Huhu.. Ich suche 2 Karten für das Schalke Spiel am Samstag da wir hier vom Niederrhein kommen würde wir gerne hin fahren, aber wir haben leider über den EFC keine Karten bekommen..
wie siehts erstmal mit einer aus? Habe eine Sitzplatzkarte über, Block 55, der Preis liegt leider bei 47,-, ist der Originalpreis, Du sitzt dann auch neben uns, wir sind zu neunt!!!
Abholung in Hochheim wäre ideal, bin ja auch vor Ort, Übergabe auch am Stadion möglich! ansonsten bitte telefonisch melden! 0177 - 60 30 718
Ich such immer noch.. Das problem is das ich in NRW wohne und die Karten nicht in FFM oder umgebung abholen kann sonst würde ich da sofort zuschlagen..
Jetzt hättest Du die 2te Karte von mir haben können. Ähnliche Kategorie, wie die von Witschge. Falls Du sie haben willst, bitte PN. P.S. Bin am Schaffen und kann nicht ständig ins Netz schauen. Also, don´t panic.
Naja So suche ich jetzt hier noch zwei..
Handy: 0178-2837794
E-Mail: Crizu@online.de
oder PN.. Danke schon mal falls sich was ergibt..
mfg Crizu
Habe eine Sitzplatzkarte über, Block 55, der Preis liegt leider bei 47,-, ist der Originalpreis, Du sitzt dann auch neben uns, wir sind zu neunt!!!
Abholung in Hochheim wäre ideal, bin ja auch vor Ort, Übergabe auch am Stadion möglich!
ansonsten bitte telefonisch melden!
0177 - 60 30 718
Gruß Witschge
Viel Glück!
Naja evtl meldet sich ja noch jemand..
P.S. Bin am Schaffen und kann nicht ständig ins Netz schauen. Also, don´t panic.
Wenns geht Stehplatz (ok ich weiß will jeder) aber evtl gibts ja heute noch jemanden der 2 Karten über hat..
mfg Crizu
-closed-