>

Was ist eigentlich mit Chris ?

#
Kann nirgens lesen wielange der noch verletzt ist. Am Anfang hies es ja nur 2-3 Wochen...

Weiss da jemand mehr ?
#
Friedolin Funkelmariesche meinte mal, dass er diese Saison nicht mehr wirklich mit ihm rechnet, da diese Fusssohlenentzündung (?) recht hartnäckig zu sein scheint. Gleiches gilt für Meier und Preuß mit ihren Verletzungen.
#
Adl0r schrieb:
Kann nirgens lesen wielange der noch verletzt ist. Am Anfang hies es ja nur 2-3 Wochen...

Weiss da jemand mehr ?




Ich glaube er trägt die falschen Schuheinlagen.
#
Saison beendet. Absolute Ruhe. Er darf nicht mal mehr Fahradfahren.
Shit happens.
#
HeinzGründel schrieb:
Saison beendet. Absolute Ruhe. Er darf nicht mal mehr Fahradfahren.
Shit happens.




Hat sich jetzt ein Wasserbett zugelegt.
#
Adl0r schrieb:
Kann nirgens lesen wielange der noch verletzt ist. Am Anfang hies es ja nur 2-3 Wochen...

Weiss da jemand mehr ?


heisst es bei uns nicht immer erst mal 2-3 wochen, um dann nach 2 monaten festzustellen dass man operieren muss  
#
Ausserdem sind unsere Trainingsplätze zu hart. Bruchhagen und Fukel raus!    
#
SGE-Papa schrieb:
Ausserdem sind unsere Trainingsplätze zu hart. Bruchhagen und Fukel raus!      


Genau!!! Finde Seeger sollte beide Stellen übernehmen, scheint ein kompetenter Mann zu sein ,-)
#
Wenn das mal nicht chronisch wird bei Chris.  
#
municadler schrieb:
Adl0r schrieb:
Kann nirgens lesen wielange der noch verletzt ist. Am Anfang hies es ja nur 2-3 Wochen...

Weiss da jemand mehr ?


heisst es bei uns nicht immer erst mal 2-3 wochen, um dann nach 2 monaten festzustellen dass man operieren muss    


leider ist das so und ich finde es garnicht zum lachen. Ich glaube die Meier Verletzung war der Startseite noch nichtmal ne Meldung wert, da hieß es nur vor nem Spiel, dass er Beschwerden hat und nicht spielen wird. Dann hieß es er und Streit müßten ne Zeitlang aussetzen, usw...

Ähnliches bei Preuß.

Bei Chris hieß es am Anfang es wird knapp fürs nächste Spiel und das man sich kurzfristig entschieden hätte, dass er das Spiel aussetzt.

Wir haben so viele Verletzungen, die ich einfach nicht verstehe, weil scheinar auch von unsere Ärzten keiner am Anfang weiß was zu tun ist.
#
Mittlerweile glaube ich auch,dass hier einige überfordert sind.
mfg
Container-Willi.
#
ich kann zu diesem Thema eigentlich nichts weiter sagen als:  
#
Adl0r schrieb:
Kann nirgens lesen wielange der noch verletzt ist. Am Anfang hies es ja nur 2-3 Wochen...

Weiss da jemand mehr ?


lt bild.de ist "die saison gelaufen" für ihn...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/08/pech-fuer-chris/saison-schon-gelaufen,geo=4207392.html
#
nix is  
#
Ich bin kein Mediziner aber ich erlaube mir, mich als Laie zu wundern.
Diese Verletztensituation haben wir seit wir wieder in der Bundesliga sind.
Anfangs hielt ich viele Erklärungen für plausibel:

- zum Start ein qualitativ dünn besetzter Kader mit Spielern, die zu oft an ihre Grenze gehen mussten und den körperlichen Anforderungen der 1. Liga noch nicht immer gewachsen waren.

- dann die Vielfachbelastung für diesen Kader durch 2 tolle Pokaljahre und sogar die UEFA-Cup- Teilnahme.

- regelmässiger Abstiegskampf in dem praktisch jedes Spiel Endspielcharakter hatte und eigentlich nie so früh entschieden war, daß man mal den Schongang hätte  einlegen können.

- einfach geballtes Verletzungspech.

Doch mittlerweile mag ich diese Argumente nicht mehr anbringen.
Weder gab es diesmal eine lange Pokalbelastung, noch knochenaufreibenden Existenzkampf.
Breite und Qualität des Kaders wurden auch stetig verbessert. Trotzdem wieder dieses Lazarett mit zum Teil Verletzungen, die sich zu Beginn als totale Bagatellen darstellen.

Und wenn ich dann unseren einstigen Dauerpatienten NadW jetzt völlig schmerzfrei bei S06 durch alle Wettbewerbe hüpfen sehe, falle ich eh vom Glauben ab.

Vorherrschendes Gefühl ?  Ratlosigkeit !
Schuldzuweisungen ? Als Laie lieber keine - oder ?  


Teilen