>

@Werner

#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klick, Brady, klick!
Los geh sterben...

Heul doch!

Das ist deini Part....
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Klick, Brady, klick!
Los geh sterben...

Heul doch!

Das ist deini Part....

Deini? Wie goldig! Süß von dir!
#
yeboah1981 schrieb:
Deini? Wie goldig! Süß von dir!

Tja so bin ich numal zu einem knueller und Statistiker Freund...
#
Danke! Bist schon ein Schatz!
#
yeboah1981 schrieb:
Danke! Bist schon ein Schatz!  

Kein Thema alter Schwulibert....
#
yeboah1981 schrieb:
Danke! Bist schon ein Schatz!  


Mach dir nichts draus....fuer den sind alle Mods Freunde vom Knueller und vom Statistiker....

...und ich bin mehr oder weniger sein Sozialarbeiter, da er mich als Modversteher bezeichnet
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Danke! Bist schon ein Schatz!  


Mach dir nichts draus....fuer den sind alle Mods Freunde vom Knueller und vom Statistiker....

...und ich bin mehr oder weniger sein Sozialarbeiter, da er mich als Modversteher bezeichnet

Was bisten du für ne Arschkrampe?
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Danke! Bist schon ein Schatz!  


Mach dir nichts draus....fuer den sind alle Mods Freunde vom Knueller und vom Statistiker....

...und ich bin mehr oder weniger sein Sozialarbeiter, da er mich als Modversteher bezeichnet

Was bisten du für ne Arschkrampe?


net ne nette
#
Der Protagonist dieses Threads hat aber schon seit Tagen hier nix mehr geschrieben...ausser wahrscheinlich PNs an den Feigling (dessen Nick in diesem Zusammenhang ja durchaus von Bedeutung ist)
#
dawiede schrieb:
net ne nette
#
Vielleicht sollte man es eher mit kleinen materiellen Belohnungen versuchen, als ihm mehr oder wenige gescheite "Sozialarbeiter" zur Seite zur stellen.
#
dawiede schrieb:
Der Protagonist dieses Threads hat aber schon seit Tagen hier nix mehr geschrieben...ausser wahrscheinlich PNs an den Feigling (dessen Nick in diesem Zusammenhang ja durchaus von Bedeutung ist)

Ein Zusammhang ist da deutlich zu erkennen...
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sollte man es eher mit kleinen materiellen Belohnungen versuchen, als ihm mehr oder wenige gescheite "Sozialarbeiter" zur Seite zur stellen.  

Was willste dem Werner als Belohnung geben? 38423948239402394 Excell Tabellen die er auswerten darf?
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sollte man es eher mit kleinen materiellen Belohnungen versuchen, als ihm mehr oder wenige gescheite "Sozialarbeiter" zur Seite zur stellen.  

Was willste dem Werner als Belohnung geben? 38423948239402394 Excell Tabellen die er auswerten darf?

Sprach dawiede von Werner?
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sollte man es eher mit kleinen materiellen Belohnungen versuchen, als ihm mehr oder wenige gescheite "Sozialarbeiter" zur Seite zur stellen.  

Was willste dem Werner als Belohnung geben? 38423948239402394 Excell Tabellen die er auswerten darf?

Sprach dawiede von Werner?


Mir egal...hier gehts um den Werner...du Hasenhirn...
#
Brady schrieb:

Laberrababer....
Schnauze!
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sollte man es eher mit kleinen materiellen Belohnungen versuchen, als ihm mehr oder wenige gescheite "Sozialarbeiter" zur Seite zur stellen.  

Was willste dem Werner als Belohnung geben? 38423948239402394 Excell Tabellen die er auswerten darf?

Sprach dawiede von Werner?


Mir egal...hier gehts um den Werner...du Hasenhirn...
Gutgut, hast mich mit deiner penetranten Art überzeugt.

Also back to topic!
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:

Laberrababer....
Schnauze!



Zwei Kinder - Zwei Namen

Bravo!!!
#
dawiede schrieb:
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:

Laberrababer....
Schnauze!



Zwei Kinder - Zwei Namen

Bravo!!!

#
dawiede schrieb:


Zwei Kinder - Zwei Namen

Bravo!!!
...und gleich mal zweimal dicke Lippe...meine Faust ist nämlich net schwanger!


Teilen