>

Junges Mädel aus dem NWK-Express auf der Bremen fahrt gesucht.

#
-suppi- schrieb:
unfassbar, immer und immer wieder muss ich mir das anhören    


Lauf mal mit nen Bauerntrainigsanzug in München rum, könnte Erfolg haben die Doppelgängernummer aber halte dich von den blauen Miezen fern ,-)
#
Ich find den wesentlich hübscher als den Schweinsteiger!

... wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich find den wesentlich hübscher als den Schweinsteiger!

... wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.  


Na, dann sei nicht so schüchtern
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich find den wesentlich hübscher als den Schweinsteiger!

... wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.  


Na, dann sei nicht so schüchtern  


Wir kennen uns. Der trinkt Apfelwein mit Cola!  
#
Snuffle82 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich find den wesentlich hübscher als den Schweinsteiger!

... wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.  


Na, dann sei nicht so schüchtern  


Wir kennen uns. Der trinkt Apfelwein mit Cola!    


Kein Wunder, dass dich des Mädel net meldet. Sowas ist auch eklisch
#
Yam Yam, schmeckt sau lecker=)
#
Snuffle82 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich find den wesentlich hübscher als den Schweinsteiger!

... wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.  


Na, dann sei nicht so schüchtern  


Wir kennen uns. Der trinkt Apfelwein mit Cola!    


Uarrgh... qualitativ ähnlich wie das Bier-Heidelbeerlimo Mix, welches ein Kumpel sich am letzten Spieltag reinpfiff  
#
1amanatidis8 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ix schrieb:
Ich denke mal du würdest deine Erfolgschancen steigern, wenn du ein Bild von dir hinzufügst. Wer weiß, wieviele sie angelächelt hat.    


Hat er doch


Aufm ersten Blick Schweinsteiger 2.0    


Und das wäre dann wohl das exakte Gegenteil eines Kompliments....
#
Snuffle82 schrieb:
Ich find den wesentlich hübscher als den Schweinsteiger!

... wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.  


Naja. Von der Aussage kann man sich auch nix kaufen.
Das ist ein weites Spektrum.....
#
Auf Leute schreibt ma weiter das der spannendste Fred seit langem  
#
Wann ist denn Polterabend ? ,-)
#
Bist du dir sicher, das es eine echte Frau war ? Nach einer halben Kiste Bier und einem Ingenieurstudium, sehen diese Heavy Metal Typen ganz schnell aus wie Victoria Secret Models.
#
Im nächsten NWK-Express.

Nach dem Tanzwagon wird der Hochzeitswagon eingespannt.

Party-Hopper allez.
#
Der nächste Zug rollt wahrscheinlich nach Slowenien zum EL Quali Spiel.

Da hat er dann genug Zeit zum überlegen, wie wo wann er das Mädel endlch anspricht.

Grüßle
#
Weiterhin viel Glück..  
#
Habe mir gerade mal dein Profil angeschaut...Wenn ich ne Frau wäre, würde ich dich, nach einem Blick auf dein Profil, nicht anschreiben... Wenn du noch nicht mal weißt, wie deine Berufsbezeichnung korrekt buchstabiert wird, spricht das nicht gerade für dich...Außerdem ist ein Profil wie eine Bewerbung...Du musst Logistiker und nicht Lagerist schreiben...Mach dich interessanter, vor allem wenn du mittels deines Profils auf Frauensuche gehst...Bin in der Hinsicht aber auch manchmal etwas pingelig  

Zudem muss ich sagen, dass ich zu 99% davon ausgehe, dass sie bereits einen festen Freund hat...Auch wenn ich mir jetzt einige weibliche Feinde hier schaffe, glaube ich, dass der Großteil von Frauen auf Aufwärtsreisen einen Mann oder festen Freund an ihrer Seite haben...Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten gehen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach deiner Auserwählten.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten gehen.


Was ein klischeebehafteter Mist.
#
Ibrakeforanimals schrieb:


Zudem muss ich sagen, dass ich zu 99% davon ausgehe, dass sie bereits einen festen Freund hat...Auch wenn ich mir jetzt einige weibliche Feinde hier schaffe, glaube ich, dass der Großteil von Frauen auf Aufwärtsreisen einen Mann oder festen Freund an ihrer Seite haben...Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten


Ich gehe zu 100% davon aus, dass du dein chauvinistisches Weltbild mal überdenken solltest.
#
voyage schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:


Zudem muss ich sagen, dass ich zu 99% davon ausgehe, dass sie bereits einen festen Freund hat...Auch wenn ich mir jetzt einige weibliche Feinde hier schaffe, glaube ich, dass der Großteil von Frauen auf Aufwärtsreisen einen Mann oder festen Freund an ihrer Seite haben...Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten


Ich gehe zu 100% davon aus, dass du dein chauvinistisches Weltbild mal überdenken solltest.  


Bin kein Chauvi...Sonst wär ich zu 100% davon ausgegangen  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
voyage schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:


Zudem muss ich sagen, dass ich zu 99% davon ausgehe, dass sie bereits einen festen Freund hat...Auch wenn ich mir jetzt einige weibliche Feinde hier schaffe, glaube ich, dass der Großteil von Frauen auf Aufwärtsreisen einen Mann oder festen Freund an ihrer Seite haben...Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten


Ich gehe zu 100% davon aus, dass du dein chauvinistisches Weltbild mal überdenken solltest.  


Bin kein Chauvi...Sonst wär ich zu 100% davon ausgegangen    


Du beweist es gerade um so mehr.


Teilen