Gude Leute, wer es noch nicht kennt, man kann mit "MeinFernbus" für 10-30 € quer durch Deutschland fahren. Wäre natürlich super wenn man im Bus den ein oder anderen Adler auf einen Äppler trifft deshalb mach ich mal den Anfang und teile für das kommende Auswärts Spiel meine Verbindung mit:
Auswärts in Berlin mit "MeinFernbus" . Hin: Fr, 09.08 ab Mannheim 8:50 Uhr nach Berlin Rück: Mo, 12.08 ab Berlin 8:00 Uhr nach Mannheim
Über die Suchmaschine gibt es nochmal 3 Euro Rabatt.
Echt jetzt? Wo steht das? Sollte ich mir Gedanken machen, weil ich das beste übersehen habe
Also ich hab letztens nen Gutscheincode angezeigt bekommen, als ich von busliniensuche.de zu einem meinfernbus.de-Angebot bin. Kann natürlich sein, dass es wieder weg is, sorry.
Ich hab noch nen 26,50 Euro-Gutschein, den ich für 25 Euro VHB verkaufe.
Echt jetzt? Wo steht das? Sollte ich mir Gedanken machen, weil ich das beste übersehen habe
Also ich hab letztens nen Gutscheincode angezeigt bekommen, als ich von busliniensuche.de zu einem meinfernbus.de-Angebot bin. Kann natürlich sein, dass es wieder weg is, sorry.
Is wirklich weg. :neutral-face
Ich bin vor zwei Wochen von Frankfurt nach Berlin. An sich war`s okay, finde aber 1 Pause für die Strecke zu wenig. Ansichtssache.
Ich bin vor Jahren mal mit einem Fernbus zum Auswärtsspiel nach Hamburg und zurück gefahren. Muss 2005 gewesen sein. Wenn man da rechtzeitig gebucht hat, gab's die einfache Strecke schon ab 9 Euro. Spätabends in FFM los, morgens in HH, das war nicht schlecht. Hat mich damals sehr gewundert, dass meine Schwester und ich offenbar die einzigen Eintracht-Fans in dem Bus waren. Da waren Fernbusse hierzulande aber auch noch nicht so weit verbreitet wie heute.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich bin vor Jahren mal mit einem Fernbus zum Auswärtsspiel nach Hamburg und zurück gefahren. Muss 2005 gewesen sein. Wenn man da rechtzeitig gebucht hat, gab's die einfache Strecke schon ab 9 Euro. Spätabends in FFM los, morgens in HH, das war nicht schlecht. Hat mich damals sehr gewundert, dass meine Schwester und ich offenbar die einzigen Eintracht-Fans in dem Bus waren. Da waren Fernbusse hierzulande aber auch noch nicht so weit verbreitet wie heute.
Gibt es noch von Touring, war erst kürzlich für einen ähnlichen Preis in HH.
Ich bin vor zwei Wochen von Frankfurt nach Berlin. An sich war`s okay, finde aber 1 Pause für die Strecke zu wenig. Ansichtssache.
Für Nichraucher mit sauberer Toilette im Bus ganz akzeptabel
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich bin vor Jahren mal mit einem Fernbus zum Auswärtsspiel nach Hamburg und zurück gefahren. Muss 2005 gewesen sein. Wenn man da rechtzeitig gebucht hat, gab's die einfache Strecke schon ab 9 Euro. Spätabends in FFM los, morgens in HH, das war nicht schlecht. Hat mich damals sehr gewundert, dass meine Schwester und ich offenbar die einzigen Eintracht-Fans in dem Bus waren. Da waren Fernbusse hierzulande aber auch noch nicht so weit verbreitet wie heute.
Also ich bin ja absoluter Fernbus-Fan. Erst recht bei den Bahnpreisen. Hab gestern mal geschaut, was die Bahn im Sparpreis für die einfache Strecke FFM-Berlin haben will. 65 EUR!! 130 EUR hin und zurück? Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaub LH ist ja billiger.
Die letzte Auswärtsreise nach Berlin hab ich per Flugzeug gemacht. Ryanair FFM-Hahn-Berlin SXF. Wegen der Luftverkehrsabgabe hat Ryanair aus Protest alle innerdeutschen Verbindungen gecancelt. Idioten. Die Abgabe hätten die doch nicht zahlen müssen, sondern wird umgelegt auf die Paxe. Jetzt haben sie gar kein Umsatz mehr. War nämlich ganz angenehm, für 24,99 EUR in 1 Stunde da hoch zu fliegen.
Demnach ist der Fernbus also die ideale Lösung. Bin schon mit Flixbus und city2city gefahren, kann nur sagen: Absolut top! Überpünktlich, hochmoderne Ausstattung (WLAN!).
Deswegen überlege ich auch Berlin mit meinfernbus zu fahren.
Leider ist Berlin noch komplett unerschlossen. Ab November fährt ADAC Postbus hoch und Univers-Reisen ist nicht gerade der Preisbrecher.
Sicher dass das nach Hamburg war? Kann eigentlich nur Berlin gewesen sein, denn bis letztes Jahr waren innderdeutsche Fernbuslinien ja aufgrund des Bahnmonopols verboten. Nur nach Berlin gab es wegen dem alten "Berlin-Gesetz", noch aus Transitzeiten, Linienverbindungen...
Früher gabs schon deinbus.de. Weiß nich wie das rechtlich aussah, weil die nich immer gefahren sind, sondern nur wenn sich genug Leute angemeldet hatten.
Nach Berlin fährt meinfernbus.de . Ich schau meistens auf http://www.busliniensuche.de/ nach obs ne Verbindung per Bus gibt.
Sicher dass das nach Hamburg war? Kann eigentlich nur Berlin gewesen sein, denn bis letztes Jahr waren innderdeutsche Fernbuslinien ja aufgrund des Bahnmonopols verboten. Nur nach Berlin gab es wegen dem alten "Berlin-Gesetz", noch aus Transitzeiten, Linienverbindungen...
Nö, das Angebot von Touring gibt es schon ewig. Bin schon oft zum Schleuderpreis nach Hamburg gefahren, auch schon lange bevor das Monopol gekippt wurde.
Das war 100% Hamburg. 1:1 durch Du-Ri Cha im September 2005. An die Fahrt habe ich noch so viele Erinnerungen und so viele Fotos davon. Den 9Euro-Bus gab es auch nur auf dieser Linie. Den habe ich danach noch mehrmals für meinen Vater gebucht, wenn er Verwandte in HH besuchen wollte.
Kann ich bestätigen. Hab die Fahrt 2x gemacht, davon 1x 2006 nach Kopenhagen. Mit dem 9-Euro-Bus bis nach HH, von da ab mit Eurolines.
Hab jetzt mit meinfernbus.de heute die Auswärtsfahrten Berlin und Braunschweig gebucht. Berlin Hin und Zurück für 36 EUR. Ungefähr die Hälfte dessen, was die Bahn im günstigen Sparpreis für eine einfache Hinfahrt verlangt.
Noch günstiger geht's nach Braunschweig - hin und zurück für 22 EUR.
Daher Tipp für Adler aus Nordhessen: Saugünstig zum Auswärtsspiel nach Braunschweig fahren. Ab Ende Juli bedient meinfernbus.de weitere Strecken ab Kassel, die jetzt schon gebucht werden können. Die Fahrzeiten sind exzellent für das Spiel.
Vielleicht fahr ich auch nach Freiburg mit meinfernbus, mal schauen. Abends geht's leider nicht zurück. Also 2-Tagesfahrt. Hängt vom Rahmenprogramm ab, was man da unten so machen kann. Europapark Rust vielleicht. ,-)
Scheint, als sind einige Strecken derzeit nur bis 7. August buchbar. Zumindest alles ab FFM. Wird wohl in den nächsten Tagen wieder funktionieren. Ansonsten gibt's leere Busse.
Auswärts in Berlin mit "MeinFernbus"
.
Hin: Fr, 09.08 ab Mannheim 8:50 Uhr nach Berlin
Rück: Mo, 12.08 ab Berlin 8:00 Uhr nach Mannheim
Hin und Rück zusammen für 50 eus
hier nochmal eine ähnliche Seite: https://www.deinbus.de/
Da ist zwar fürs Hertha Spiel nichts dabei, aber vielleicht ist die Seite im Laufe der Saison ja nochmal hilfreich
Liebe Grüße
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196683/?page=1
Suchmaschine aus dem o.g. Thread: http://www.busliniensuche.de/
Echt jetzt? Wo steht das?
Sollte ich mir Gedanken machen, weil ich das beste übersehen habe
Für Nichraucher mit sauberer Toilette im Bus ganz akzeptabel
Ah, gut zu wissen
130 EUR hin und zurück? Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich glaub LH ist ja billiger.
Die letzte Auswärtsreise nach Berlin hab ich per Flugzeug gemacht. Ryanair FFM-Hahn-Berlin SXF. Wegen der Luftverkehrsabgabe hat Ryanair aus Protest alle innerdeutschen Verbindungen gecancelt. Idioten. Die Abgabe hätten die doch nicht zahlen müssen, sondern wird umgelegt auf die Paxe. Jetzt haben sie gar kein Umsatz mehr. War nämlich ganz angenehm, für 24,99 EUR in 1 Stunde da hoch zu fliegen.
Demnach ist der Fernbus also die ideale Lösung. Bin schon mit Flixbus und city2city gefahren, kann nur sagen: Absolut top! Überpünktlich, hochmoderne Ausstattung (WLAN!).
Deswegen überlege ich auch Berlin mit meinfernbus zu fahren.
Leider ist Berlin noch komplett unerschlossen. Ab November fährt ADAC Postbus hoch und Univers-Reisen ist nicht gerade der Preisbrecher.
Sicher dass das nach Hamburg war?
Kann eigentlich nur Berlin gewesen sein, denn bis letztes Jahr waren innderdeutsche Fernbuslinien ja aufgrund des Bahnmonopols verboten. Nur nach Berlin gab es wegen dem alten "Berlin-Gesetz", noch aus Transitzeiten, Linienverbindungen...
Nach Berlin fährt meinfernbus.de .
Ich schau meistens auf http://www.busliniensuche.de/ nach obs ne Verbindung per Bus gibt.
Nö, das Angebot von Touring gibt es schon ewig.
Bin schon oft zum Schleuderpreis nach Hamburg gefahren, auch schon lange bevor das Monopol gekippt wurde.
Das war 100% Hamburg. 1:1 durch Du-Ri Cha im September 2005. An die Fahrt habe ich noch so viele Erinnerungen und so viele Fotos davon. Den 9Euro-Bus gab es auch nur auf dieser Linie. Den habe ich danach noch mehrmals für meinen Vater gebucht, wenn er Verwandte in HH besuchen wollte.
Kann ich bestätigen. Hab die Fahrt 2x gemacht, davon 1x 2006 nach Kopenhagen. Mit dem 9-Euro-Bus bis nach HH, von da ab mit Eurolines.
Hab jetzt mit meinfernbus.de heute die Auswärtsfahrten Berlin und Braunschweig gebucht.
Berlin Hin und Zurück für 36 EUR.
Ungefähr die Hälfte dessen, was die Bahn im günstigen Sparpreis für eine einfache Hinfahrt verlangt.
Noch günstiger geht's nach Braunschweig - hin und zurück für 22 EUR.
Daher Tipp für Adler aus Nordhessen: Saugünstig zum Auswärtsspiel nach Braunschweig fahren. Ab Ende Juli bedient meinfernbus.de weitere Strecken ab Kassel, die jetzt schon gebucht werden können. Die Fahrzeiten sind exzellent für das Spiel.
Abfahrt: 09:00 Uhr, Ank. 12:00,
Rückfahrt: 18:45 Uhr, Ank. 21:45 Uhr.
Vielleicht fahr ich auch nach Freiburg mit meinfernbus, mal schauen. Abends geht's leider nicht zurück. Also 2-Tagesfahrt. Hängt vom Rahmenprogramm ab, was man da unten so machen kann. Europapark Rust vielleicht. ,-)