Werde um 17 Uhr Richtung Aschaffenburg fahren, um rechtzeitig zum Abendessen zuhause zu sein. Falls Interesse besteht poste ich Morgen n paar Eindrücke von der Fahrt. Sitzen dann noch mehr Eintrachtfans am Esstisch?... ,-)
FanTomas schrieb: Werde um 17 Uhr Richtung Aschaffenburg fahren, um rechtzeitig zum Abendessen zuhause zu sein. Falls Interesse besteht poste ich Morgen n paar Eindrücke von der Fahrt. Sitzen dann noch mehr Eintrachtfans am Esstisch?... ,-)
ich werde heute abend definitiv auch an einem esstisch sitzen, bin aber noch nicht so erfahren darin, hast du vielleicht ein paar erfahrungen und tipps die du mir weitergeben könntest?
ansonsten fände ich auch einen lehrfilm zu dem thema durchaus interessant!
FanTomas schrieb: Werde um 17 Uhr Richtung Aschaffenburg fahren, um rechtzeitig zum Abendessen zuhause zu sein. Falls Interesse besteht poste ich Morgen n paar Eindrücke von der Fahrt. Sitzen dann noch mehr Eintrachtfans am Esstisch?... ,-)
Da komme ich gerade her. Nichts besonderes da, musst nicht hin.
Falls interesse besteht poste ich morgen n paar eindrücke vom Spiel.
Sind noch mehr Eintrachtfans da? Hätte man ja n kleinen SGE Block machen können
grüße
Falls Interesse besteht poste ich Morgen n paar Eindrücke von der Fahrt.
Sitzen dann noch mehr Eintrachtfans am Esstisch?... ,-)
Falls bei jemandem Interesse besteht, vorbeizukommen und den Lappen wieder hinzuhängen, bitte ne kurze PN!
Ups...sagst dann mal was der knueller so in seinen pn schreibt...
Auf die Eindrücke bin ich gespannt.....
11 Blätter 4-lagiges
Am Hauptbahnhof fast 3.
ich werde heute abend definitiv auch an einem esstisch sitzen, bin aber noch nicht so erfahren darin, hast du vielleicht ein paar erfahrungen und tipps die du mir weitergeben könntest?
ansonsten fände ich auch einen lehrfilm zu dem thema durchaus interessant!
14 uhr 06
die frisur sitzt...
Da komme ich gerade her. Nichts besonderes da, musst nicht hin.
Ich kenn nur Jenna
Die hat ja garkeine Hose an!
4-lagiges? Respekt. Und da reden alle von Wirtschaftskrise.
http://www.appletreeblog.com/wp-content/2007/10/jenna-panty.jpg
Sind noch andere von euch da?
Ich kenn nur Lutz
der hat ja gar keine hose an