wir in der kurve des fc bayern. dann können wir denen mal zeigen, wie man selbige mal richtig zum beben bringt, notfalls auch mit nur 1.000 mann
#
Block S2-T1 stehen wir. Hab die Kadd neben mir hängen. Skandalöserweise verkauft 1860 im Gegensatz zu Bayern keine ermäßigten Karten an Gästefans ganz im Gegensatz zu Heimfans. Ganz neue Form der Abzocke!
#

flocker schrieb:
Block S2-T1 stehen wir. Hab die Kadd neben mir hängen.

sag ich doch: südkurve in den fcb-blocks.
#

flocker schrieb:
Skandalöserweise verkauft 1860 im Gegensatz zu Bayern keine ermäßigten Karten an Gästefans ganz im Gegensatz zu Heimfans. Ganz neue Form der Abzocke!

sicher das es gegen die bayern ermäßigte karten gab?
#
Ich mein doch schon!
#

orwisch-adler schrieb:

flocker schrieb:
Skandalöserweise verkauft 1860 im Gegensatz zu Bayern keine ermäßigten Karten an Gästefans ganz im Gegensatz zu Heimfans. Ganz neue Form der Abzocke!

sicher das es gegen die bayern ermäßigte karten gab?

Ja, nö, weiß auch nicht! Also ich hatte ermäßigte bestellt, abe rich glaub, dass da nix davon auf den Karten selber draufgestanden hat! Bin mir aber net sicher! weiß nur, dass ich 10 Euronen plus VVK, usw. gezahlt habe und ich das für ein Bayernspiel günstig finde! Also kann man sich raussuchen, ob die ermäßigt waren oder net!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
NEIN; in bayern gab es für Gästefans KEINE ermäßigten Karten, nur für Kinder (Alter weiß ich nicht!)

Teilen