>

Selters on Fire

#
simima schrieb:
Blödsinn   .  Veranstaltungen gibt es nur in Großstädten   .  Bei denen uff em Ort ist und bleibt so was ne Kerb   .
Omi mal schön langsam   ...die Welt kennt Selters und es wird mehr bestellt als so nen Franfurter Würstschen   und in Ns gibbet nen Rasenplatz davon man bei der Eintracht zu mancher Stund hat nur träumen können  

...aber den Kötzi will ich hier auch NICHT haben...und bis 4 h abrocken ne das geht auch nicht, mir werde dafür sorschen das die Nachtruh eingehalte wird  
#
Mein Bub   .  Du darfst mir glauben, ich kenne den Unterschied zwischen Kerb und Veranstaltung.   Wie lange gibt es den Rasenplatz, hä   ?
#
Werte Omi, ne Kerb kann auch ne schlechte Veranstaltung sein...sie die Grippemess  

Und de Rasenplatz hat schon zig Rasenplätze von de Eintracht überlebt...vlt. sollte mer mal de Greenkeeper tauschen  
#
Ach mein lieber Bub, dass der Rasenplatz zig von unseren überlebt hat, wundert mich nicht. In Frankfurt wird ja Fussball gespielt  
#
na wenn de das Fussball nennst ein 0:1 die letzten 10`noch emsig zu verteidigen  

DJ Ötzi, Olaf Henning, Die Partyvögel: 25,00 €
Doro: 25,00 €
ABBA 99: 10,00 €
Dauerkarte für alle 3 Veranstaltungen: 55,00€
ei verbibbscht jetzt versteh ich auch diese abenteuerliche Preise...die ham sich bei de Renovierung ihres Brunnens verkalkuliert kost nu ne Million mehr   ...aber 20.000 Leutscher komme ach zu der Gross-Kleinveranstaltung nischt  
#
ElStefano schrieb:
na wenn de das Fussball nennst ein 0:1 die letzten 10`noch emsig zu verteidigen  

DJ Ötzi, Olaf Henning, Die Partyvögel: 25,00 €
Doro: 25,00 €
ABBA 99: 10,00 €
Dauerkarte für alle 3 Veranstaltungen: 55,00€
ei verbibbscht jetzt versteh ich auch diese abenteuerliche Preise...die ham sich bei de Renovierung ihres Brunnens verkalkuliert kost nu ne Million mehr   ...aber 20.000 Leutscher komme ach zu der Gross-Kleinveranstaltung nischt    

Da mach Dich mal schlau Völlig Latte wie teuer de Brunne wird. Die Gema latzt nur den vorher festgelegten Anteil, den Rest zahlt das Land  
#
Völlig Latte wer das Teil bezahlt letztendlich zahlen wirs doch wieder  

Teilen