>

Verkaufe an Höchstbietenden mein Eintracht Auto mit 25 Original Unterschriften auf der Motorhaube

#
Ich verkaufe an Höchstbietenden mein Eintrachtmobil mit 25 Original Unterschriften auf der Motorhaube und rundum Eintracht Frankfurt!! Es ist ein Opel Omega B Caravan mit 136PS in schwarz metallic. Wer interesse hat dem kann ich auch Fotos schicken!! Bei Fragen bitte PN  Es gibt bei meinem Bilderalbum ein Teilbild von der Motorhaube!!
#
Kilometerstand?
Benziner oder Diesel?
Tüv?
Anzahl Vorbesitzer?
#
Wenn du an den Höchstbietenden verkaufst ist es kein Verkauf mehr in dem Sinne sondern eine Versteigerung.

Egal wie dem auch sei

Fang ich halt mal an biete 1,- Euro  
#
1,01 €

Stell mal bilder online.
#
Und wie lange geht die Auktion ?
Gruß Kolloss
#
Bis keiner mehr höher bietet  ,-)

Hab grad noch ein 20cent Stück im Hosensack gefunden

also 1,20 € von mir
#
na dann greif ich mal gaaaaanz tief in die tasche und biete satte 2,22€  
#
im übrigen einmal mit der politur drüber und die unterschrieften sind wieder weg.
#
Von wem sind denn die Unterschriften ?

Steht ja nur original Unterschriften

Vllt vom Ärzte und Physioteam, Urs Güntensperger, Chaftar und Reinhard    
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Von wem sind denn die Unterschriften ?

Steht ja nur original Unterschriften

Vllt vom Ärzte und Physioteam, Urs Güntensperger, Chaftar und Reinhard    


Eeey, nix gegen Bundesligak(Urs)!!!!!!
#
5€  sind Von mir geboten
#
Herr_des_Zorns schrieb:
Von wem sind denn die Unterschriften ?

Steht ja nur original Unterschriften

Vllt vom Ärzte und Physioteam, Urs Güntensperger, Chaftar und Reinhard    


Genau genommen steht da nur Eintracht-Mobil mit 25 Original-Unterschriften! Kein Wort, dass die Unterschriften von irgendwem von der Eintracht stammen! Die können auch von den Nachbarn, Eltern, Geschwistern oder sonstwem sein!
#
Ich kann  zählen soviel ich will, aber ich komme nie auf 25!
#
UnitedSGE29 schrieb:
Ich verkaufe an Höchstbietenden mein Eintrachtmobil mit 25 Original Unterschriften auf der Motorhaube und rundum Eintracht Frankfurt!! Es ist ein Opel Omega B Caravan mit 136PS in schwarz metallic. Wer interesse hat dem kann ich auch Fotos schicken!! Bei Fragen bitte PN  Es gibt bei meinem Bilderalbum ein Teilbild von der Motorhaube!!

Die Unterschriften sind von der aktuellen Mannschaft und mit 1,00e oder so könnt ihr es nicht bekommen !! Es ist ein auto das fährt und nicht von matchbox!! Das auto ist ein Benziner und wer fotos will kann sie per e-mail geschickt bekommen!! Momentanes Höchstgebot liegt bei 1850€  !! Ich lass es 4 wochen laufen!!
#
geb mal bitte bilder rüber
tobias-herzberg@freenet.de


Teilen