>

Welch ein Triumph!

#
Gestern die Reise nach Erzhausen angetreten.
Die schöne SGE spielte halb- bis komplett besoffen (Russ!) bei der SVE.
Den Ground hatte ich mal vor Jahren als neutraler Besucher des Südhessenderbies SVE vs Lilien gemacht. Schicke Tribüne plus Graswälle, blecherne Soundanlage, faire Getränkepreise und 1700 Zuschauer sahen ein rassiges Spiel, dass unsere Buben 9:2 (!) gewannen.
*und schon wieder ungeschlagen, SGE!*

Eindeutiger Höhepunkt war ein raketendichter (Achtung, deutsche Raketen!, böse) Kerl, der die erste Halbzeit weder textsicher noch standfester hanebüchen vor sich hin gröhlte, sang und brabbelte.
Mutmaßlich ist in der Halbzeitpause hinterm Getränkestand oder dem Diexieklo eingeschlafen.

Erwähnenswert ansonsten sehr geduldiges Autogrammschreiben und Fotos schießen lassen von unseren Buben sowie die ausgesprochen lustigen Herren Djakpa und Butscher.
Russ hätte besser mal ein Konterbier vor dem Spiel getrunken, Stendera war eifrig, Kermit treffsicher und Occean tat mir leid.
Blöde Sprüche von ein paar sogenannten Fans zu hören bekommen und bis auf ein Tor glücklos.
Del Piccolo wirkte übrigens mit. Hatte aber noch keine Namensbeflockung auf dem Triggo.
Laut Schildern war Pyrotechnik übrigens verboten.
Wir haben unsere Flak dann wieder zum Kofferraum getragen.

Lustiger Ausflug, obwohl es lausig kalt wurde.
#
Oh ja.....Erzhausen war bitter. Der Wind war echt widerlich kalt.

Selbst der Stadionsprecher veralberte Occean und sagte sein Tor zuerst mit Schütze "Uwe Bein" an. Fand ich unnötig.
#
Ich kenne Triumph nur aus der Damenunterwäscheabteilung!  
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich kenne Triumph nur aus der Damenunterwäscheabteilung!    

Machen die auch noch Moppeds?
#
Hauptsache die Kurven werden betont!  
#
haha, klingt wirklich nach nem guten Ausflug

Teilen