>

Auswärtsfahrer und die Daten-Sammelwut der Polizei

#
Zum Glück ist es nicht so einfach, etwas aus dem Internet zu verbannen, wie sich das manch Wachtmeister wohl wünscht.
Hier wurden die Dokumente zum 34. Spieltag der 1. und 2. Liga gespiegelt:

http://www.interpool.tv/

Berichte zu anderen Spieltagen werden wohl eher nicht auftauchen, es sei den, es findet sich noch ein "whistleblower".
#
Weitere Details zur
Erkennbarkeit und zum Verhalten der Bremer Problemfans können dem vereinsbezogenen
Infopaket entnommen werden.

:

allein die Wortwahl
#
Ich würde zu gerne mal das Infopaket zu uns sehen.
Wenn bitte mal jemand seine V-Leute in der ZIS aktivieren könnte. Danke.
#
Bei Hertha gegen Cottbus ist ein ganz starker Satz zu finden:
"Unter den Mitreisenden können sich vereinzelt alkoholbedingt Personen der Kategorie B befinden"

#
Das schlimme ist: 70% der "brisanten informationen" sind Trivialitäten (Ultra X sollte nicht auf Ultra Y treffen, Ultra mag keine Polizei, hohe Wahrscheinlichkeit zur Solidarisierung usw.), 20% sind schlicht spekulativ bis falsch (z.B. Ultra Wolfsburg und Ultra Frankfurt sind rivalisierend, was immer das auch heisst) und 10% sind Sinnlosinfos a la Fanclub XYZ, alles A-Fans reisen mit Kennzeichen HU-RE-0815.

So kann man auch Geld verprassen... erinnert mich ein wenig (auch von der oben erwähnten prozentualen Aufteilung) an die Stasiunterlagen, die ich über mir bekannte Personen einsehen durfte.

Teilen