>

Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten

#
Servus in die Runde,

am Samstag steht ja das erste Testspiel unserer Eintracht ins Haus und ich werde mir das Match in der NV Arena ansehen.
Mit 8000 Sitzplätzen, einer sehr dürren Anbindung durch die Öffis, und in direkter Nachbarschaft von drei Seen (dem großen Vierhofner See, dem kleinen Viehhofner See und dem Ratzersdorfer See )  klingt das Ganze eigentlich sehr interessant.

Wen wird man denn sonst noch  bei diesem Spiel antreffen? Bin mal gespannt, ob man bei dem Spiel schon den heiß ersehnten Mr. X für den Sturm begutachten kann...

St. Pölten ist nur eine halbe Stunde Zugfahrt von Wien entfernt, somit wird das wohl die kürzeste Anreise meinerseits zu einem Auswärtsspiel, und das in Österreich, wer hätte das gedacht? Das darf gerne auch in der (hoffentlich ausgedehnten) Europa League Saison so weitergehen.

Ich freu mich jedenfalls auf das erste Spiel der (nicht ganz so) neuen Truppe  
und hoffe auf einen Trainingslager-Vorbereitungs-Nichtwettbewerbsspiel-Bomben-Auftaktsieg!
#
Hallo,

also der Enkhaamer kommt sicher, der Bernie vom Internet Team auch und sicher auch die ganze Pressemannschaft, die heute auch beim Training war.
Von den 20 - 30 Eintrachfans in Wien wohl auch einige.

Bis Samstag!
#
ich überlege noch ob ichs samstag schaffe

samstag morgen weiss ich wohl erst bescheid ob ich hinfahre
#
Ich und zweite Person haben vor von Wien rüberzufahren und vorher noch an einem der nahe gelegenen Seen abhängen
#
Ich werd als Wiener Exiladler eventuell auch rüber fahren. Je nachdem, wie bis dahin mit dem Lernen voran gekommen bin.  
#
Marc und Andi von der Fanbetreuung kommen auch.

Teilen