>

Was können die Fans dazu beitragen, Soto zu halten?

#
Hallo Leute,

ich (als großer Kyrgiakosfan) frage mich, wie wir unseren Teil dazu beitragen können, um Sotirios zu halten. Wir, als Fans, haben ja auch eine gewisse, wenn auch nur begrenzte Macht.

Wie läuft das eigentlich zwischen den verschiedenen Fanclubs ab? Ist es nicht so, dass es da Absprachen gibt, oder ist es sonst möglich, dass neue Lieder immer von der gesammten Westtribüne einstimmig gesungen werden?

Wenn könnte man da mal ansprechen, damit vielleicht mal eine Soto-Choreographie o.ä. entsteht.

Was für Ideen habt ihr, welche Möglichkeiten zieht ihr in Betracht um unseren Abwehrgiganten zu halten?

Falls ihr (liebe Mods) der Meinung seid, dass ich es lieber im Gebabbel hätte posten sollen, dann (sorry!) verschiebt es bitte.

LG

Monica
#
Und ne Lexa choreo ! Geiler thread
#
monicalo schrieb:
Wenn könnte man da mal ansprechen, damit vielleicht mal eine Soto-Choreographie o.ä. entsteht.

Warum? Entweder bleibt er weil es ihm gefällt, ansonsten "Reisende soll man nicht aufhalten".
#
propain schrieb:
monicalo schrieb:
Wenn könnte man da mal ansprechen, damit vielleicht mal eine Soto-Choreographie o.ä. entsteht.

"Reisende soll man nicht aufhalten".


aber man kann versuchen, sie aufzuhalten.

Und bei einem Spieler wie SK würde der Versuch sich lohnen!
#
monicalo schrieb:
Was für Ideen habt ihr, welche Möglichkeiten zieht ihr in Betracht um unseren Abwehrgiganten zu halten?



Geld?
#
manu666 schrieb:
monicalo schrieb:
Was für Ideen habt ihr, welche Möglichkeiten zieht ihr in Betracht um unseren Abwehrgiganten zu halten?



Geld?


und UEFA-Cup !!!

Spielt nicht Doofmund nächste Saison im UEFA-Cup... ??!?  
#
Ok, ich seh schon... keine Chance hier.

Von mir aus schließen.




Teilen