>

Beste Auswärtsfahrt 2012/13

#
Filzlaus schrieb:
bangkok

Ferkel  

Zum Thema:

1. Nürnberg
2. Hoffenheim
3. Fürth
4. Freiburg
5. Augsburg
6. Leverkusen
#
Filzlaus schrieb:
bangkok


Apropos!

Dortmund war auch nicht sooo übel. Freigetränk und Bratwurst von Filzi gesponsert... konnte man aushalten.    ,-)
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:
bangkok


Apropos!

Dortmund war auch nicht sooo übel. Freigetränk und Bratwurst von Jona gesponsert... konnte man aushalten.    ,-)  


so stimmts
#
Meine einzige Auswärtsfahrt war LEV ... da es aber von mir aus nur 40 km sind, gilt das wohl nicht.
Daher war für mich die beste (Auswärts-)Fahrt: Liga-Finale gegen WOB in Frankfurt!  
#
Hoppenheim und Nürnberg war geil. Stimmung Top und auch richtig guter Fussball (besonders in Hoppenheim).
Mainz war nicht so der Hammer. Highlight war wohl die Fahrt im Shuttlebus vom HBF zum Stadion.

Naja mehr war diese Saison nicht drin. Schade das ich Hamburg verpasst habe.
#
Für mich ganz klar Hamburg   , da Ich hier aus dem Norden komme und viele meiner freunde leider HSV Fans ( naja die wissen halt nicht was gut ist ) sind  ...Sind zusammen zum Spiel am Stadion natürlich getrennt und nach dem Spiel war keiner mehr zu erreichen  woran das wohl lag    ...
Danach kommen : Wolfsburg,Bremen,Hannover,Dortmund,Freiburg
#
Snuffle82 schrieb:
Stimmt, sowas richtig richtig geiles war nicht dabei. Obwohl da Aue, trotz Ergebnis, weit vorne is.

....

Ich bleibe dabei, Rostock war das geilste die letzten Jahre!!!  



Hmm....ich werd meinen Kindern von vielen Spielen noch erzählen, aber vor allen Dingen vom Spiel bei Union...!!!!!!!!!!!!
#
Mexikoadler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Stimmt, sowas richtig richtig geiles war nicht dabei. Obwohl da Aue, trotz Ergebnis, weit vorne is.

....

Ich bleibe dabei, Rostock war das geilste die letzten Jahre!!!  



Hmm....ich werd meinen Kindern von vielen Spielen noch erzählen, aber vor allen Dingen vom Spiel bei Union...!!!!!!!!!!!!


Das war auch gut, ja.
#
1. Aue ( Hello again ....)

2. Nürnberg (war herrlich neben unserem Block inmitten wütender und dann zutiefst betrübter Glubberer zu sitzen. Außerdem war die Rückfahrt im Bockenheimer Fanbus recht witzig trotz Pfeffersprayeinsätzen der Nürnberger Knüppelgarde kurz vor der Abfahrt)
#
ganz klar Aue

bei den 17 Bundesliga Partien sticht nichts besonders heraus, ausser vllt München
#
Zwei mal Franken ganz weit vorn... Stimmungsmäßig war auch Bremen in der 2. HZ nicht zu verachten.
#
Mexikoadler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Stimmt, sowas richtig richtig geiles war nicht dabei. Obwohl da Aue, trotz Ergebnis, weit vorne is.

....

Ich bleibe dabei, Rostock war das geilste die letzten Jahre!!!  



Hmm....ich werd meinen Kindern von vielen Spielen noch erzählen, aber vor allen Dingen vom Spiel bei Union...!!!!!!!!!!!!


War auch dort, das war Gänsehaut pur, karten ganz normal bei Union gekauft und 10min nach Spielbeginn in den Eintracht Block !!Klar Berlin kannst Du keine Anreise kontrollieren.
#
nitzer5 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Stimmt, sowas richtig richtig geiles war nicht dabei. Obwohl da Aue, trotz Ergebnis, weit vorne is.

....

Ich bleibe dabei, Rostock war das geilste die letzten Jahre!!!  



Hmm....ich werd meinen Kindern von vielen Spielen noch erzählen, aber vor allen Dingen vom Spiel bei Union...!!!!!!!!!!!!


War auch dort, das war Gänsehaut pur, karten ganz normal bei Union gekauft und 10min nach Spielbeginn in den Eintracht Block !!Klar Berlin kannst Du keine Anreise kontrollieren.


Das war aber nicht die Saison 2012/2013.  

EFC Klugscheißer
#
1. hamburg
2. nürnberg
3. freiburg
4. dortmund  (da sind wir mitm gemieteten a6 hingefahren, auf der hinfahrt schön in einer 100er zone mit mindestens 160 geblitzt worden, bis heute ist nichts gekommen   )
5. leverkusen
6. wolfsburg

grundsätzlich is es aber immer geil mit euch allen, egal ob auswärts oder daheim!      
#
Ich hatte die HSV Fahrt ja schon erwähnt, gibt es übrigens jetzt noch mal auf Sky Buli...am besten nur mit Stadionatmo anschauen und hören, soweit möglich...


Teilen