>

Erwartungen, Wünsche und Aufstellung gegen den 1.FC Nürnberg

#
mosh82 schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/03042008/73/bundesliga-funkel-uns-blenden.html

galindo scheint tatsächlich spielen zu können!

das beruhigt. somit vermutlich vasi auf der bank als gutes backup, falls galindo doch früh raus muss oder sich wer verletzt.


komisch, im studivz hat grad einer geschrieben, galindo sei heut nicht beim training gewesen...  
#
mosh82 schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/03042008/73/bundesliga-funkel-uns-blenden.html


Aus dem Artikel:
Funkel: Es sieht so aus, dass Galindo spielen kann. Wenn er zum Einsatz kommt, haben wir trotz der vielen Verletzten keine Probleme. Uns gelingt es immer wieder junge, nachrückende Spieler in die Bundesliga-Mannschaft zu integrieren. Diese rufen dort ihre Leistung ab und können die Ausfälle kompensieren, sodass wir trotz verletzter Akteure nicht schwächer sind.
(...)
Dadurch gehe ich ins fünfte Jahr bei der Eintracht und möchte noch sehr sehr lange hier bleiben.


mmmh, wen genau meint er denn mit jung und nachrückend? Vermutlich Russ, der aber wie Ochs und Fenin in meinen Augen schon etabliert ist. Chaftar und Heller konnten bislang aus verschiedenen Gründen noch nicht integriert werden und die anderen sind eigentlich nicht mehr wirklich "jung". Bliebe eigentlich nur noch Caio...

Sehr sehr lange hört sich ja nach "rehaglischer Zeitrechnung" an. Wenn sich damit weiterhin der entsprechende Erfolg (kleine Schritte nach oben) einstellt, soll's mir mehr als recht sein.
#
Er spricht von der Bundesliga Mannschaft, nicht von der Stammelf.
#
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/03042008/73/bundesliga-funkel-uns-blenden.html


Aus dem Artikel:
Funkel: Es sieht so aus, dass Galindo spielen kann. Wenn er zum Einsatz kommt, haben wir trotz der vielen Verletzten keine Probleme. Uns gelingt es immer wieder junge, nachrückende Spieler in die Bundesliga-Mannschaft zu integrieren. Diese rufen dort ihre Leistung ab und können die Ausfälle kompensieren, sodass wir trotz verletzter Akteure nicht schwächer sind.
(...)
Dadurch gehe ich ins fünfte Jahr bei der Eintracht und möchte noch sehr sehr lange hier bleiben.


mmmh, wen genau meint er denn mit jung und nachrückend? Vermutlich Russ, der aber wie Ochs und Fenin in meinen Augen schon etabliert ist. Chaftar und Heller konnten bislang aus verschiedenen Gründen noch nicht integriert werden und die anderen sind eigentlich nicht mehr wirklich "jung". Bliebe eigentlich nur noch Caio...

Sehr sehr lange hört sich ja nach "rehaglischer Zeitrechnung" an. Wenn sich damit weiterhin der entsprechende Erfolg (kleine Schritte nach oben) einstellt, soll's mir mehr als recht sein.


naja, es gibt ja auch noch andere perspektivspieler im verein: mösmer, theuerkauf, galm, hess, tsoumou...
vielleicht meint er die!  
#
nikolov
ochs-russ-spycher
fink-inamoto-
toski- caio-köhler
fenin-ama
#
mosh82 schrieb:
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/03042008/73/bundesliga-funkel-uns-blenden.html


Aus dem Artikel:
Funkel: Es sieht so aus, dass Galindo spielen kann. Wenn er zum Einsatz kommt, haben wir trotz der vielen Verletzten keine Probleme. Uns gelingt es immer wieder junge, nachrückende Spieler in die Bundesliga-Mannschaft zu integrieren. Diese rufen dort ihre Leistung ab und können die Ausfälle kompensieren, sodass wir trotz verletzter Akteure nicht schwächer sind.
(...)
Dadurch gehe ich ins fünfte Jahr bei der Eintracht und möchte noch sehr sehr lange hier bleiben.


mmmh, wen genau meint er denn mit jung und nachrückend? Vermutlich Russ, der aber wie Ochs und Fenin in meinen Augen schon etabliert ist. Chaftar und Heller konnten bislang aus verschiedenen Gründen noch nicht integriert werden und die anderen sind eigentlich nicht mehr wirklich "jung". Bliebe eigentlich nur noch Caio...

Sehr sehr lange hört sich ja nach "rehaglischer Zeitrechnung" an. Wenn sich damit weiterhin der entsprechende Erfolg (kleine Schritte nach oben) einstellt, soll's mir mehr als recht sein.


naja, es gibt ja auch noch andere perspektivspieler im verein: mösmer, theuerkauf, galm, hess, tsoumou...
vielleicht meint er die!    

möglicherweise denkt er dabei sogar an Toski
#
NIKOLOV
OCHS - RUSS - GALINDO - SPYCHER
FINK
TOSKI - KÖHLER
CAIO
AMANATIDIS - FENIN

#
Ich erwarte Nürnberg druckvoll. Selbstbewusst aus dem Spiel gegen die Bayern und mit dem Rücken zur Wand kann ich mir ein abwartendes Spiel der Franken kaum vorstellen.

Ob wir ohne Galindo und Sotos so stabil in der Abwehr stehen bleibt abzuwarten. Unsere Chancen werden sich aber durch Konter bieten. Ich hoffe, dass Ama wieder seinen eiskalten Abschluß macht, nachdem er gegen Leverkusen so ein Ding versemmelt hat.
#
Ich erwarte eine Offensive-Aufstellung und Ausrichtung beider Mannschaften, da die Abwehrreihen bei beiden dezemiert sind. Bei der Eintracht fehlen Sotos und Galindo (etatmäßige Innenverteidigung), bei den Nürnberger der starke Wolf und die Defeinsvallrounder Mnari und Engelhardt.

Also muss die Eintracht ihr Glück in der Offensive suchen und versuchen ein Tor mehr als der Gegener zu schießen. Vorallem sollte man versuchen, den Ball weit weg vom eigenen Gehäuse zu halten.

Also ich plädiere deshalb für folgendes Mittelfeld:

--Toski -- Fink -- Köhler
---------Caio----------

---Fenin------Ama---
#
Ich tippe auf:

Nikolov

Mehdi Ochs Russ Spycher

Fink Köhler

Weissenberger Toski

Fenin Ama

Bank: Pröll, Caio, Mantzios, Inamoto, Theuerkauf, Heller, Vasi

Wechsel:

65. min: Caio für Weisse und Vasi für Mehdi
85. min Mantzios für Ama

Tipp: 3:2 (Tore: Fenin, Ama, Toski)
#
                                                 Nikolov
                                   Ochs-Russ-Vasoski-Spycher
                                                  Fink
                                             Toski-Köhler (Weissenberger)
                                                  Caio
                                             Fenin-Ama

#
Aufstellungswunsch:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Inamoto
Caio - Toski
Fenin - Amanatidis - Mantzios


Aufstellungstipp:

Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Inamoto
Fink - Köhler
Weißenberger
Fenin - Amanatidis
#


ich sachs ma so! Klöten raus und weghauen!
geil die startseite^^
riiiieeesen respekt... wir zeigen eier!
#
Ich erwarte von der Manschaft das sie sich reinhängen und alles tun um zu gewinnen und sich nicht denken " das is ja der tabellenletzte die hauen wir jetz weg un wir brauchen eh nur noch 3 punkte dann ham mir unser saisonziel erreicht"
#
Sagt mal, warum stellt FF nicht auf Dreierkette um??? Davor zwei 6er und gut ist, also:

Nikolov
Ochs-Russ-Spycher
Inamoto - Fink
Toski, Weißenberger, Köhler
Amanatidis, Fenin

Ist halt die offensive Variante, den Caio und auch Mantzios würde ich auf alle Fälle in der 2. Hälfte bringen.
Ich erwarte einen Heimsieg!
Ich denke aber, es wird schwer, da Nürnberg fighten wird. Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie es ihr Tabellenplatz hergibt. Also, Jungs, packt sie!
#
KurtMasur schrieb:
Sagt mal, warum stellt FF nicht auf Dreierkette um??? Davor zwei 6er und gut ist, also:

Nikolov
Ochs-Russ-Spycher
Inamoto - Fink
Toski, Weißenberger, Köhler
Amanatidis, Fenin

Ist halt die offensive Variante, den Caio und auch Mantzios würde ich auf alle Fälle in der 2. Hälfte bringen.
Ich erwarte einen Heimsieg!
Ich denke aber, es wird schwer, da Nürnberg fighten wird. Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie es ihr Tabellenplatz hergibt. Also, Jungs, packt sie!


Die Aufstellung, die du vorgeschlagen hast ist eine Viererkette mit einem Loch in der Innenverteidigung. Ein System mit der "Dreierkette" wird normalerweise mit drei IVs gespielt und das ist grad nicht so richtig passend
#
Matzel schrieb:
mosh82 schrieb:
wie soll man gepostete aufstellungen ernst nehmen, wenn die leute nicht mal wissen, dass chaftar verletzt ist. auch andere kommentare hier machen mich teils doch arg stutzig, ob man dieses postings ernst nehmen soll. ,-)  


Oder dies in Anbetracht der unendlich langen Verletztenliste einfach mal vergessen haben? Soll's nämlich auch geben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß...
Genau so ist es. Bei all den Verletzten kann schon einmal der Überblick verloren gehen. Deshalb hatte ich vor meiner Aufstellung sogar noch geschaut, wer eigentlich in Leverkusen auf der Bank saß, und laut Kicker war Mounir in diesem Spiel dabei. Wobei dem Kicker wohl ein Fehler unterlaufen war, wie dies zeigt.
#
Nikolov
Ochs--Russ--Vasi(Mantzios)--Spycher
Fink--Köhler (Inamoto)
Caio--Weißenberger (Toski)
Ama--Maddin
#
RACHE

                           Nikolov
           
              Galindo.....Chris.....Spycher
 
                       Russ.....Fink

                Caio.....Meier.....Koehler

                      Ama.....Fenin      
#
Sge-Ultra_08-d schrieb:
RACHE

                           Nikolov
           
              Galindo.....Chris.....Spycher
 
                       Russ.....Fink

                Caio.....Meier.....Koehler

                      Ama.....Fenin        


Respekt!
3 verletzte Spieler aufstellen schafft auch nicht jeder


Teilen