>

Karten gegen VfR Aalen

#
Moinsen zusammen,

weiß jemand wo man Karten für das Spiel bekommt?

Samstag 13.07.2013 / 16:00 Uhr
Freundschaftsspiel gegen VfR Aalen, Ort: Sportpark Frankfurt-Hoechst


Danke vorab für die Info !
#
An der Tageskasse?!
#
Eric,  da kommst Du vieltzu spät. das Spiel ist seit Monaten ausverkauft, Tickets wirst Du nur noch zu horrenden Preisen bei Viagono und ähnlichen Abzockportalen bekommen. Hättest Du Dir doch denken können daß die Nachfrage zu diesem Spiel europaweit immens ist.



Spaß beiseite, wie von Crung schon erwähnt holst Du Dir Deine Kadd ganz normal vor dem Spiel am Kassenhäuschen.
#
Ihr zwei ganz schlauen  ,-)  

das es bei dem Spiel reichlich Karten gibt, ist mir auch klar, allerdings kommen wir von Hungen, da bietet es sich stark an mit dem Zug zu fahren, sofern das mit so FS Karten möglich ist ?!
#
EricEla schrieb:
Ihr zwei ganz schlauen  ,-)  

das es bei dem Spiel reichlich Karten gibt, ist mir auch klar, allerdings kommen wir von Hungen, da bietet es sich stark an mit dem Zug zu fahren, sofern das mit so FS Karten möglich ist ?!


Ich denke, dass Du mit den Eintrittskarten im örtlichen Verkehrsverbund fahren kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/OstalbMobil
#
michaelmutzel4 schrieb:
EricEla schrieb:
Ihr zwei ganz schlauen  ,-)  

das es bei dem Spiel reichlich Karten gibt, ist mir auch klar, allerdings kommen wir von Hungen, da bietet es sich stark an mit dem Zug zu fahren, sofern das mit so FS Karten möglich ist ?!


Ich denke, dass Du mit den Eintrittskarten im örtlichen Verkehrsverbund fahren kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/OstalbMobil


Das Spiel findet in Frankfurt-Höchst statt  ,-)
#
EricEla schrieb:
Ihr zwei ganz schlauen  ,-)  

das es bei dem Spiel reichlich Karten gibt, ist mir auch klar, allerdings kommen wir von Hungen, da bietet es sich stark an mit dem Zug zu fahren, sofern das mit so FS Karten möglich ist ?!


Ich war bei weitem nicht auf allen Freundschaftsspielen in den letzten Jahren. Aber bei denen ich war, war die Nutzung des ÖPNV nicht inklusive.
Und ich denke, dass dies auch der Regelfall ist.
#
Crung schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
EricEla schrieb:
Ihr zwei ganz schlauen  ,-)  

das es bei dem Spiel reichlich Karten gibt, ist mir auch klar, allerdings kommen wir von Hungen, da bietet es sich stark an mit dem Zug zu fahren, sofern das mit so FS Karten möglich ist ?!


Ich denke, dass Du mit den Eintrittskarten im örtlichen Verkehrsverbund fahren kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/OstalbMobil


Das Spiel findet in Frankfurt-Höchst statt  ,-)


Ach ja, stimmt.
#
Also auf der Eintrittskarte steht nix von ÖPNV. Hab ich bei Freundschaftsspielen auch noch nie erlebt (außer das Spiel findet im Waldstadion statt. z.B. Madrid und Chelsea).

Karten gab es beim Sanitätshaus Bauer in FFM-Höchst. Allerdings habe ich gestern dort die letzte vorhandene Karte gekauft.

Wegen Vorverkaufsstellen würde ich mal bei der SG Höchst anrufen. Die scheinen der Veranstalter zu sein.
#
ich habe meine karte beim haxen-reichert geholt.
#
was kostet den die Karte

danke
#
8 euro im vorverkauf, 10 euro an der tageskasse.
#
Ihr wolltet schon immer eure/n Sohn/Tochter usw mit einem Eintracht-Star an der Hand einlaufen sehen? Und das am besten in Höchst? Dann bewerbt Euch doch einfach bei hr1:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67243&key=standard_document_48879539
#
Karten gibts auch im Sanitätshaus bauer in höchst.
Karten auch hier im Vorverkauf für 8 euro.
10 euro wie schon gesagt an der Tageskasse.
#
Weiß vllt jemand, ab welchen Alter Kinder Eintritt zahlen müssen?
#
Ich mach's wie früher in Höchsr und kletter einfach über den Zaun!      

Hach da werden Kindheitserinnerungen wach... Als jeden Sommer dort Freundschaftsspiele stattgefunden haben.  ,-)
#
Ich war heute Nachmittag in Höchst bei Orthopädie Bauer, Hostatostr. 20 (Telefon 069-306838). Karten sind z. Zt. vergriffen. Nach Vorkasse können Karten dort bestellt werden und sind am Donnerstag ab 14:00 Uhr dort abholbar. Bauer ist meines Erachtens die einzige Vorverkaufsstelle. Man rechnet für das Spiel mit  rd. 2000 Besuchern.  
#
An der Bushaltestelle Zuckschwerdtstraße gibts en Kiosk / Bierstube, die hatten auch welche. Hab aber glaub ich die (derzeit) letzten Exemplare mir gegriffen.
#
War gerade noch im Sanitätshaus Bauer, Hostatostrasse 20 in Höchst, die haben mittlerweile wieder Karten...

Der Andrang war sehr hoch wurde mir von der freundlichen Dame gesagt, es wird auch empfohlen nicht mit dem Auto anzureisen...

Parkplätze gibts am Spielort so gut wie keine...

Also viel Spass, bis Samstag  
#
Der Sportpark Höchst fasst etwa 4.000 Zuschauer. Also: "Alle" hin am Samstag!!  


Teilen