>

Ein dickes Lob

#
Ein dickes Lob

Bin ich der einzige der das so interpretiert.

Im Interview mit spox.com fielen mir folgenden Passagen auf

Bruchhagen: Wir brauchen Spieler, die uns in die Spitze verbessern. Das ist aber nicht so einfach, weil wir bereits eine gewisse Qualität haben. Ich weiß daher nicht, ob es uns gelingt, Verstärkungen zu finden.

Bruchhagen: Nur wenn der Markt es hergibt. Spieler, die besser sind als unsere, haben oft Gehaltsvorstellungen, die wir nicht erfüllen wollen.

Ich versteh das so, dass man in der Führungsetage unserer Eintracht sehr zufrieden ist mit der Leistung der Spieler und das man versucht darauf aufzubauen.

Für mich ein dickes Lob an die Spieler, die Mannschaft und an Friedhelm und Armin.

Gruß Afrigaaner
#
Hätte man auch ins SAW Gebabbel schreiben können.

EFC Forumspolizei
#
ditomaSGE schrieb:

EFC Forumspolizei

Hab ich mir auch überlegt. Nur so ein Lob vom Boss, wird ja selten ausgesprochen. Gerade in einer Zeit wo wir schlechte Trainer und nicht bundesligareife Spieler haben. ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
ditomaSGE schrieb:

EFC Forumspolizei

Hab ich mir auch überlegt. Nur so ein Lob vom Boss, wird ja selten ausgesprochen. Gerade in einer Zeit wo wir schlechte Trainer und nicht bundesligareife Spieler haben. ,-)

Gruss Afrigaaner

....wetten, dass jetzt einer daraus folgert, HB ist auch nicht bundesliga....

duckundweg
#
Afrigaaner schrieb:
ditomaSGE schrieb:

EFC Forumspolizei

Gruss Afrigaaner

Wo Du Recht hast,hast Du Recht.
mfg
Container-Willi.
#
Afrigaaner schrieb:
Ein dickes Lob

Bin ich der einzige der das so interpretiert.

Im Interview mit spox.com fielen mir folgenden Passagen auf

Bruchhagen: Wir brauchen Spieler, die uns in die Spitze verbessern. Das ist aber nicht so einfach, weil wir bereits eine gewisse Qualität haben. Ich weiß daher nicht, ob es uns gelingt, Verstärkungen zu finden.

Bruchhagen: Nur wenn der Markt es hergibt. Spieler, die besser sind als unsere, haben oft Gehaltsvorstellungen, die wir nicht erfüllen wollen.

Ich versteh das so, dass man in der Führungsetage unserer Eintracht sehr zufrieden ist mit der Leistung der Spieler und das man versucht darauf aufzubauen.

Für mich ein dickes Lob an die Spieler, die Mannschaft und an Friedhelm und Armin.

Gruß Afrigaaner

100% Zustimmung      

und schon wieder hab' ich mir die Fingerchen geschohn .........  ,-)  

wirklich nett von dir  
#
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner

Da kann man nur Zustimmen.... ,-)
#
Wann hatte denn die Eintracht zuletzt so ein starkes Team?

Unabhängig von der Spielstärke des Einzelnen und der Mannschaft gefällt mir in dieser Saison, dass ein auffallend durchgängiger Teamgeist bei der Eintracht vorherrscht. Der fängt bei Bruchhagen an, greift über das Trainergespann und die Scouts zur Mannschaft; einfach super! Man hat das Gefühl, zwischen HB, FF und Mannschaft passt kein Stück Papier.  

FF und HB legen in ihrer Spielerauswahl, die unter Beobachtung stehen, neben den spielerischen Vorzügen besonderen Wert auf einen ausgeglichenen Charakter; für mich eine Säule zu dauerhaftem Erfolg.

Dem "dicken Lob" unseres lieben Afrika-Auswanderers kann ich mich daher nur anschließen.

MfG

Enigma
#
Ach unser Vorstandsvorsitzender baut doch nur vor, damit die Enttäuschung und das Geschrei wenn es im Sommer keine "große" Neuverpflichtung gibt, nicht so groß wird!
,-)
#
AllaisBack schrieb:
Ach unser Vorstandsvorsitzender baut doch nur vor, damit die Enttäuschung und das Geschrei wenn es im Sommer keine "große" Neuverpflichtung gibt, nicht so groß wird!
,-)  

Ach was HB lenkt doch nur die Aufmerksamkeit der Medien und des Forums ab Dann wird wieder ohne jede Vorwarnung und Gerücht ein toller Spieler für Lau präsentiert
#
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
,-)  

Ach was HB lenkt doch nur die Aufmerksamkeit der Medien und des Forums ab Dann wird wieder ohne jede Vorwarnung und Gerücht ein toller Spieler für Lau präsentiert

Ich seh das eigentlich wie HB. Die Eintracht ist gut besetzt und fuer einen Platz 7 gut. Möchte man unter die ersten 6 muss man investieren und es gibt kaum Spieler auf den Markt, die bei "vernünftigen" Gehalt weiterhelfen.

Ich sehe dass als Lob an, was HB so geaeussert hat.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
,-)  

Ich seh das eigentlich wie HB. Die Eintracht ist gut besetzt und fuer einen Platz 7 gut. Möchte man unter die ersten 6 muss man investieren und es gibt kaum Spieler auf den Markt, die bei "vernünftigen" Gehalt weiterhelfen.

Gruß Afrigaaner

Pessimisten könnten daraus aber auch "ein Aufzeigen der Grenzen" herauslesen!
,-)
Nein, ich sehe es ja genauso wie Du und denke HB wollte einfach mal aufzeigen was die Mannschaft bisher geleistet hat und noch zu leisten im Stande ist.
Ansonsten kann aber jeder in das Statement hineininterpretieren was er "sehen/lesen" will, wie oben schon angeführt die Pessimisten oder aber die Optimisten wie Nuriel    die dahinter eine falsche Fährte wittern als Vorbereitung für den großen Transfer-Wurf.
In einem anderen Thread würde es vielleicht als Aufruf an die Sponsoren angesehen, endlich zu Investieren um den nächsten Schritt gehen zu können.

Also quasi hat HB in seiner berechnend, launigen Art mit ein paar wenigen Sätzen nahezu die ganze Anhängerschaft "abgedeckt"  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
AllaisBack schrieb:
,-)  

Gruß Afrigaaner

Pessimisten könnten daraus aber auch "ein Aufzeigen der Grenzen" herauslesen!
,-)
Nein, ich sehe es ja genauso wie Du und denke HB wollte einfach mal aufzeigen was die Mannschaft bisher geleistet hat und noch zu leisten im Stande ist.
Ansonsten kann aber jeder in das Statement hineininterpretieren was er "sehen/lesen" will, wie oben schon angeführt die Pessimisten oder aber die Optimisten wie Nuriel    die dahinter eine falsche Fährte wittern als Vorbereitung für den großen Transfer-Wurf.
In einem anderen Thread würde es vielleicht als Aufruf an die Sponsoren angesehen, endlich zu Investieren um den nächsten Schritt gehen zu können.

Also quasi hat HB in seiner berechnend, launigen Art mit ein paar wenigen Sätzen nahezu die ganze Anhängerschaft "abgedeckt"  ,-)  

Ich habe weniger auf einen GROßEN Transferwurf angespielt, sondern ganz allgemein auf unseren schlauen HB-Fuchs Er hat ja schon mehr als einmal bewiesen, wie er in aller Stille gute Spieler für vergleichsweise wenig Asche nach Frankfurt locken kann, ohne dass es jemand richtig mitbekommt.

Ich für meinen Teil brauche auch keinen Star für zig Mio, der uns irgendwo schießen soll... günstige unbekannte, richtig talentierte Spieler, so man welche findet, die man dann in Seelenruhe aufbauen kann - das wird hoffentlich auch weiter der Weg sein

Und JA - ganz sicher hat das jetzige Team auch das Lob von HB völlig verdient.  

Teilen