>

Was ist erlaubt? Was verboten? ->1860-SGE

#
Hi.

Ich wollte nur wissen, was gegen die 60er erlaubt ist. Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter?

crush
#
was gedenkst du denn mitzubringen?
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
achso, er will Fahnen, Zaunfahnen und Doppelhalter. naja, vielleicht beschränken sie sich dort auf 13 fahnen und 17 doppelhalter pro person...
#
in erster Linie will ich eine Fahne...
#
Wart doch ab bis das Pferd hier bescheid gibt.
#

crusher schrieb:
in erster Linie will ich eine Fahne...

damit sollte es in münchen keine probleme geben. aber flocker hat recht; warte doch einfach ab.
#
Bisher gab es in München noch nie Probleme bei de Sechziger

Zaunfahnen, fahnen und DH waren immer kein Problem
#
Also beim ersten Saisonspiel in München waren nur Fahnen mit einer(1!) Stange erlaubt aber keine Doppelhalter und Zaunfahnen wurden auf die Laufbahn gelegt(Wieso heissen die dann Zaunfahnen???)
Aber ob das diesmal auch so ist weiss ich nicht,könnt ja sein das die 60'er einen anderen Sicherheitsdienst und andere Vorschriften haben.
#
Hallo Fans,

für das Auswärtsspiel bei 1860 München gibt es  aufgrund unserer Anfrage folgende Informationen:

* Megaphon für Gästefans nicht erlaubt
   *  Doppelhalter bis max. 15 Stück (Stockhöhe max.1,2 Meter!)
   * Schwenkfahnen max. 4 Stück, jedoch nur im Innenraum des Olympiastadions München.
   * Zaunfahnen sind laut Aussage von 1860 München kein Problem.
     Sollte jemand Interesse haben seine Schwenkfahne  im  Innenraum zu präsentieren,
     bitte bis  Freitag  anmelden - unter 0170-7650124

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Boaaaah, wieso soll ein Megaphon eigentlich die Sicherheit gefährden?
#
60 will eben sicherstellen, dass ihre eigene erbärmliche Stimmung Jahr für Jahr nicht so sehr auffällt. Die sollten sich ohnehin wieder zurück ins Amateurlager verkriechen. Dann können sie wieder in ihrem geliebten Grünwalder Stadion kicken und belästigen uns nicht mit ihrem langweiligen, zuschauerarmen Gebolze!
#

flocker schrieb:
...mit ihrem langweiligen, zuschauerarmen Gebolze!

na zumindest nicht diesen samstag...
#
10.000 Blaue und 5.000 von uns macht sagenhafte 15.000 Zuschauer! Soviel hat laut eigener Aussage ja sogar der OFX im Schnitt (*brüll)!
#
sind normale fahnen erlaubt, und wenn ja wie lange darf der stock sein?
#
wieviele schals dürfen denn insgesamt mitebracht werden? max. 7 unter allen gästefans aber nur wenn sie bis freitag telefonisch angemeldet wurden?

:upset: EFC IHR SEID SO LÄCHERLICH :upset:

Teilen