Beste Auswärtsfahrt 2012/13

#
So,
die Saison neigt sich dem Ende zu. Wir haben mittlerweile alle 17 Auswärtsspiele absolviert und da waren sicherlich gute Spiele dabei.

Welches fandet ihr denn am besten? Hamburg, Wolfsburg, Hoffenheim oder doch ein ganz anderes? Sowohl von der Stimmung als auch vom Spiel her.
Ich fand Nürnberg stark, Hoffenheim auch. Ich war allerdings nicht bei allen Spielen.

Bin gespannt auf eure Meinungen.
#
Profis:
1. Hoffenheim
2. Wolfsburg
3. Hamburg

U23:
1. Ulm
2. Homburg
3. Trier
#
HSV

Und bitte nächste Saison mal im Sommer, am besten Anfang der Saison und hoffentlich mit "In Europa kennt euch keine Sau"-Gesängen  ,-)
#
1. Hoffenheim
2. Hamburg
3. Nürnberg
4. Wolfsburg
5. Fürth
6. Bremen
7. Mainz
8. München
9. Stuttgart
10. Düsseldorf
11. Dortmund

Habe, glaube ich, keine vergessen.

Bei den restlichen war ich leider nicht.
#
Blablablubb schrieb:
HSV

Und bitte nächste Saison mal im Sommer, am besten Anfang der Saison und hoffentlich mit "In Europa kennt euch keine Sau"-Gesängen  ,-)  



Sau geil
so machen wir das dann.
#
Mit weitem Abstand: Aue.

Danach Hamburch.
#
reggaetyp schrieb:
Mit weitem Abstand: Aue.


Die Pokal-Fahrt nach Aue war klasse! (vom Spiel reden wir jetzt mal nicht...)

In der Liga: Hoffenheim, Hamburg, Wolfsburg.
#
Hmmm... schwierig. So 'ne richtige Jahrhundertfahrt war dieses Jahr irgendwie nicht dabei. Dennoch stechen

Hamburg (einzige Übernachtungsfahrt 12/13)
Schalke (mit befreundeten Schalkern auf der falschen Seite unterwegs)
Mainz (Schiffahrt)
Wolfsburg und Hannover (WET-Touren)

aus dem Gros hervor. Das sportliche Ergebnis spielt dabei aber nur eine untergeordnete Rolle. Das mit eingerechnet, bleibt es beim Spitzenreiter Hamburg.
#
Hoffenheim war super.
Gleich mal dem "Projekt" den Weg für die weitere Saison aufgezeigt.    

#
1. Hamburg
2. Wolfsburg
3. Hoffenheim

Muss aber auch sagen dass ich die letzten 20 Minuten in Dortmund auch richtig geil fand.
Net so dolle fand ich Hannover und Freiburg, Rest is dazwischen.
#
Stimmt, sowas richtig richtig geiles war nicht dabei. Obwohl da Aue, trotz Ergebnis, weit vorne is.

Hamburg war aber auch klasse und auch Nürnberg!
Richtig "geil", wenn man das den Umständen entsprechend so nennen kann, war auch die Fahrt nach München inkl. Boykott. Die Leute, die da mit uns allen draußen standen - das war Eintracht!

Ich bleibe dabei, Rostock war das geilste die letzten Jahre!!!
#
Snuffle82 schrieb:
...
Ich bleibe dabei, Rostock war das geilste die letzten Jahre!!!  


Wo isn das?  
#
ThorstenH schrieb:
Snuffle82 schrieb:
...
Ich bleibe dabei, Rostock war das geilste die letzten Jahre!!!  


Wo isn das?  



Gleich hinner Oxxenbach!
#
1. Hoffenheim
2. Fürth
3. Stuttgart (Nur die Fahrt   )
4. Hannover
5. Leverkusen
6. Mainz
7. Düsseldorf  

Das sind die Fahrten die ich mitgemacht habe.
Nächstes Jahr steht da was internationales an der Spitze  
#
Snuffle82 schrieb:

Richtig "geil", wenn man das den Umständen entsprechend so nennen kann, war auch die Fahrt nach München inkl. Boykott. Die Leute, die da mit uns allen draußen standen - das war Eintracht!


Das wäre jetzt auch das was ich hier aufgeführt hätte...
#
Aue war das Problem, dass ich mir vorgekommen bin wie ein Grillhähnchen auf der Hinfahrt. Draussen ging es dann, aber im Auto selbst...
#
Snuffle82 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Snuffle82 schrieb:
...
Ich bleibe dabei, Rostock war das geilste die letzten Jahre!!!  


Wo isn das?  



Gleich hinner Oxxenbach!


Kenn isch alles net...  
Wobei warte mal. Oxxenbach??, da bringe mer doch immerr unseren Müll hin.  
#
Ganz klar Dortmund & Hoffenheim  
#
Diese Saison gar nicht so viele Spiele gemacht. ( nur 3 glaube ich). Richtige Reihenfolge ist schwer da alle Fahrten auf jede Art genial war.

Schalke: Erste Mal auf Schalke. Schön vorher amerikanisch Essen gewesen. Hin und Rückfahrt von der Stimmung her genial. Stadion selber fand ich nicht so dolle neben den blöden Glasblock

Wolfsburg: Super Stimmung im Stadion und auch auf der Hin und Rückfahrt

Hamburg: Erster Sieg gegen den "Heimverein" hier. Super Besuch im Miniaturwunderland. Bombast Stimmung mit 5000 oder mehr Frankfurtern
#
1. Fürth
2. Wolfsburg
3. Nürnberg


Teilen