FanTomas schrieb: Werde um 17 Uhr Richtung Aschaffenburg fahren, um rechtzeitig zum Abendessen zuhause zu sein. Falls Interesse besteht poste ich Morgen n paar Eindrücke von der Fahrt. Sitzen dann noch mehr Eintrachtfans am Esstisch?... ,-)
Da komme ich gerade her. Nichts besonderes da, musst nicht hin.
Snorre schrieb: So. Wo sind denn jetzt die ganzen versprochenen Eindrücke?
Bin erst um halb 6 aus der Firma raus, anschließend noch tanken. Durch die mittlerweile eingebrochene Dunkelheit konnte ich außer den Asphalt im Scheinwerferkegel nichts sehen. Tut mir leid!
Degi18 schrieb: Werde gleich nach Jena fahren un mir das Pokalspiel zwischen Carl Zeiss un Schalke anschauen.
Falls interesse besteht poste ich morgen n paar eindrücke vom Spiel.
Sind noch mehr Eintrachtfans da? Hätte man ja n kleinen SGE Block machen können
grüße
find ich gut, das du dich für attraktiven spitzenfuball interessierst. berichte doch mal von deinen eindrücken. ich könnte mir schon vorstellen, dass noch andere adler auch dort waren, vielleicht sind die aber nicht so mutig wie du, um sich zu outen.
Stimmt, ist nähmlich im Moment keiner Daheim.....
Wo sind denn jetzt die ganzen versprochenen Eindrücke?
Bin erst um halb 6 aus der Firma raus, anschließend noch tanken. Durch die mittlerweile eingebrochene Dunkelheit konnte ich außer den Asphalt im Scheinwerferkegel nichts sehen. Tut mir leid!
find ich gut, das du dich für attraktiven spitzenfuball interessierst. berichte doch mal von deinen eindrücken. ich könnte mir schon vorstellen, dass noch andere adler auch dort waren, vielleicht sind die aber nicht so mutig wie du, um sich zu outen.