ruhrpottkumpel schrieb: Ich kann es nicht mehr nachvollziehen was hier teilweise losgelassen wird, es fehlt in der Abwehr 1 Spieler und schon heisst es wir haben eine Wackelabwehr, das ist Bullshit, Ochs, Spycher, Russ das ist gutes und zuverlässiges Personal und Vasoski ist, auch wenn er nicht ganz fit ist mit Sicherheit in der Lage seinen Gegner im Griff zu halten.
Wenn FF im Interview den 1 FCN stark redet kann ich das noch verstehen, um Druck von der eigenen Mannschaft zu nehmen.
Wie kann man nur so wenig Vertrauen in die eigene Mannschaft haben, ich hoffe die Spieler lesen das hier nicht, sonst werden sie noch infiziert mit den negativen Gedanken. Auch so Posts wie , das wird wie immer wir sind der Auf-baugegner, das ich nicht vor Lachen umfalle fehlt noch, das Beste sind aber diejneigen die auf den starken Sturm verweisen des FCN, mmmh iss klar. Sie haben einen guten Spieler aus meiner Sicht und das ist Misimovic, nicht nur wegen seiner Tore er bereit auch Tore vor und lässt sich nicht hängen.
Wenn ich Eintrachtspieler wäre, dann hätte ich vor allem eines im Sinn, ich würde immer an das Hinspiel denken das ist Motivation genug, so werden es auch die Spieler sehen, denn die denken auch so und pissen sich bestimmt nicht in die Hose lubberer, warum auch, und unterschätzen wird die Eintracht keine Mannschaft mehr nach dem Rostock Spiel, so ich mach jetzt Schluss auf einen Dreier.
So wirds gemacht ! Ich glaube die Lebkuchen sind heute hinten anfällig und wir müssen da unsere Chance suchen! Genau so muss die Aufstellung meiner Meinung nach sein !
Da bei beiden Teams IV Stammspieler fehlen, rechne ich mit einer offensiv ausgerichteten Partie.
Ich würde zwar lieber Vasi für Medi sehen, es ist allerdings fraglich, ob er schon 100%ig fit ist. Weitere Alternative: Ina (wenn fit) für Fink, Fink für Ochs und Ochs für Medi.
Diese Aufstellung erlaubt ein schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive und wir spielen mit 2 echten Spitzen.
Habe endlich jemanden gefunden der alle unsere Wünsche und Träume kurz und prägnant zusammenfasst! Danke Emrah
Hallo sevus Christ es süper wir ihr spielt ich bin stolz auf die eintracht und der mannschaft du Christ sag nur deiner mannschaft das die auch Nürnberg schlagen soll 45 x puls punkte Hoffentlich gewinnen wir das spiel gegen Nürnberg das wehre geil und von Absteig rehdet keine mehr In Frankfurt Dein Landsmann Caio Der soll immer spielen Weil Dein Trainer der lest den garnichst spielen ich wurde einfach raten zu gewinnen gegen Nürnberg und noch was wir frankfurter haben gegen die noch eine rechnug das 5-1 im hinspiel nach dem spiel gab es randale mit der nünberger polizei wo die ganzen fans zum bahnhof laufen wolte und das 4-0 im pokalhalbfine in der letzen seson wo ihr rausgeflogen steit nimt die nünberger nicht ernst hau die einfach weg christ sag deiner mannschaft kolegin das ihr das spiel gewinnen mussen wir wollen auch uefa cup kommen oder christ strkt euchh an christ hau die scheiss nurnberger weg holt 3 punkte das ist sehr wichtig bitte tut uns den gefallen christ haut die nürnberger weg ja wir wollen mit Eintracht frankfurt noch so viele erfolge feieren mit den fans oder also komm marsch marsch 3 punkte hollen am samstag okey du kannst ja nichst spielen weil du verletzet bis aber leite das was ich hier geschriben habe deine mannschaft kolgein okey also gurß Emrah wunchedir alles gute christ
frankblack schrieb: Habe endlich jemanden gefunden der alle unsere Wünsche und Träume kurz und prägnant zusammenfasst! Danke Emrah
Hallo sevus Christ es süper wir ihr spielt ich bin stolz auf die eintracht und der mannschaft du Christ sag nur deiner mannschaft das die auch Nürnberg schlagen soll 45 x puls punkte Hoffentlich gewinnen wir das spiel gegen Nürnberg das wehre geil und von Absteig rehdet keine mehr In Frankfurt Dein Landsmann Caio Der soll immer spielen Weil Dein Trainer der lest den garnichst spielen ich wurde einfach raten zu gewinnen gegen Nürnberg und noch was wir frankfurter haben gegen die noch eine rechnug das 5-1 im hinspiel nach dem spiel gab es randale mit der nünberger polizei wo die ganzen fans zum bahnhof laufen wolte und das 4-0 im pokalhalbfine in der letzen seson wo ihr rausgeflogen steit nimt die nünberger nicht ernst hau die einfach weg christ sag deiner mannschaft kolegin das ihr das spiel gewinnen mussen wir wollen auch uefa cup kommen oder christ strkt euchh an christ hau die scheiss nurnberger weg holt 3 punkte das ist sehr wichtig bitte tut uns den gefallen christ haut die nürnberger weg ja wir wollen mit Eintracht frankfurt noch so viele erfolge feieren mit den fans oder also komm marsch marsch 3 punkte hollen am samstag okey du kannst ja nichst spielen weil du verletzet bis aber leite das was ich hier geschriben habe deine mannschaft kolgein okey also gurß Emrah wunchedir alles gute christ
gefunden im Gästebuch auf der Homepage von Chris!
Oh Shit, ich bepiss mich vor lachen... Aber er hat ja recht...
Grillsportler schrieb: genau , leite das Schreiben an Deine Kollegen weiter. Damit die was zum lachen haben. Owei wo ham se den denn raus gelassen.
Entscheidend ist in diesem Fall nicht wie es geschrieben, sondern wie es gemeint ist. Ich finde es ist aller Ehren wert, da es die Empfindungen und Wünsche der meisten Eintracht Fans zum Ausdruck bringt.
Käptn Ahab schrieb: Ja nu, immerhin spielen die Clubberer ohne Wolf und Engelhard, also sollte ihre zentrale Defensive ordentlich unogeordnet sein. Das müsste dem Ianni chancen bieten, sich durchzuschummeln.
Ansonsten ist ja wohl der klassische Dämpfergegner: Tabellenletzter und ohne Sieg (in der ganzen Rückrunde?). Auf ziemlöich genau derselben Basis haben wir ja schon das Hinspiel vergeigt.
Von daher isrt meine Erwartung sehr, sehr zurück haltend: Wir können leider verlieren, egal wie FF aufstellt.
Nur auf Grund des Hinspiels würde ich nicht schwarz Malen, in Nürnberg zu verlieren kann passieren, wenn das Ergebnis damals auch etwas zu hoch ausgefallen war. Zuhause gegen Nürnberg verloren, daß muß schon eine Ewigkeit her sein, ich kann mich auf jeden Fall nicht mehr daran erinnern
Und? Eben, ich habs doch gesagt....
Nicht traurig sein, dafür schlagen wir WOB und Stuggi (zumindest Remis dort) und dann klappts auch mit Europa.
--damit meine ich die eigenen Fans
Russ.............Vasi
Ochs...................Spycher
Inamoto
Weissenberger/Köhler....Toski
Caio
Fenin....Amanatidis
So wirds gemacht ! Ich glaube die Lebkuchen sind heute hinten anfällig und wir müssen da unsere Chance suchen! Genau so muss die Aufstellung meiner Meinung nach sein !
Ladi Adi Adi Adi oooo FCN ...*lalalalala*
Ich würde zwar lieber Vasi für Medi sehen, es ist allerdings fraglich, ob er schon 100%ig fit ist. Weitere Alternative: Ina (wenn fit) für Fink, Fink für Ochs und Ochs für Medi.
Diese Aufstellung erlaubt ein schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive und wir spielen mit 2 echten Spitzen.
-------------Pröll---------------
Medi-------Russ-------Spycher
Ochs--------Fink--------Köhler
--------Toski------Caio -------
--------Fenin------Ama-------
Wunsch: Riesen Support im Stadion und ein 3:1 Sieg
Eintracht Frankfurt Olé
gefunden im Gästebuch auf der Homepage von Chris!
Oh Shit, ich bepiss mich vor lachen... Aber er hat ja recht...
Wunsch: 45 Punkte + XXL !!!
Damit die was zum lachen haben.
Owei wo ham se den denn raus gelassen.
Entscheidend ist in diesem Fall nicht wie es geschrieben, sondern wie es gemeint ist. Ich finde es ist aller Ehren wert, da es die Empfindungen und Wünsche der meisten Eintracht Fans zum Ausdruck bringt.
nikolov
ochs---russ---vasoski---spycher
caio---fink ---köhler---weissenberger
fenin---amanatidis
Interessant!
Ein "knallharter" Spielabruch hätte die Sache noch abgerundet.
Und?
Eben, ich habs doch gesagt....
Nicht traurig sein, dafür schlagen wir WOB und Stuggi (zumindest Remis dort) und dann klappts auch mit Europa.
Ahoy