>

Suche Schalke Tickets

#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 Tickets für unser Spiel auf Schalke. Hat vielleicht einer welche übrig und würde diese an mich abgeben? Möchte unseren letzten Auswärtssieg in dieser Saison so gerne live mit angucken.
#
*push*
#
*jump*
#
Suche immer noch aktuell!
#
*mal beim hochschieben helf*
#
hab wahrscheinlich 42 € karten zuviel

Kann aber noch nix genaues sagen, aber wie gesagt die kosten 42 € das stück
#
Hallo Harry würde sofort 3 Karten nehmen wenn du welche hast kannst du dich bei mir melden 06144334748
#
AirHarry schrieb:
hab wahrscheinlich 42 € karten zuviel

Kann aber noch nix genaues sagen, aber wie gesagt die kosten 42 € das stück

Hui stolzer Preis.
#
ja die haben wir von der eintracht zugeteilt bekommen, aber ich weis noch net ob meine jungs alle das bezahlen können
#
3 stück nehme ich auf jeden fall melde dich danke
#
AirHarry schrieb:
ja die haben wir von der eintracht zugeteilt bekommen, aber ich weis noch net ob meine jungs alle das bezahlen können

Ich glaub, bei dem Preis muss ich leider passen. Also geht die Suche weiter.
#
harry was ist mit den karten warte auf antwort nehme 3 stück auf jeden fall
#
@AZAD - wie wäre es mit einer Nachricht an den potentiellen Verkäufer, dann kann Jenny in Ruhe weitersuchen. Mitdenken Vereinsbank! Danke! ^^

Gruß
Thommy
#
hab 4 karten über, leider zu 47,- das stück!!!
die spinnen die schalker!
#
Hi witschge brauche 3 stück wo und wann kann ich vorbei kommen mail mir mal kandinskymp@t-online.de oder wir treffen uns am stadion und jenny sorry das ich hier störe 01728053735 witschge melde dich weil harry sich net meldet nehme ich die karten von dir danke
#
Leider bin ich immer noch auf der Suche. Keiner der ne Kadde übrig hat?
#
Letzter Versuch! Wer hat noch eine Karte für ne Adlerin aus Duisburg fürs Spiel am Sa übrig?
#
Ich brauche nur eine einzige! Also wer eine hat, bitte PN.
#
So vielen Dank an one-h2k vom EFC Kirchzell´06 für die Karte. Freu mich!

Tread Bitte schließen!

Teilen