>

Junges Mädel aus dem NWK-Express auf der Bremen fahrt gesucht.

#
Daran hatte ich auch schon gedacht das war aber ein freier Wagen, also denke ich wohl eher kein EFC...

Nach'm Tankwagen habe ich sie ja nicht mehr gesehen

Noch gilt Hoffnung
#
hätte's mal nen Foto gemacht...Zoom hat doch jedes Gerät heutzutage   ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
hätte's mal nen Foto gemacht...Zoom hat doch jedes Gerät heutzutage   ,-)  


Ferkel
#
Sorry aber wie ich diese Threads einfach liebe      
#
Mickey_ffm schrieb:


Ich sag ja nicht, dass es leicht ist. Aber eine Frau/ein Mädel, dass einen mehrmals(!) anlächelt. Das ist wie bei einem Jäger, bei dem sich ein Hirsch von selbst scheintot vor ihm auf den Boden legt und erschossen werden will.


Mag heute so sein. Früher wäre sie vermutlich einfach nur höflich gewesen. Klingt komisch, aber ich finde es selbstverständlich, dass man freundlich schaut, wenn man im engen Gang aneinander vorbei geht....
#
Hatte das Mädchen, welches du suchst einen Undercut?
#
Haliaeetus schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
hätte's mal nen Foto gemacht...Zoom hat doch jedes Gerät heutzutage   ,-)  


Ferkel


...raff ich net mit Gerät mein ich Handy   ,-)
#
Hach ja, die junge Liebe *seuftz*  
#
WomenInBlack1899 schrieb:
Hatte das Mädchen, welches du suchst einen Undercut?



Soweit ich sehen konnte nicht, aber ich will es nicht komplett auschließen.
#
Helfen würde wohl auch ein Foto im Steckbrief deinerseits.
Wenn du allerdings nicht aussiehst wie der junge Brad Pitt, dürftest du dich damit hier der Lächerlichkeit preisgeben. Vermute ich einfach mal.  
#
Ich bins, ich bins

Hatte nen Rosa Tütü an, Lederstrapsen und blonde Perücke

Schatzi bist Du es

#
Genau diesem wollte ich aus dem weg gehen...

Aber da muss ich wohl durch
#
Ist schon klar das das kommen wird, wenn Du hier suchst

Aber ein bischen Spaß muß man abkönnen

Wünsch Dir viel Glück
#
Danke, hab mal eins Hochgeladen, mal auf die Aktivierung warten

Spaß? Das wird schon, dessen war ich mir schon vorher bewusst
#
Filzlaus schrieb:
manchmal reicht ein einfaches g.d.h    


   
#
Hier fängt man sich eher Geschlechtskrankheiten als das man eine Person findet ,-)
#
Ich finds ne gute Idee...viel Glück  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:


Ich sag ja nicht, dass es leicht ist. Aber eine Frau/ein Mädel, dass einen mehrmals(!) anlächelt. Das ist wie bei einem Jäger, bei dem sich ein Hirsch von selbst scheintot vor ihm auf den Boden legt und erschossen werden will.


Mag heute so sein. Früher wäre sie vermutlich einfach nur höflich gewesen. Klingt komisch, aber ich finde es selbstverständlich, dass man freundlich schaut, wenn man im engen Gang aneinander vorbei geht....


Selbst wenn (im unwahrscheinlichen Fall) das mehrmalige Anlächeln von ihr nur Höflichkeit gewesen sein sollte, kann er sie trotzdem ansprechen.
#
Man stelle sich mal folgendes vor:

Ich sitze als Mädel in einem Zug wo zu 80 % besoffene und gröllende Fußball Fans sitzen.
Ab und an wenn ich von meinem Sitzplatz im Zug zum Klo gehe kommt so ein Kerl entgegen, den man dank seines besoffenen Aussehens nur mit einem müden lächeln bemitleiden kann.
Bei 5 Stunden Zugfahrt und mindestens 3 Klo gängen, kommt er mir immer wieder und schlimmer aussehend schwankend vom Tanzwagen komment, entgegen, dafür hab ich dann wirklich nur ein müdes Lächeln übrig

Hätte ich interesse an Ihm, würde ich ihn nach einer Zigarette fragen ....
#
wer schreibt die Fortsetzung ?


Teilen