>

Tickets fürs Pokalspiel?

#
michaelsg2 schrieb:
Die Tickets sind grade erst bei der Eintracht angekommen, somit wird es frühestens nächste Woche zur Bearbeitung der Tickets kommen.

Geht mal davon aus, dass jeder der bestellt hat, auch bedient wird.


Illertissen bringt keine große Fanszene mit und wir spielen in einem Stadion, mit 30.000er Fassungsvermögen.

Heimspiel in Augsburg !


Ich hoffe mal du hast recht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in den Heimblock kommen. Den werden schon die Illertisser bekommen. Somit bleiben "nur" 3000 Karten für uns. Auch wenn der Termin wirklich nicht Ideal ist, denke ich schon, das wir das Kontingent ausschöpfen werden.
#
Irreversibel schrieb:
michaelsg2 schrieb:
Die Tickets sind grade erst bei der Eintracht angekommen, somit wird es frühestens nächste Woche zur Bearbeitung der Tickets kommen.

Geht mal davon aus, dass jeder der bestellt hat, auch bedient wird.


Illertissen bringt keine große Fanszene mit und wir spielen in einem Stadion, mit 30.000er Fassungsvermögen.

Heimspiel in Augsburg !


Ich hoffe mal du hast recht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in den Heimblock kommen. Den werden schon die Illertisser bekommen. Somit bleiben "nur" 3000 Karten für uns. Auch wenn der Termin wirklich nicht Ideal ist, denke ich schon, das wir das Kontingent ausschöpfen werden.


Illertissen hat 16639 Einwohner. Wenn alle kommen, inkl. Gebrechlichen und Neugeborene + 100 Leute aus den angrenzenden Dörfern, komm ich immer noch nicht auf 27000 Karten aus dem Heimkontingent. Tageskasse dürfte also prall gefüllt sein.
#
Irreversibel schrieb:
michaelsg2 schrieb:
Die Tickets sind grade erst bei der Eintracht angekommen, somit wird es frühestens nächste Woche zur Bearbeitung der Tickets kommen.

Geht mal davon aus, dass jeder der bestellt hat, auch bedient wird.


Illertissen bringt keine große Fanszene mit und wir spielen in einem Stadion, mit 30.000er Fassungsvermögen.

Heimspiel in Augsburg !


Ich hoffe mal du hast recht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in den Heimblock kommen. Den werden schon die Illertisser bekommen. Somit bleiben "nur" 3000 Karten für uns. Auch wenn der Termin wirklich nicht Ideal ist, denke ich schon, das wir das Kontingent ausschöpfen werden.


Gästebereiche werden ja auch ab und an erweitert.
#
Irreversibel schrieb:
michaelsg2 schrieb:
Die Tickets sind grade erst bei der Eintracht angekommen, somit wird es frühestens nächste Woche zur Bearbeitung der Tickets kommen.

Geht mal davon aus, dass jeder der bestellt hat, auch bedient wird.


Illertissen bringt keine große Fanszene mit und wir spielen in einem Stadion, mit 30.000er Fassungsvermögen.

Heimspiel in Augsburg !


Ich hoffe mal du hast recht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in den Heimblock kommen. Den werden schon die Illertisser bekommen. Somit bleiben "nur" 3000 Karten für uns. Auch wenn der Termin wirklich nicht Ideal ist, denke ich schon, das wir das Kontingent ausschöpfen werden.


Ich glaube nicht das 3000 nach Augsburg fahren werden.Rechne mit 2000 Leuten.Hätten wir in Illertissen,Ulm oder Memmingen gespielt wären 3000 darunter gefahren.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Irreversibel schrieb:
michaelsg2 schrieb:
Die Tickets sind grade erst bei der Eintracht angekommen, somit wird es frühestens nächste Woche zur Bearbeitung der Tickets kommen.

Geht mal davon aus, dass jeder der bestellt hat, auch bedient wird.


Illertissen bringt keine große Fanszene mit und wir spielen in einem Stadion, mit 30.000er Fassungsvermögen.

Heimspiel in Augsburg !


Ich hoffe mal du hast recht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in den Heimblock kommen. Den werden schon die Illertisser bekommen. Somit bleiben "nur" 3000 Karten für uns. Auch wenn der Termin wirklich nicht Ideal ist, denke ich schon, das wir das Kontingent ausschöpfen werden.


Ich glaube nicht das 3000 nach Augsburg fahren werden.Rechne mit 2000 Leuten.Hätten wir in Illertissen,Ulm oder Memmingen gespielt wären 3000 darunter gefahren.


An einem Sa. vermutlich sogar noch mehr...
#
Gude zamme,

wenn es interessiert .... Ich hab bei der Geschäftsstelle von Illertissen angerufen.
Der Online-Shop geht heute Nacht online. Hier der Link:

http://www.lms-ticket.de/pokalshop/

Für alle, die nicht in den Gästeblock wollen, weil sie vielleicht ängstliche Begleitungen dabei haben  

Problematisch wird es, wie immer, bei hessischer Versandadresse. Aber da bin ich fein raus   ,-)

Grüsse aus Emmendingen bei Freiburg

Jörg
#
die tickets die hier auf der Homepage fürn gästeblock gekauft wurden, wann bekommt man denn da bescheid? hab extra montag Urlaub genommen fürn "paar" Drinks...
#
MemmingerAdler schrieb:
die tickets die hier auf der Homepage fürn gästeblock gekauft wurden, wann bekommt man denn da bescheid? hab extra montag Urlaub genommen fürn "paar" Drinks...  


Wenn die Karten bei der Eintracht sind und bearbeitet werden.
Sollte eigentlich diese Woche losgehen.
#
danke!
#
kanns au kaum erwarten als leutkircher adler
#
Jessenclan schrieb:


Problematisch wird es, wie immer, bei hessischer Versandadresse.  


Hat trotz hessischer Adresse problemlos geklappt
#
Habe vor 2 Stunden nen Anruf bekommen, weil ich Nachname anscheinend vergessen habe.

Die Karten sind gerae in Bearbeitung und der Mitarbeiter hat gesagt:
"Für die Stehplätze kann ich Ihnen problemlos 3 Karten geben".

Sollte also bald alles raus sein.
#
1a na dann sehn wir uns dort.  
#
kurze frage, weil ich nicht weiß, in welches forum ich das am Besten stelle.
wenn mir jemand per PM antwortet, werde ich den post dann auch wieder gerne löschen (falls es nicht hier hereingehört)

nun zur Frage:
"Ich fahr aus München und würde gerne mit ein paar bier+bayernticket aufbrechen.
wers dabei?"
#
KArten heute im Briefkasten...
Steher Gästeblock....

(Bin Vereinsmitglied und Dauerkatenbesitzer)
#
Heute auch 4 Steher !

Keine DK Kein Mitglied  
#
Heute meine 5 bestellten Steher bekommen (DK-Inhaber).

Auswärtssieg !  
#
Karten kamen eben an!


Teilen